Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt, treffpunkt und -zeit per PM und/oder live am freitag im napoleon.

allerdings fürcht ich für dich, dass sake dich unter den tisch säuft und am sonntag vernichtet. *tuschel* aber wenn du willst, schwimm ich dir eine schnelle spur in den teich... :D

ich muss ja live wirklich an luschnmäßigen eindruck gmacht habn...

aber schön dass jemand meine befürchtungen teilt :toll:

im napoleon seh ma uns auf jedn fall :wink:

Geschrieben

thermentriathlon... hab ich mich da angemeldet und hab jetzt erfahren dass das gar nicht dampfbad - sauna - solarium bedeutet. :f:

egal werd trotzdem nur mit badetuch starten. :toll:

Geschrieben
thermentriathlon... hab ich mich da angemeldet und hab jetzt erfahren dass das gar nicht dampfbad - sauna - solarium bedeutet. :f:

egal werd trotzdem nur mit badetuch starten. :toll:

hast eh a eigenes? ned dass dich ausm starterfeld raus verhaften weils badetüchl der herberge ghört..

Najo, bin ja am Vortag in Stadtschlaining, 2x da runterdüsen......

na dann bleibst halt unten.

ich mein, wann warst das letzte mal in der situation, dass a frau mit dir zusammen, körper an körper, wellenartige bewegungen machen wollt?????

Geschrieben

na dann bleibst halt unten.

ich mein, wann warst das letzte mal in der situation, dass a frau mit dir zusammen, körper an körper, wellenartige bewegungen machen wollt?????

.... :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

... gleich untenbleiben ...

dafür darfst mi beim anfeuern am sonntag unterstützen .. is do was, oder? .... :D

Geschrieben
bei einer wassertiefe von irgendwas knapp über einem meter oder so is der begriff "schwimmstart" relativ :D:D:D

wasser marsch? :D

btw. die untiefe stört mich nicht wirklich, ich brauch sowieso auszeiten wegen meiner schmerzenden rechten schulter. :rolleyes: werde auch mehr brusteln als kraulen...

@Babs ... und wie stell i das als zuschauer an?

versteh die frage nicht... reinspringen natürlich. am besten hinter uns, mit noch vielen anderen, wegen der druckwelle und so! :D

Geschrieben

jau, genau! bleib gleich unten! beim wamm im hilton de luxe is sicher noch a schlafplatzerl frei, pastagutscheine habe ich vom route und chandler.

steve, darf ich dich zum essen einladen? ***schleim***

Geschrieben
jau, genau! bleib gleich unten! beim wamm im hilton de luxe is sicher noch a schlafplatzerl frei, pastagutscheine habe ich vom route und chandler.

Bequatsch ma des alles morgen, Schatzi?:D

Geschrieben

danke für die eselsbrücke...

kannst mir den link zur pension nomal schicken?

@all: unterkunftsempfehlungen erbeten ;o)

Geschrieben

das chateau de wamm hilton plaza ist ausgebucht. aber auf der terrasse hätt ich noch was frei. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...