markob Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Wieder mal ein Update der Cineasten: * AustrianBiker (wird eine gaaaaanz kurzfristige Sache) * Karin (entscheidet sich am Freitag Vormittag) * Potschnflicker * Christoph * Adal * Ghosty * Niiiki * m3turbo * TomCool * SirDogder * lbj * HAL9000 * markob Weiß übrigens jemand, wie viele Karten man überhaupt telefonisch bestellen kann/darf? CU, markob Zitieren
Christoph Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von markob Weiß übrigens jemand, wie viele Karten man überhaupt telefonisch bestellen kann/darf? Ich glaub 6. Ich kann aber mal meinen Ex-Studienkollegen anrufen, der den Laden schupft. Der kann mir auch mehr Plätze einbuchen (die wir dann aber nicht alle nehmen müssen). Allerdings werden wir im Premierensaal vermutlich keine ordentlichen Plätze mehr kriegen, laut Internet ist da schon alles weg, bis auf die vorderen Reihen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ach ja. Ich weiß auch noch nicht genau. Mei Frau hat gsagt, sie würds auch gern sehen, auf meinen Trainingsplan steht allerdings, dass Freitag intensives Ausdauer....... Heeee! Wos is da. Gib sofurt wida her! Naaaa. Ned zareissn!!! Sch.... Also wie gesagt, es steht no 50 : 50. (hob eh ollas abgspeichert, hihi..) Zitieren
AB Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Bin doch nicht dabei, da die Granitbeisserbefahrung wahrscheinlich erst um 13h in Wien startet! (1,5h Anfahrt + 1,5h zurück + mind 4h Befahrung = 20h ) Duschen und Essen müsst ich auch noch unterbringen... Wann ist der Film aus? Nachher ist ja sicher gemütlich zusammensitzen angesagt... Wenn ihr sagt wann der Film aus ist und sagt wo ihr dann noch "absaufts", dann komm ich vielleicht zum Zsamsitzen! Meld mich aber erst möglicherweise Freitag wieder. Wenn sich nix ergibt, dann sehn wir uns halt erst am Samstag beim Picknick. (die meisten halt; mensch Jürgen warum nur ) Zitieren
LBJ Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Ach ja. Ich weiß auch noch nicht genau. Mei Frau hat gsagt, sie würds auch gern sehen, auf meinen Trainingsplan steht allerdings, dass Freitag intensives Ausdauer....... Heeee! Wos is da. Gib sofurt wida her! Naaaa. Ned zareissn!!! Sch.... Also wie gesagt, es steht no 50 : 50. (hob eh ollas abgspeichert, hihi..) Take your wife withththth you, what's the problem? Wir beissen nicht .... sondern krachen, essen, rülps..., lachen nur. Zitieren
markob Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Christoph Ich glaub 6. Ich kann aber mal meinen Ex-Studienkollegen anrufen, der den Laden schupft. Der kann mir auch mehr Plätze einbuchen (die wir dann aber nicht alle nehmen müssen). Allerdings werden wir im Premierensaal vermutlich keine ordentlichen Plätze mehr kriegen, laut Internet ist da schon alles weg, bis auf die vorderen Reihen. Ist es seeeehr unverschämt, wenn ich dich bitte, dass du das mit der Kartenreservierung checkst? Wenn dein Spezl den Laden schupft, dann kann wäre das doch optimal. Müssen wir eigentlich unbedingt im Premierensaal schauen? Soooo schlecht wird der zweite Saal wohl auch nicht sein, wo T3 gespielt wird, oder? CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Warum is da BB- Kino Day eigentlich unter WICHTIG und das BB- Picknick ned??? *michfrag* Oder liegt dass daran dass ich da den Thread verfasst hab? Freu mi schoooooooooo!!! Zitieren
Christoph Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @markob: Ich ruf ihn morgen mal an. Wieviele Plätze soll ich jetzt mal reservieren lassen? (besser zuviele als zuwenig - wir müssen eh nicht alle nehmen) 12? Und alle in einer Reihe, oder 2x6 Plätze hintereinander? Bild & Ton ist im anderen Saal um nichts schlechter, nur ist die Leinwand etwas kleiner (was aber eh wurscht ist weil man dann halt näher dran sitzt). @Nikiii: Der Thread ist wichtig weil ich ihn dazu gemacht habe. So einfach ist das Zitieren
markob Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 @Christoph Super, danke, dass du das mit den Karten organisierst. Mit 12 Karten müssten wir voll dabei sein. Dann haben wir auch gegebenenfalls eine Karte für die Karin. Wegen der Positionierung der Plätze ist es so eine Sache. Wenn der Saal groß ist, wovon ich mal ausgehe, dann können wir uns schon zu 12. nebeneinander setzen. 2x6 bringt glaube ich nur in kleineren Sälen was. 12 Plätze nebeneinander bekommen wir im Premierensaal ja sowieso nicht, also wäre ich dafür, dass wir uns den Film im zweiten Saal anschauen. CU, markob Zitieren
Christoph Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Ich hab das jetzt mal delegiert. Am Abend bekomm ich Bescheid wo wir uns wie setzen dürfen Wichtig ist dann nur, dass wir die Karten rechtzeitig abholen. Beim letzten BB-Kino-Day haben wir uns soviel Zeit gelassen, dass die Isa und ich genau 30min vor Beginn zur Kassa gegangen sind, und bis die dort die Reservierung gefunden hatte, waren's aber nur noch 29:50min, daher ist unsere Reservierung freigegeben worden und an der Nachbarkasse hat sich gleichzeitig jemand gefreut weil plötzlich soviele gute Sitzplätze frei geworden sind Also diesmal sollten wir uns lieber schon 35min vor Vorstellungsbeginn zur Kasse bemühen Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Überraschung für alle!!! Ich hab 18 UCI Gutscheine wo wir die Karten um 4 € bekommen!!!! (beliebiger FIlm, beliebige Vorstellung!) Is das was?? *gggg* Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Karten um 4 € entspricht schon fast der studentenermässigung da überleg ichs mir auch noch ob ich mitgehe leider interessiert mich T3 überhaupt nicht Zitieren
markob Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 @Niiiki Du bist die Beste! CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von markob @Niiiki Du bist die Beste! CU, markob ich weiß Zitieren
adal Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Zwei Fragen noch, gibts jetzt schon einen Treffpunkt und wie kommt man mit Öffis dort hin? Film beginnt ja um 20:30 oder? Bin sicher es steht irgendwo, aber ich kann keine 200 Beiträge noch vor der Arbeit lesen ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Haltestelle Handelskai (S oda U6) Treffpunkt bei irgendeiner Bar drinn..... aber das sagt schon no wer anderer *gggg* Treffpunkt um 19:45 --> um 20:00 muss ma die Karten scho haben, und bei BB is das so ne Sache mit da pünktlichkeit *g* Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Haltestelle Handelskai (S oda U6) Treffpunkt bei irgendeiner Bar drinn..... aber das sagt schon no wer anderer *gggg* Treffpunkt um 19:45 --> um 20:00 muss ma die Karten scho haben, und bei BB is das so ne Sache mit da pünktlichkeit *g* ..... warum kennst du mich schon , obwohl du mich gar nicht kennst.? Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Treffpunkt bei irgendeiner Bar drinn..... aber das sagt schon no wer anderer *gggg* Mein Vorschlag ist: Wir treffen uns bei "Bar - Ends" oder bei "Power - Bar". Eine blöde Meldung jagt die andere... hihi... Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Mein Vorschlag ist: Wir treffen uns bei "Bar - Ends" oder bei "Power - Bar". Eine blöde Meldung jagt die andere... hihi... oder mit an "Bar-Röhrl".....http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/rocketwhore.gif in der "HSV- Bar" ... mit grüner Adjustierung. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von LBJ oder mit an "Bar-Röhrl".....http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/rocketwhore.gif in der "HSV- Bar" ... mit grüner Adjustierung. Gut, wo soll ich jetzt meinen Kadaver platzieren, damit ich gefunden werde? Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Wo der Jürgen immer diese sprechenden Smilies herhat. Unglaublich. Obwohl - von "Lächeln" kann keine Rede mehr sein.. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Wo der Jürgen immer diese sprechenden Smilies herhat. Unglaublich. Obwohl - von "Lächeln" kann keine Rede mehr sein.. OK,OK ....schau ma amal: http://www.smiliemania.de/smilie/00000972.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000950.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000893.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000955.gif Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 UND WO TREFF MA UNS????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.