fisch Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hi ich hätte mal ne frage: ich will mir bei canyon ein bike kaufen, hab aber angst dass der rahmen nicht passt, kann ichs nachdem ich es ausgepackt +zusammengeschraubt habe( das muss ich ja - wie soll ich sonst wissen obs passt?) noch zurückgeben? habt ihr erfahrungen gemacht?? ich weiß es gibt dort das pps , aber trotzdem bin ich mir nicht sicher... hab zb. bei merida hardtail gr 22 und vor kurzem hab ich ein ghostfully probiert und hatte nur 48cm und es passte auch perfekt. ich bin 188 und 87 schrittlänge. das system rät mir zu einem L das aber 51 hat. ichbin voll werwirrt Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 solch fragen sollten eigentlich die canyon-hp beantworten bzw. zuerst mal in der suchfunktion nachsehen, über canyon gibts schon etliche threads Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Siehe Canyon FAQ und http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124 Zitieren
fisch Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 ich weiß aber canyon braucht immer irre lang mit der antwort. und ich hab schon im forum herumgesucht,da ich kein unnötiges neues thema konstruieren wollte. Zitieren
fisch Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 ich weiß dass ddas mit der ermittlung der rahmengröße sehr gut beschrieben ist, aber es steht auch nix in den faq was ich tun kann wenn mir das bike trotzdem nicht passt. Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Die Rückgabe des Bikes - aus welchem Grund auch immer - wird in der FAQ behandelt. Optimal wäre es wenn du einen Canyonfahrer hier oder über das Nachbarforum in deiner Umgebung findest. Probesitzen ist viel Wert. Zitieren
fisch Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 bin schon schlau canyon hat schon geschrieben hier für alle die es interessiert: Sollte Ihnen das Rad doch nicht passen, haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht auf unbenutzte Ware. In einem solchen Fall melden Sie sich bitte bei unserer Hotline unter +49 (0) 261 40 400 0. Die Kollegen dort senden Ihnen dann einen Rückholschein zu, mit dem Sie das Rad kostenfrei zurück senden können. danke für eure tipps Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Beachte, dass das Rad wirklich absolut ungebrauch aussehen muss!! Also besser nicht im Freien testen, bevor Du Dir nicht sicher bist (besser Tiefgarage o.ä.) UND beim Zurücksenden reist das Radl auf DEINE GEFAHR, d.h. , wenn da was hin wird, zahlst Du es!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.