shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 passt, treffpunkt und -zeit per PM und/oder live am freitag im napoleon. allerdings fürcht ich für dich, dass sake dich unter den tisch säuft und am sonntag vernichtet. *tuschel* aber wenn du willst, schwimm ich dir eine schnelle spur in den teich... ich muss ja live wirklich an luschnmäßigen eindruck gmacht habn... aber schön dass jemand meine befürchtungen teilt im napoleon seh ma uns auf jedn fall Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 thermentriathlon... hab ich mich da angemeldet und hab jetzt erfahren dass das gar nicht dampfbad - sauna - solarium bedeutet. :f: egal werd trotzdem nur mit badetuch starten. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ach ja: bin auch dabei :bounce: aber nur der sprint, muss noch den fuß schonen ... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 egal werd trotzdem nur mit badetuch starten. Könnte die weibliche Zuschauerschaft an der Strecke drastisch erhöhen. Werde ev. auch vor Ort sein mit dem Velociped. Zitieren
trinatic Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 ach ja: bin auch dabei :bounce: aber nur der sprint, muss noch den fuß schonen ... hurra... Zitieren
Babs Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Yipieeee.... kommst leicht zuschauen, oder freust dich nur, weil sich alle freun Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 kommst leicht zuschauen, oder freust dich nur, weil sich alle freun Genau, ich stimme halt ins Jubilieren mit ein! Zitieren
Babs Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Genau, ich stimme halt ins Jubilieren mit ein! asoo ... dachte du unterstützt mich beim anfeuern wie soll i denn alleine die welle machen ?? .... :s::s: Zitieren
wamm Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 asoo ... dachte du unterstützt mich beim anfeuern wie soll i denn alleine die welle machen ?? .... :s::s: arschbombe beim schwimmstart? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 asoo ... dachte du unterstützt mich beim anfeuern wie soll i denn alleine die welle machen ?? .... :s::s: Najo, bin ja am Vortag in Stadtschlaining, 2x da runterdüsen...... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 thermentriathlon... hab ich mich da angemeldet und hab jetzt erfahren dass das gar nicht dampfbad - sauna - solarium bedeutet. :f: egal werd trotzdem nur mit badetuch starten. hast eh a eigenes? ned dass dich ausm starterfeld raus verhaften weils badetüchl der herberge ghört.. Najo, bin ja am Vortag in Stadtschlaining, 2x da runterdüsen...... na dann bleibst halt unten. ich mein, wann warst das letzte mal in der situation, dass a frau mit dir zusammen, körper an körper, wellenartige bewegungen machen wollt????? Zitieren
Babs Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 na dann bleibst halt unten. ich mein, wann warst das letzte mal in der situation, dass a frau mit dir zusammen, körper an körper, wellenartige bewegungen machen wollt????? .... :rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Najo, bin ja am Vortag in Stadtschlaining, 2x da runterdüsen...... ... gleich untenbleiben ... dafür darfst mi beim anfeuern am sonntag unterstützen .. is do was, oder? .... Zitieren
trinatic Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 arschbombe beim schwimmstart? bei einer wassertiefe von irgendwas knapp über einem meter oder so is der begriff "schwimmstart" relativ :D:D Zitieren
Babs Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 arschbombe beim schwimmstart? ... und wie stell i das als zuschauer an? Zitieren
wamm Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 bei einer wassertiefe von irgendwas knapp über einem meter oder so is der begriff "schwimmstart" relativ :D:D wasser marsch? btw. die untiefe stört mich nicht wirklich, ich brauch sowieso auszeiten wegen meiner schmerzenden rechten schulter. werde auch mehr brusteln als kraulen... @Babs ... und wie stell i das als zuschauer an? versteh die frage nicht... reinspringen natürlich. am besten hinter uns, mit noch vielen anderen, wegen der druckwelle und so! Zitieren
trinatic Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 ... und wie stell i das als zuschauer an? naja...als flitzerin zum bleistift :toll: Zitieren
sake Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Najo, bin ja am Vortag in Stadtschlaining, 2x da runterdüsen...... jau, genau! bleib gleich unten! beim wamm im hilton de luxe is sicher noch a schlafplatzerl frei, pastagutscheine habe ich vom route und chandler. steve, darf ich dich zum essen einladen? ***schleim*** Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 jau, genau! bleib gleich unten! beim wamm im hilton de luxe is sicher noch a schlafplatzerl frei, pastagutscheine habe ich vom route und chandler. steve, darf ich dich zum essen einladen? ***schleim*** Bequatsch ma des alles morgen, Schatzi? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 jau, genau! bleib gleich unten! beim wamm im hilton de luxe is sicher noch a schlafplatzerl frei, pastagutscheine habe ich vom route und chandler. steve, darf ich dich zum essen einladen? ***schleim*** danke für die eselsbrücke... kannst mir den link zur pension nomal schicken? @all: unterkunftsempfehlungen erbeten ;o) Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 kannst mir den link zur pension nomal schicken? Is schon soweit, schroeder?? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Is schon soweit, schroeder?? so auf die schnelle falln mir zwei assoziationen ein dazu, die ich dir zutraun tät... beides nein Zitieren
wamm Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 jau, genau! bleib gleich unten! beim wamm im hilton de luxe is sicher noch a schlafplatzerl frei, pastagutscheine habe ich vom route und chandler. steve, darf ich dich zum essen einladen? ***schleim*** das chateau de wamm hilton plaza ist ausgebucht. aber auf der terrasse hätt ich noch was frei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.