Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fand die 200er von so manchen STücken schon recht happig - vor allem das Wetter machte es nicht leichter.

 

Hab an STEP auf der 200er begleiten dürfen. War lustig!:D

 

ja danke auch für die begleitung, war super :toll:

 

ich ärger mich nur ein bissl dass uns meine kaputte schwinge doch noch die 14.00 gekostet hat.. aber wurscht, war super!

 

nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke -

 

noch nicht off. - da beim errechnen fehler passiert sind -bzw alle 200 finisher nicht gewertet wurden -

 

wird aber bald korr. !!!

 

ansonsten :bounce::

 

stella 2. auf b strecke

nobody sieger der rocky mountain wertung

herbinator 2. auf a strecke

unser team : 3. auf a strecke

(und noch nicht off.) sieger der slow motion wertung !

 

und absolut letzte (7 h früh) bei der after race party - danke enzian -tolle leistung - somit auch diese wertung in unseren händen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jedoch nicht zu vergessen ist und was auch als motivation für so manchen war -

aufgrund der über 100 finisher in unserem team spendeten wir (ca als sponsor ) wieder einiges an Euro für die schmetterlingskinder -

denn unserer schmerzen sind nach wenigen stunden vorbei und sind freiwillig -:rolleyes:

diese kinder jedoch haben ihre schmerzen immer und dagegen sind unserer lächerlich !

diese spende ist sicher das schönste neben den ganzen erfolgen !!!

 

danke an alle ca starter !!!

und vor allem an ca bzw andreas engelhardt !!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::toll::toll::toll::toll:

was jedoch nicht zu vergessen ist und was auch als motivation für so manchen war -

aufgrund der über 100 finisher in unserem team spendeten wir (ca als sponsor ) wieder einiges an Euro für die schmetterlingskinder -

denn unserer schmerzen sind nach wenigen stunden vorbei und sind freiwillig -:rolleyes:

diese kinder jedoch haben ihre schmerzen immer und dagegen sind unserer lächerlich !

diese spende ist sicher das schönste neben den ganzen erfolgen !!!

 

danke an alle ca starter !!!

und vor allem an ca bzw andreas engelhardt !!! :toll:

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jedoch nicht zu vergessen ist und was auch als motivation für so manchen war -

aufgrund der über 100 finisher in unserem team spendeten wir (ca als sponsor ) wieder einiges an Euro für die schmetterlingskinder -

denn unserer schmerzen sind nach wenigen stunden vorbei und sind freiwillig -:rolleyes:

diese kinder jedoch haben ihre schmerzen immer und dagegen sind unserer lächerlich !

diese spende ist sicher das schönste neben den ganzen erfolgen !!!

 

danke an alle ca starter !!!

und vor allem an ca bzw andreas engelhardt !!! :toll:

 

:klatsch: Dem ist nichts hinzuzufügen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke auch für die begleitung, war super :toll:

 

ich ärger mich nur ein bissl dass uns meine kaputte schwinge doch noch die 14.00 gekostet hat.. aber wurscht, war super!

 

nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei :love:

 

 

step, du bist ein waxer hundling...

 

sollte ich jemals den 200ter in bad goisern machen, würd ich nie daran denken am nächsten Tag nach Klagenfurt zu fahren...:toll::D

 

http://lh3.ggpht.com/c.schipfi/SHt8p2zYVWI/AAAAAAAABQc/vta5zVEQxsE/IMG_5580.JPG?imgmax=640

http://lh5.ggpht.com/c.schipfi/SHt_MiDLYcI/AAAAAAAABaY/KL8wpkxVYV4/IMG_5717.JPG?imgmax=640

 

sorry für das OT, aber das musste sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens gehts mir heute überraschend gut ... ich überleg ernsthaft heute abend mit der konstanzer rennradpartie noch eine abschiedsrunde zu drehen :p

 

bei den bergsprints werd ich sicher sowas von abbeissen, aber egal :D

 

STREBER... hast eh recht, uns unsere nicht vorhandene Kondi aufzuzeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala .... die chaoten haben in der SLOMO den 6ten platz erreicht ! :)

 

1 Satz Ritchey Reifen wartet auf die FINISHER ! :wink:

 

6 Slowmotion - 2RadChaoten.com 31 Fahrer 197:53:01.83

...wir den Satz Reifen?

Werden die versendet oder muß ich mir die in Goisern abholen?:D

Immerhin stehe ich auf der Liste der 2RC GANZ oben- sprich: an ERSTER Stelle!:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav gfahrn Bua:toll:

Ka Interesse an einem 24er?

 

danke :D

mei Pechsträhne ist momentan super, wieder 2 Patschen ghabt :f:

Zeit ohne Ende verschissen ...

11Std30 wär realistisch drinn gwesen, was solls nächste Rennen kommt bestimmt....

 

 

Uiii jetzt les ich des erst mitn 24er

ich weis net, is schon lang :sm:

was schwebt dir überhaupt vor, weil grundsätzlich bin ich für jeden Blödsinn anfällig .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...