Eraser Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 weiß auch nicht wo, wir hätten mal gemeint in Haid beim BHF, dort kann man ggf. Autos geparkt lassen. Nachdem die geplante Abfahrt um 13:30 ist, würde ich sagen Treffpunkt um 13:15. Im Prinzip braucht Niemand selber fahren: der Transporter + VW Bus bieten genug Platz für alle. @Eraser: Kannst du deine Walze mitnehmen. @slow: Ich leite Don Fernando deine Nummer weiter. walze get klar!! Ich hoff ich vergess nicht bitte am freitag noch ne pm!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 weiß auch nicht wo, wir hätten mal gemeint in Haid beim BHF, dort kann man ggf. Autos geparkt lassen. Nachdem die geplante Abfahrt um 13:30 ist, würde ich sagen Treffpunkt um 13:15 alles klar @eraser: so geht das, nicht so get klar :f:, alles klar? Zitieren
Don Fernando Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Bekomm den Transporter erst morgen Vormittag Zitieren
Don Fernando Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Abfahrt sollte spätestens um 13.30 Uhr (warten auf Harry) erfolgen. Zwecks Verladung Treffpunkt schon 12:30 Uhr für jene, die schon Zeit haben. Expander mitnehmen wer hat. Treffpunkt bei BHF gegenüber von Freibad in Haid. Hole mit Walter KLein-LKW, sind etwa um 1100 Uhr in Haid. Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 so Leute, ich mach mich schön langsam auf den Weg - ich habs ja ein bissl weiter als ihr. wünsch euch eine gute Anreise > bis später dann Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich wünsche allen Teilnehmern einen verständnisvollen Wettergott Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 so Leute, ich mach mich schön langsam auf den Weg - ich habs ja ein bissl weiter als ihr. wünsch euch eine gute Anreise > bis später dann alles klar cu there Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich wünsche allen Teilnehmern einen verständnisvollen Wettergott kann mich da nur anschließen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 kann mich da nur anschließen! das Wintergewand ist schon eingepackt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 das Wintergewand ist schon eingepackt wenn ich mir meinen kasten und meine tasche so anschaue, schaut ziemlich leer aus bzw. voll aus und da gerald hat gerade einmal ein 1/3 dessen gepackt, was ich habe :f: (ich glaube da fehlt noch was) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hab noch was für pseudolimes treffpunkt: frühestens 12:30 Uhr, MESZ fgbr.ovl Zitieren
loeschi Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich wünsche allen Teilnehmern einen verständnisvollen Wettergott Same here! Wünsch euch alles Gute! Zitieren
tiktak Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Drück euch die Daumen! Viel Spass und kommts ohne Verletzungen/Verkühlungen heim! Zitieren
wrongway Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hab noch was für pseudolimes treffpunkt: frühestens 12:30 Uhr, MESZ danke, wenn du mir jetzt noch n'gps vorbeibringst dann bringt das sogar was:toll: http://www.avatarist.com/avatars/Cartoons/South-Park/Craig-middle-finger.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich hoffe die Burschen haben den ersten Platz verteidigen können!!! mir ist es eigentlich super gegange - die ersten 200km in unter 7h dann auf zwei Runden auf einmal den Puls nimmer über 130 bekommen, das war mir suspekt hab dann beschlossen, dass ich es sein lasse (Ewald hatte ähnliche Probleme mit seinm Puls bei seiner Leidensgeschichte) und bin in der Nacht noch nach IBK im Nachinein die richtige Entscheidung - heute Kopfweh, Halsweh und extrem grippig irgendwie zum Weinen, weil so wie ich unterwegs gewesen bin, hätte ich meine persönliche Bestleistung mit 530km wohl sicher geschafft riesiges Danke übrigens an DonFernando, der mich einige Runden super mitgenommen hat!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wir haben es geschafft es wurde der erste platz mit einer bzw. zwei runden vorsprung auf die 2. und 3. platzierten don fernando wurde 2. in der masters-kategorie (keine einzige minute geschlafen die 12h-staffel erreichte den 7. platz ergebnis 12h rennen: http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/313.xls genaueres gibts später Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ja, wir waren zweimal an Podest vertreten. Die 24 Stunden Staffel Manuel Jung Andreas Pichler Gerald Weigl Stefan Weigl wurden souverän mit 1 Runde Vorsprung erster. Ich wurde Einzel Solo zweiter in der Masterklasse und 11. Gesamtplatz. Ich habe es schon voriges Jahr festgehalten, dass die Kainachtaltrophy für mich das beste 24-Stundenrennen in Österreich ist. Nicht nur weil es top organisiert ist, sondern weil dort einfach ein tolle Stimmung herrscht und der sportliche Aspekt in Vordergrund steht. Es wird von Profis veranstaltet, die es auch verstehen, einen sportlich fairen Wettkampf zustande kommen zu lassen. Ich kann die Kainachtaltrophy nur empfehlen. Ich möchte aber auch bemerken, dass die Kraftwerktrophy immer top organisiert war. Persönlich auch Dank an alle die in MIchlglainz mit waren. Zitieren
Gumpi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ...an unsere SQ`ler!!! :bounce: Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 gratulation an alle! Zitieren
dime Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 GRATULATION an die Podestler und an die Finisher ! Tolle Leistung ! Jetzt muss echt ein RR her Zitieren
klausm Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wahnsinn! starke leistung! gratulation an alle ! Zitieren
slow Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Was will man mehr, unsere 24h Staffel als Sieger und der Ferdinand wie schon erwähnt bei den 24h Solo Masters als Zweiter auf dem Stockerl Und unsere 12h Mannschaft mit knapp über 400 Kilometern, also mir hat's getaugt Trotz nicht ganz so schönem und erhofftem Herbstwetter, ist das ganze Wochenende doch super gelaufen Ein großes Dankeschön noch an die Firma Taxi Schiffer, die uns einen Lieferwagen unentgeltlich geliehen hat, um die gesamte Ausrüstung, angefangen bei den Rädern, über die Zelte und die Heizkanonen, in die Steiermark zu bringen und natürlich auch an die nette Familie in Michlglainz, die uns bei dem Sauwetter am Freitag ihren "Carport" zur Verfügung gestellt hat, den wir kurzerhand in das SQ Headquarter umgestaltet haben, wirklich super Und noch was, so eine Veranstaltung verdient sich ein paar Starter mehr Zitieren
loeschi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich bin voll begeister von euch Jungs und schließ mich den Glückwünschen natürlich an. Wie dime schon geschrieben hat, es wird anscheinen wirklich Zeit für ein RR um das Starterfeld eventuell vergrößern zu können. Respekt an alle die dabei waren und dieses Ergebnis herausgefahren haben, ich freu mich schon auf den Bericht und die Fotos! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Auch meinen Glückwunsch zu so einer super Leistung allen Beteiligten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.