Zum Inhalt springen

Thermentriathlon 2008


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr nett für mich als unbeteiligten die Bilder und Komments durchzulesen.:D

 

Was mir so aufgefallen ist:

 

- Die Wellnesstria-Fraktion tritt gerne im Rudel auf, wobei einmal der didi neidig aufn Route1 seinen Miniwohlstandvorbau rüberschaut und sich vermutlich denkt: "Mah, i brauch a so an kleinen Vorbau, weil so dürr wia i bin, nimmt mir keiner den Wellnesstria ab!":D

 

- Arg: Sandras Kriech-Fotos (Hast das vorher im Schlafzimmer trainiert???:devil:)

 

- dem schröder müssts mehr zum essen geben...

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn paolo hätte ma noch ein bild von tisch in der buschenschank machen müssen.

da währe dann klar geworden woher ich meinen bauch habe, und das i didi schon daran arbeitet auch in die klasse zu kommen. auch shroeder hat brav die verbrannten kalorien wieder zu sich genommen.

selbst die die nur eine stunde oder halt ein bisi mehr braucht haben oder gar nur fotografiert, haben eingeworfen wie wenns einen IM gefinisht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett für mich als unbeteiligten die Bilder und Komments durchzulesen.:D

 

Was mir so aufgefallen ist:

 

- Die Wellnesstria-Fraktion tritt gerne im Rudel auf, wobei einmal der didi neidig aufn Route1 seinen Miniwohlstandvorbau rüberschaut und sich vermutlich denkt: "Mah, i brauch a so an kleinen Vorbau, weil so dürr wia i bin, nimmt mir keiner den Wellnesstria ab!":D

 

- Arg: Sandras Kriech-Fotos (Hast das vorher im Schlafzimmer trainiert???:devil:)

 

- dem schröder müssts mehr zum essen geben...

 

Ciao

Paolo

 

soviel nette worte aus der chefetage... da is ma gleich doppelt so stolz :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...