shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 also ... ich trau mich gar nicht zu spotten ... und ich glaub das wird sich auch nicht im Juli ändern .... du bist a nette, magst a colaflascherl? Zitieren
wamm Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 mädels reissts euch zamm, wir leiden auch ohne eurem spott scho genug unter sprint und kurz... wer weniger lang braucht, hat mehr zeit fürs wesentliche. gibts an link zu der fressfahrt? http://granfondopinarello.com/deu/index.php?topic=gourmet (gut mampfen kann man aber beim mediofondo auch, hab letztes jahr insg. ca. 1 std an den 3 laben verbracht ) Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 und wie schauts mit dick statt nur lang aus....:l: Späßchen... Neulengbach hat wieder - afin - einen Double am Programm;) Ciao Paolo paolo, die technik warats. wegen neulengbach: dort kannst auch einen dreifachen in den asfalt brennen Zitieren
route1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 tut´s mir die sake nicht auf blöde ideen bringen sonst fragt´s wieder ob wer eine WE staffel auf der 3fachen mit ihr macht. :f: Zitieren
Babs Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 tut´s mir die sake nicht auf blöde ideen bringen sonst fragt´s wieder ob wer eine WE staffel auf der 3fachen mit ihr macht. :f: ... brauchst ka training .... Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 du tust die leute in solche veranstaltungen reinhetzen und mir dann die schuld geben. jez hammas online! edit: bi-chri will/wollte mich zum doppelten in ungarn bzw. neulengbach überreden. und da muss ich aus prinzip heraus schon ... NEIN ... sagen Zitieren
route1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 aer nur weil die ein doppelter natürlich zu kurz is Zitieren
route1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 aer nur weil die ein doppelter natürlich zu kurz is Zitieren
Babs Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 machst mit?????? :devil: iiiiiiii ????? .... hab mi schon zu viel überreden lassen, besser gesagt - habts mein nein überhört ... :s: aber das is zviel ... des schafft netmal die sake wart ma mal den juli ab ... dann red ma weiter, oder Zitieren
wamm Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 edit: bi-chri will/wollte mich zum doppelten in ungarn bzw. neulengbach überreden. und da muss ich aus prinzip heraus schon ... NEIN ... sagen weilst dir nicht sicher warst, dass es dabei um irgendwas mit schwimmen, radeln und laufen gegangen ist? Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 iiiiiiii ????? .... hab mi schon zu viel überreden lassen, besser gesagt - habts mein nein überhört ... :s: aber das is zviel ... des schafft netmal die sake wart ma mal den juli ab ... dann red ma weiter, oder wie meinst, schaff ich nicht? dich zu überreden oder selber mitzumachen? :devil: weilst dir nicht sicher warst, dass es dabei um irgendwas mit schwimmen, radeln und laufen gegangen ist? stimmt! er hat auch irgendwas von siedeln, essen und wein gesprochen. muss mal nachgrübeln was seine genauen worte waren Zitieren
wamm Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 apropos siedeln, essen und wein; wann machma einen spieleabend mit fress- und saufgelage? ...auf dass wir wieder was zum weg-wellnessen haben. Zitieren
Babs Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 wie meinst, schaff ich nicht? dich zu überreden oder selber mitzumachen? :devil: natürlich meint ich ... mich zu überreden dir trau i alles zu ... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 apropos siedeln, essen und wein; wann machma einen spieleabend mit fress- und saufgelage? ...auf dass wir wieder was zum weg-wellnessen haben. Vorsicht, beim Strip-poker ist die sake mittlerweile unschlagbar!! Zitieren
wamm Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Vorsicht, beim Strip-poker ist die sake mittlerweile unschlagbar!! ich hab dir immer gesagt, du sollst nicht mit dem zeitfahranzug zum strip-poker gehen. Zitieren
wamm Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 grauslich! was? steve MIT zeitfahranzug, oder ohne? Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 apropos siedeln, essen und wein; wann machma einen spieleabend mit fress- und saufgelage? ...auf dass wir wieder was zum weg-wellnessen haben. ==> mach einfach einen vorschlag! mailadis hast ja eh. wir können ja einen nicht-wellness-tria zum kochen verdonnern :devil: weil wir ja mit wellnessen beschäftigt sind Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 wir können ja einen nicht-wellness-tria zum kochen verdonnern :devil: bin weder wellness noch tria, manche sagen ich kann kochen. hmm... werd ich da grad wo reingeritten? egal, ist eine reine getränkefrage:U: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 was? steve MIT zeitfahranzug, oder ohne? wuascht, grauslich! Zitieren
wamm Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 bin weder wellness noch tria, manche sagen ich kann kochen. hmm... werd ich da grad wo reingeritten? schaut ganz so aus. egal, ist eine reine getränkefrage:U: no problem, weiss oder rot? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.