Weigal Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ja is leider ein breiter Weg retour .... Das ist mir eigentlich egal, nur wenn man:du::du::du: ist das Zelt sicher die bessere Alternative:toll: Zitieren
josinger Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 weiß jemand ob dort noch Startplätze frei sind? Würd mich gerne morgen noch nachnennen! Zitieren
josinger Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 was los josi ....motiviert? eh kloa! Diese Ultra-Kurzdistanz passt super in mein Training diese Woche! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 Sodala, nett wars und Unwetterverschont simma auch geblieben. Zum Bewerb: Swim: Nachdem mich meine Göttergattin als Rettungsschwimmer verpflichtet hat und ich ihrer Staffel vorangeschwommen bin, bin ich nach lockeren 14:30 als 119. :f:ausn Wasser raus. Dafür mit HF-Schnitt von 130. Bike: Da Gabs nur eins, nämlich Vollgas um eine kleine Wette um 1 zu gewinnen, was ich auch knapp geschafft habe. 34:29 und somit 32. Radzeit. Nicht unzufrieden obwohl ich schneller fahren wollte. Run: Besser als Neufeld aber dennoch viel zu schwach und langsam. Aber dafür mit meinem Bub an der Hand die letzten Meter gelaufen/gegangen. 30:30 is net berühmt.:k: Somit gesamt 84. und als Trainingswettkampf hats passt. Zitieren
n562227 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 war wieder mal ein ganz feiner bewerb heute, gut organisiert, ohne viel schnickschnack. so macht triathlon spass. schöne radstrecke, ziemlich anspruchsvoll, weil unrythmisch - hab mich etwas abgeschossen. laufstrecke war sehr "crossig", mit einigen stichen. :k: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 wie immer die frage: gibts fotos? gratulation übrigens an alle bboarder - hab ja leider ned alle erkannt ... Zitieren
Weigal Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 War ein netter Wettkampf und hat Spaß gemacht! Zitieren
josinger Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 mir hats auch taugt! Rad- und Laufstrecke waren wirklich anspruchsvoll, aber grad das hats irgendwie spannend gmacht, sonst is ja eh meistens flach... Zum Ergebnis: wenn ich nur gscheit schwimmen könnt.... Zitieren
NoBless Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 War echt ein feiner Bewerb, mit einem super preis/leistung Verhältnis. Nur das nächste mal bitte die Beschreibungen der Strecke realistisch, beim Radfahren hab ich immer auf die Steigungen gewartet und beim laufen auf die flachen Stücke:devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Cool, jetzt hab ich die Swimsplits von Lockenhaus und Neufeld verglichen. Neufeld: 750m voll geschwommen - 14:25 Lockenhaus: 530m mit meiner Frau - 14:24 Aber umadumrechnen hätti wari tu i jetzt net. Das theo retische überlass ich anderen.:devil: Zitieren
erpel Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 hallo bub, brauchst jetzt keine ausreden (mit der michi geschwommen ) jaja und blabla bla gebrauchen, gib's endli zua, dass du ein paar mittel abgesetzt hast und der alltag wieder einzieht , "host di doch extra für neufeld aufgebrezelt um mi zu biagn", aber nächstes jahr gibt's saures mein freund :s: und daun wird di sogar die penelope hearbrenna , sonst bist eh brav g'radelt aber beim laufen wieder einmal eingebrochen oder woars des schon ?? Ih bin übrigens net so schlecht drauf, wenn ih wieder zaus bin werd' ih da deine wadeln scho vieredrahn :devil:, lg an die michi und den niels und die restliche belegschaft erpel Zitieren
penelope Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 sehr löblich von dir das du mit deiner besseren Hälfte geschwommen bist, aber daß dir dann beim Laufen beide Schuhbänder aufgegangen sind das war schon mehr als Pech oder hattest du etwa ein anderes Problem, weißt eh immer nur einen Fuß vor den anderen setzen lg auch an Michi und klein Colnago Fan Penelope Zitieren
wobe Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wie immer die frage: gibts fotos? QUOTE] Hi! Mittlerweile sind auf der Veranstalter-HP drei Galerien: http://www.triathlon-lockenhaus.at/bildergalerie_2008/index.html LG W Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.