ckazok Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Nachdem ich bei der heutigen Runde ganze drei! Schläuche zugrundegerichtet habe, brauche ich für die morgige Runde noch mindestens zwei Schläuche und Flickzeug. Also: Gibt's in Wien ein Schlauchomat? oder hat irgendein Fahrradgeschäft morgen in der Früh offen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps! Zitieren
Rasu Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 es gibt einen automaten, der ist im 7. bezirk am siebensternplatz, ich weiß nicht ob der regelmäßig befüllt wird und hat was du brauchst, aber versuchen würd ichs Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Beim DF hängt doch auch einer, oder täusch ich mich?? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 2 schläuche hätt´ ich flickzeug muß ich schaun Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Nachdem ich bei der heutigen Runde ganze drei! Schläuche zugrundegerichtet habe, brauche ich für die morgige Runde noch mindestens zwei Schläuche und Flickzeug. Also: Gibt's in Wien ein Schlauchomat? oder hat irgendein Fahrradgeschäft morgen in der Früh offen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps! ich tät mal über pannensicherere mäntel nachdenken... Zitieren
larifari99 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Nachdem ich bei der heutigen Runde ganze drei! Schläuche zugrundegerichtet habe, brauche ich für die morgige Runde noch mindestens zwei Schläuche und Flickzeug. Also: Gibt's in Wien ein Schlauchomat? oder hat irgendein Fahrradgeschäft morgen in der Früh offen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps! da hängt einer: fahrräder TRAPPL 20 bez. Leystraße 75 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.