Zum Inhalt springen

winterurlaub


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir das mail jetz angesehen...

 

 

tom ich würde da wenn sagen das es ein urlaub mehr ist. aber als ersatz für sonne im feb. würd ich das nicht sehen...

 

sehe ich genauso- machen wir nach Möglichkeit zusätzlich!

 

Ich habe vorhin mit Manfred telefoniert- er ist im Februar fix dabei und vom Termin her flexibel-

Renne wie schauts jetzt bei Dir aus? wir werden das ganze in den nächsten Tagen fixieren- mein Favorit ist immer noch La Palma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin dabei. Im Prinzip flexibel, sollte aber noch im Februar sein (inkl. Heimkehr), im März wirds doch wieder recht streßig.

KW4 im Jänner geht auch nicht. Also KW5 bis KW9 wären perfekt.

Wohin ist mir im Prinzip egal, fein wäres, wenns wirklich Richtung MTB geht, nicht nur Schotterautobahn

Wieviele HM/Km pro Tag sind eingeplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin dabei. Im Prinzip flexibel, sollte aber noch im Februar sein (inkl. Heimkehr), im März wirds doch wieder recht streßig.

KW4 im Jänner geht auch nicht. Also KW5 bis KW9 wären perfekt.

ja die zeit ist eh geplant...

 

 

Wohin ist mir im Prinzip egal, fein wäres, wenns wirklich Richtung MTB geht, nicht nur Schotterautobahn

naja kA was dort so alles genau gibt! aber wenn so ist wie in grancanaria möchte ich keine wanderwege "fahren"

 

 

Wieviele HM/Km pro Tag sind eingeplant?

das kommt immer aufn alkohol konsum vom vortag an... :rofl:

und natürlich auch aufs weibliche volk welches das pool belagert! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...