Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß auch nicht wo, wir hätten mal gemeint in Haid beim BHF, dort kann man ggf. Autos geparkt lassen.

Nachdem die geplante Abfahrt um 13:30 ist, würde ich sagen Treffpunkt um 13:15.

Im Prinzip braucht Niemand selber fahren: der Transporter + VW Bus bieten genug Platz für alle.

@Eraser: Kannst du deine Walze mitnehmen.

@slow: Ich leite Don Fernando deine Nummer weiter.

walze get klar!! Ich hoff ich vergess nicht bitte am freitag noch ne pm!!:D

Geschrieben
weiß auch nicht wo, wir hätten mal gemeint in Haid beim BHF, dort kann man ggf. Autos geparkt lassen.

Nachdem die geplante Abfahrt um 13:30 ist, würde ich sagen Treffpunkt um 13:15

alles klar :p

@eraser: so geht das, nicht so

get klar
:f:, alles klar?
Geschrieben

Abfahrt sollte spätestens um 13.30 Uhr (warten auf Harry) erfolgen.

Zwecks Verladung Treffpunkt schon 12:30 Uhr für jene, die schon Zeit haben. Expander mitnehmen wer hat. Treffpunkt bei BHF gegenüber von Freibad in Haid.

Hole mit Walter KLein-LKW, sind etwa um 1100 Uhr in Haid.

Geschrieben
das Wintergewand ist schon eingepackt :D

wenn ich mir meinen kasten und meine tasche so anschaue, schaut ziemlich leer aus bzw. voll aus :D

und da gerald hat gerade einmal ein 1/3 dessen gepackt, was ich habe :f: (ich glaube da fehlt noch was)

Geschrieben
hab noch was für pseudolimes :D

treffpunkt: frühestens 12:30 Uhr, MESZ :wink:

danke, wenn du mir jetzt noch n'gps vorbeibringst dann bringt das sogar was:toll:

http://www.avatarist.com/avatars/Cartoons/South-Park/Craig-middle-finger.gif

Geschrieben

ich hoffe die Burschen haben den ersten Platz verteidigen können!!!

mir ist es eigentlich super gegange - die ersten 200km in unter 7h

dann auf zwei Runden auf einmal den Puls nimmer über 130 bekommen, das war mir suspekt

hab dann beschlossen, dass ich es sein lasse (Ewald hatte ähnliche Probleme mit seinm Puls bei seiner Leidensgeschichte) und bin in der Nacht noch nach IBK

im Nachinein die richtige Entscheidung - heute Kopfweh, Halsweh und extrem grippig

irgendwie zum Weinen, weil so wie ich unterwegs gewesen bin, hätte ich meine persönliche Bestleistung mit 530km wohl sicher geschafft :(

riesiges Danke übrigens an DonFernando, der mich einige Runden super mitgenommen hat!!!

Geschrieben

Ja, wir waren zweimal an Podest vertreten.

Die 24 Stunden Staffel

Manuel Jung

Andreas Pichler

Gerald Weigl

Stefan Weigl

wurden souverän mit 1 Runde Vorsprung erster.

Ich wurde Einzel Solo zweiter in der Masterklasse und 11. Gesamtplatz.

Ich habe es schon voriges Jahr festgehalten, dass die Kainachtaltrophy für mich das beste 24-Stundenrennen in Österreich ist. Nicht nur weil es top organisiert ist, sondern weil dort einfach ein tolle Stimmung herrscht und der sportliche Aspekt in Vordergrund steht. Es wird von Profis veranstaltet, die es auch verstehen, einen sportlich fairen Wettkampf zustande kommen zu lassen.

Ich kann die Kainachtaltrophy nur empfehlen.

Ich möchte aber auch bemerken, dass die Kraftwerktrophy immer top organisiert war.

Persönlich auch Dank an alle die in MIchlglainz mit waren.

Geschrieben

Was will man mehr, unsere 24h Staffel als Sieger und der Ferdinand wie schon erwähnt bei den 24h Solo Masters als Zweiter auf dem Stockerl :toll:

Und unsere 12h Mannschaft mit knapp über 400 Kilometern, also mir hat's getaugt :p

Trotz nicht ganz so schönem und erhofftem Herbstwetter, ist das ganze Wochenende doch super gelaufen :klatsch:

Ein großes Dankeschön noch an die Firma Taxi Schiffer, die uns einen Lieferwagen unentgeltlich geliehen hat, um die gesamte Ausrüstung, angefangen bei den Rädern, über die Zelte und die Heizkanonen, in die Steiermark zu bringen und natürlich auch an die nette Familie in Michlglainz, die uns bei dem Sauwetter am Freitag ihren "Carport" zur Verfügung gestellt hat, den wir kurzerhand in das SQ Headquarter umgestaltet haben, wirklich super :toll:

Und noch was, so eine Veranstaltung verdient sich ein paar Starter mehr :zwinker:

Geschrieben

Ich bin voll begeister von euch Jungs und schließ mich den Glückwünschen natürlich an. :)

:toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

Wie dime schon geschrieben hat, es wird anscheinen wirklich Zeit für ein RR um das Starterfeld eventuell vergrößern zu können. ;)

Respekt an alle die dabei waren und dieses Ergebnis herausgefahren haben, ich freu mich schon auf den Bericht und die Fotos!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...