Wolferl Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 1. Stock direkt nach der Rolltreppe um 19.45 Uhr? Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Gut, wo soll ich jetzt meinen Kadaver platzieren, damit ich gefunden werde? Wenn dein Kadaver blazt, dann hör ichs eh. Zitieren
Christoph Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Wir haben auf alle Fälle mal 12 Karten reserviert. Saal 4, 10. Reihe. (das ist jetzt doch der Premierensaal, weil wir da immer noch besser sitzen als im anderen Saal wo's den Film auch spielen würde) Das wir nur 4 Euro statt 7,20 zahlen wollen, werden wir der Dame an der Kassa dann schon noch verklickern 19:45 erscheint mir fast etwas zu kurzfristig. Weil wir müssen ja das Geld einsammeln und uns an der Kassa anstellen. Da sind schnell mal 10min vorbei. Und um Punkt 20 Uhr ist die Reservierung aus dem System draussen - das funktioniert automatisch und keiner kann was dagegen machen Zitieren
Wolferl Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Da ich schon am Toblerone Flughafen bin und am Weg zurück, kann ich auch früher beim Kino sein. Werde also so um 19.15 Uhr dort sein. Sollte reichen, oder? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Na, dann werd ich auch um 19.15 bei der Fun-Bar sein. Sicha is sicha Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ... Sicha is sicha und blöderweise hat die bar ja auch was zu trinken, gell... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 und blöderweise hat die bar ja auch was zu trinken, gell... CU, HAL9000 Du bist sicha vor mir fe....ähhh...dort! @all Den HAL 9000 erkennt man am "C********" (Ignoranten sagen auch alkoholfreies Bier dazu. :devil: Zitieren
Christoph Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Dann werd ich auch mal 19.15 anpeilen (je nachdem wie die Schnellbahn fährt). Welche ist denn die Fun-Bar? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Christoph .....je nachdem wie die Schnellbahn fährt..... Pünktlich! Zitieren
Christoph Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Pünktlich! So was das nicht gemeint Obwohl ich trotzdem so ein bestimmtes Gefühl habe, dass ich nicht um genau 19:15 am Handelskai bin, weil die Schnellbahn sicher wieder eine kleine Ewigkeit (Definition? ) in Floridsdorf stehenbleibt Was aber noch offen ist: wo ist die Fun-Bar? Die ist mir bisher noch nicht untergekommen. Oder ist das die Karaoke-Bar? Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Christoph Dann werd ich auch mal 19.15 anpeilen (je nachdem wie die Schnellbahn fährt). Welche ist denn die Fun-Bar? Die wo alle sitzen und lachen, grinsen und tanzen. Oder die wo alle stöhnen ... eben Fun haben. Nein im ernst, am besten beim Kartenverkauf oben über die Rolltreppe hinauf (Eingang mit der großen Drehtür die a Scha... is) Würd sagen, das andere wo man dinnieren, entscheiden dann die Gruppenleiter Kannst das aussuchen, gibt ja eh so viele verschiedene Locations. Millenniumcity Bauteil 2 Eigang-Wehlistraße Übrigens dei FunBar gibts nicht http://www.uci-kinowelt.at/programm/wien_millennium_city/ http://www.uci-kinowelt.at/news/index.php#75 Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von LBJ Die wo alle sitzen und lachen, grinsen und tanzen. Übrigens dei FunBar gibts nicht QUOTE] Irgendwie hab ichs im Urin gehabt, dass der Potschnfligga irgendwo was falsch verstanden hat. jaja.... die älteren Semester, hihi Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Original geschrieben von LBJ Die wo alle sitzen und lachen, grinsen und tanzen. Übrigens dei FunBar gibts nicht QUOTE] .....dass der Potschnfligga irgendwo was falsch verstanden hat. jaja.... die älteren Semester, hihi Paß amoi auf, Bua! Di rauch i no laung in da Pfeifn. Ich bin gereift, net oid! Merk da des, sonst gibts a poa Apferl! "Fun Bar" gibts überall im MT, dort hab ich quasi Heimvorteil. Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Paß amoi auf, Bua! Di rauch i no laung in da Pfeifn. Ich bin gereift, net oid! Merk da des, sonst gibts a poa Apferl! "Fun Bar" gibts überall im MT, dort hab ich quasi Heimvorteil. Ad Bua: Danke. Des hot scho long kana mea zu mia gsogt.... Aso, doch, mei Mama sogt so seit 34 Joa zu mia Ad Apferl: Ich bevorzuge die ganz Grünen, harten, Sauren. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Oh mein Gott, was hab ich da ausgelöst? Zitieren
Christoph Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Guter Film, lustige Leute, jeder der nicht dabei war hat was versäumt Und jetzt muß ich schnell mal die Profile abchecken, bevor's da zu überstürzten Änderungen und Vertuschungen kommt edit: also das hätt' ich jetzt nicht gedacht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von Christoph Guter Film, lustige Leute, ... ad 1) naja... - es ist viel kaputt gegangen, nette "aagschn", aber sonst... ad 2) das unterschreibe ich... - war wirklich lustig... - und das apres-kino laaang... - ich bin erst um 3:00 ins bett gekommen... ein müder HAL9000 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 profile anschauen......gute idee war wirklich lustig... noch ein paar BBtreffs...und kann in meiner fusszeile auch "geschädigt" schreiben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke ... noch ein paar BBtreffs...und kann in meiner fusszeile auch "geschädigt" schreiben deine fußzeile musst du eh ändern... - weil über curling lass ich nix kommen... - voll der geile sport... (da fällt mir ein... - ich habe dich deswegen gestern gar nicht geschimpft... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 ich LIEBE curling....könnt stunden lang schauen es ist bloss nicht fair gegenüber anderen sportarten die nicht olympisch sind............. :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke ich LIEBE curling....könnt stunden lang schauen es ist bloss nicht fair gegenüber anderen sportarten die nicht olympisch sind............. :s: dann können wir ja mal bei der nächsten em/wm eine bb-session beim tomcool im beisl machen und fachsimpeln... - es gibt eh so wenige, die diesen sport verstehen... stimmt eh... - es gibt viele sportarten, die es auch verdienen würden, aber deine signatur könnte man auch so interpretieren, dass du curling auf die gleiche stufe wie sackhüpfen und kirschkernweitspucken stellst... CU, HAL9000 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 bissi provokant is schon aber umso grösser der effekt... leider werden nur grossereignisse übertragen.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 stimmt eh... - es gibt viele sportarten, die es auch verdienen würden, aber deine signatur könnte man auch so interpretieren, dass du curling auf die gleiche stufe wie sackhüpfen und kirschkernweitspucken stellst... CU, HAL9000 Ein typisch österreichischer Sport wird immer wieder vergessen: FITSCHIGOGERLN! Wie konnte DAS passieren? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ... FITSCHIGOGERLN! ... also bei uns hat das pfitschigogerln geheißen und in der schule haben wir das bis zum exzess betrieben, mit turnieren und allem drum und dran... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 also bei uns hat das pfitschigogerln geheißen und in der schule haben wir das bis zum exzess betrieben, mit turnieren und allem drum und dran... CU, HAL9000 Jetzt hab ich doch glatt das "P" unterschlagen..... Richtig, "Pfitschigogerln" heißt es. Klassischer österreichischer Schulsport. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.