trinatic Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 hey leute, dazu gibts soeben auf HR (=Hessenrundfunk?) eine Live-Übertragung. Sultan führt knapp for Mc. Cormick, sind grad fleissig am radeln.... Zitieren
hofrat Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 die wellington ist schon beeindruckend! und beim kommentar waren auch ein paar schmankerln...... so sagte der kommentator zum mitkommentierenden triathleten stephan vuckovic in bezug auf die noch nicht groß abcashende wellington "ihr werdet sie schon noch verderben" bzw sagte vuckovic nach hinweis darauf, dass die mädels nach der ziellinie die töchter des trainers der eintracht frankfurt seien: "schön, dass sie sich nicht nur für fussball interessieren, sondern auch für einen richtigen sport" :s: Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Wenn Triathlon einfach wär, würds Fußball heißen :D:D Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 mCo (Marcus O) & his girlfriend (Cathrine H.) sowie unser üawar (Nicki) haben erfolgreich (mit oargen Marathonzeiten) gefinisht! Marcus sogar in sub10!! Cathi und Nicki jeweil sub 11h! Herzliche Gratulation! Paolo Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Marcus sub 10? na dann muß ich meinem arbeitskollegen ja morgen gleich mal ein heftiges gratulationsmail schreiben. auch von cathi eine super leistung.... Marcus is ja ein Viech...hat er beim schwimmen wieder versucht das wasser zu erschlagen? sieht immer genial aus... :-) Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 mCo (Marcus O) & his girlfriend (Cathrine H.) ... Gratuliere! Den anderen unbekannter Weise auch Zitieren
üawhr Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 üawar (Nicki) des damerkst da ah nimma.... nachdem mir beim Schwimmen (wieder einmal) schlecht war (1:19) und beim Radfahren der Druck gefehlt hat (5:45), gab das Auslaufen (3:36) dem ganzen Desaster doch noch einen versöhnlichen Ausklang in Form einer neuen PB (10:46). Aber nächstes Jahr wieder: KIMA :bounce: d'Ehre Niki Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Niki(!) Brandl wirkt! Nochmals Gratulation, Paolo Zitieren
gesys Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 des damerkst da ah nimma.... nachdem mir beim Schwimmen (wieder einmal) schlecht war (1:19) und beim Radfahren der Druck gefehlt hat (5:45), gab das Auslaufen (3:36) dem ganzen Desaster doch noch einen versöhnlichen Ausklang in Form einer neuen PB (10:46). Aber nächstes Jahr wieder: KIMA :bounce: d'Ehre Niki gratuliere!!! wieso neue pb? podo zählt nicht? stimmen die gerüchte, dass die schwimmstrecke um einiges zu kurz war, dafür die radstrecke ein wenig länger /w baustellenumfahrung? Zitieren
üawhr Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Gernot, PB bezog sich auf Ironman, Podersdorf ist ja keiner. Kann sein, dass die Schwimmstrecke etwas zu kurz war, mir hat's jedenfalls gereicht :k: Rad weiss ich nicht genau, da ich zeitweise keinen Tacho hatte (bei mir waren's 100 km). Wünsche Dir auf jeden fall alles Gute für Sonntag. d'Ehre Niki Zitieren
cucu Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 War heuer in Frankfurt dabei, Zuseher und Wetter waren bis auf den Wind beim Radfahren optimal. Anbei Faris in der "Hölle" (kurzes Radstück mit grobem Kopfsteinpflaster, vielen Zuschauern und vielen verlorenen Trinkflaschen) - Christian Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 habt ihr tipps wegen unterkünfte in frankfurt? Zitieren
üawhr Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 habt ihr tipps wegen unterkünfte in frankfurt? Da hab ich logiert: http://www.jugendherberge-frankfurt.de Plus: zentrumsnahe, billig Minus: die jungen Leute sind halt doch eher laut, wenn man also will...., Laufstrecke vom IM führt 4 mal vorbei :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 tritt eigentlich McCormack am Sonntag jetzt wirklich auch noch in Roth an? Was kann man da noch von ihm erwarten? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 tritt eigentlich McCormack am Sonntag jetzt wirklich auch noch in Roth an? Was kann man da noch von ihm erwarten? http://www.chrismccormack.com/ anscheinend schon ... da wir ja im selben startblock sind, erklärt ers mir ja vielleicht :D:D Zitieren
josinger Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 http://www.chrismccormack.com/ anscheinend schon ... da wir ja im selben startblock sind, erklärt ers mir ja vielleicht :D:D perfekt, das is deine Chance, brenn ihn her, der is jetzt eh angeschlagen von Frankfurt! Bist du eigentlich schon in Deutschland? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 so jetzt werd ich gleich geschimpft, weil das ist offtopic ... nönö, weile noch im lande und bin erst am samstag auf der reise ... zum herbrennen sag ich jetzt mal nix Zitieren
cucu Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 habt ihr tipps wegen unterkünfte in frankfurt? Bin öfters in Frankfurt und immer im IBIS: gutes halbwegs preiswertes Businesshotel, direkt an der Ironman - Laufstecke, gleich neben dem Intercontinental (offizelles Ironman Race Hotel), wenige 100 m zum Bahnhof, Einzelzimmer N/F 108,50 EUR, dieses Wochenende waren zwei Ironman-Gruppen (eine aus der Steiermark und eine aus England) im Hotel, Zeiten wurden an der Hotelbar bis weit nach Mitternacht gefeiert http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/ibi/1445/fiche_hotel.shtml Zitieren
trinatic Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 so jetzt werd ich gleich geschimpft, weil das ist offtopic ... nönö, weile noch im lande und bin erst am samstag auf der reise ... zum herbrennen sag ich jetzt mal nix ah geh, das schaffst schon...alles gute !!!! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 DANKE!!! und jetzt simma wieder on-topic, sonst verbannt mich der gatschbiker :devil: Zitieren
hofrat Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 zum herbrennen sag ich jetzt mal nix warst sehr bescheiden und hast ihm dennoch die chefin gezeigt... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 warst sehr bescheiden und hast ihm dennoch die chefin gezeigt... wie man aus allem einen positiven schluss ziehen kann danke! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Sandrina, gratuliere zum Finish und der tollen Zeit! Vorallem deine Laufzeit ist LG Paul PS: Hast übrigens meine PB um 1min unterboten;) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 DANKE *rotwerd* bin auch zufrieden, obwohl ich mir schon eine andre zeit erwartet hätte ... aber was solls, nächstes jahr in kärnten gibts wieder "mein" wetter und dann bin ich das auch schon auf der langdistanz gewohnt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.