Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i did schaut a bissl angestrengt auf dem zweiten foto aus. was war denn???? :devil:

ich hab´s euch ja gsagt das er wenig leiden ausgesehen hat wie ich ihm gesehen habe.

der hat das mit wellnes und so nicht verstanden. sandra das mußt ihm noch mal erklären.

Geschrieben
dafür hast du gewonnen und sie is bei den alten damen nur zweite worn.

+++duckundweg+++

wann machen wir eigentlich wieder einen long jog in der lobau? so ab 30 grad aufwärts? :D

Geschrieben
.. a meuchlfoto muss a sein :D

kurz vorm start .... sandra ... chandler ... und schroeder ... beim schwimmen .... wo muss i denn da hin???? :D

na geh, von der seitn schau i mehr verhungert als sportlich aus, kannst bitte nur bildln posten die mich von vorn zeigen?

Geschrieben
na geh, von der seitn schau i mehr verhungert als sportlich aus, kannst bitte nur bildln posten die mich von vorn zeigen?

kann ja nix dafür, dasst net hergschaut hast :p

des nächste besser ??? :D

Geschrieben
i find auf dem eggheadfoto vorm start schaust vü besser aus, ois in echt :rofl:

an deiner stelle wäre i vorsichtig ... du kennst alle fotos, wer weis was i no online stell ... :rofl:

Geschrieben
:toll:

kannst die beine vielleicht a bissl muskulöser und länger photoshoppen? dann wärs perfekt

sonst no wünsche ... hast dich ja eh immer so in pose gworfen ..

gib zu, hast dir von sandra abgeschaut ... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...