Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie schauts mit dick statt nur lang aus....:l:

Späßchen...

Neulengbach hat wieder - afin - einen Double am Programm;)

Ciao

Paolo

paolo, die technik warats. ;)

wegen neulengbach: dort kannst auch einen dreifachen in den asfalt brennen :wink:

Geschrieben

du tust die leute in solche veranstaltungen reinhetzen und mir dann die schuld geben. jez hammas online!

edit: bi-chri will/wollte mich zum doppelten in ungarn bzw. neulengbach überreden. und da muss ich aus prinzip heraus schon ... NEIN ... sagen

Geschrieben
machst mit?????? :devil:

iiiiiiii ????? ....

hab mi schon zu viel überreden lassen,

besser gesagt - habts mein nein überhört ... :s:

aber das is zviel ... des schafft netmal die sake :p

wart ma mal den juli ab ... dann red ma weiter, oder ;)

Geschrieben

edit: bi-chri will/wollte mich zum doppelten in ungarn bzw. neulengbach überreden. und da muss ich aus prinzip heraus schon ... NEIN ... sagen

weilst dir nicht sicher warst, dass es dabei um irgendwas mit schwimmen, radeln und laufen gegangen ist?

Geschrieben
iiiiiiii ????? ....

hab mi schon zu viel überreden lassen,

besser gesagt - habts mein nein überhört ... :s:

aber das is zviel ... des schafft netmal die sake :p

wart ma mal den juli ab ... dann red ma weiter, oder ;)

wie meinst, schaff ich nicht? dich zu überreden oder selber mitzumachen? :D :devil:

weilst dir nicht sicher warst, dass es dabei um irgendwas mit schwimmen, radeln und laufen gegangen ist?

stimmt! er hat auch irgendwas von siedeln, essen und wein gesprochen. muss mal nachgrübeln was seine genauen worte waren :D

Geschrieben
apropos siedeln, essen und wein; wann machma einen spieleabend mit fress- und saufgelage?

...auf dass wir wieder was zum weg-wellnessen haben. :D

Vorsicht, beim Strip-poker ist die sake mittlerweile unschlagbar!!:D

Geschrieben
apropos siedeln, essen und wein; wann machma einen spieleabend mit fress- und saufgelage?

...auf dass wir wieder was zum weg-wellnessen haben. :D

==> mach einfach einen vorschlag! mailadis hast ja eh. wir können ja einen nicht-wellness-tria zum kochen verdonnern :devil: weil wir ja mit wellnessen beschäftigt sind :D

Geschrieben
wir können ja einen nicht-wellness-tria zum kochen verdonnern :devil:

bin weder wellness noch tria, manche sagen ich kann kochen. hmm... werd ich da grad wo reingeritten? :confused:

egal, ist eine reine getränkefrage:U:

Geschrieben
bin weder wellness noch tria, manche sagen ich kann kochen. hmm... werd ich da grad wo reingeritten? :confused:

schaut ganz so aus. :cool:

egal, ist eine reine getränkefrage:U:

no problem, weiss oder rot?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...