Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich jetzt auf Grund einiger unfähiger Individuen 2 Monate ohne bike war, war ich mehr oder weniger gezwungen etwas anderes zu machen, wei sonst wird ma ja Fad, kondi geht weg, etc...

Naja, und da hab ich mit Freunden angefangen Parkour zu trainier...und es ist echt geil:jump::jump::jump:

Mit ein bisschen Training (und begabung) kriegt man so viel auf die Reihe, das ist echt genial.

Einige mögen jetzt vl denken das Parkour nicht so viel mit MTB zu tun hat, aber statt Radbeherschung ist hier Körperbeherschung angesagt:)

Würd mi nu interessiern obs hier noch andere gibt die Parkour machen

Geschrieben
Najo, b'soffn die Kellerstiagn runterfliegn is no net ganz Parcours!!

:rofl:

des war ned i, des war der kleine bruder, also ned der puck, der ganz kleine...

der puck war damals scho a patenter radfahrkünstler, mit viel anlauf ohne bremsen runter über die stufen, 6hm in sub2sec...

ich versuch mich grad zu erinnern, ob er damals nach den stufen in die hausmauer knallt is oder vor der mauer scho zu sturz kam...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

na Parcouranten, habts gestern eh "Ghettogangz" angesehen?

Das warn Parcour-Festspiele :toll:

(und gar net mal so schlecht. Kurzweilig wie eh fast alle franz. Filme akutell. "Taxi Taxi" und so ...)

Geschrieben

:rolleyes: aufn originaltitel hab ich gar net geachtet - mach ich bisher nur bei englischen.

Denke aber wer diesen Job macht, muss als Einstiegsvoraussetzung eine kleine Operation (à la "einer flog über das Kuckucksnest") vorweisen.

Die Leute sind net lebensfähig, imho

:mad:

PS: ja das Machwerk mir der Bombe :D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...