Zum Inhalt springen

Biker und RRadler gibts da eine Konkurrenz...???


Besteht zwischen Bikern und RRadlern ein Konkurrenzdenken?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besteht zwischen Bikern und RRadlern ein Konkurrenzdenken?

    • Eh kloar!
      8
    • ????? woos?
      4
    • kann sein!
      11
    • sicher nicht!
      20


Empfohlene Beiträge

fahre selber mtb und rr und sehe deshalb auch keine konkurrenz aber eines muss ich hier schon noch los werden:

ich fahre sowohl rr-marathon als auch mtb-marathons und bei den rr-marathons gehen mir die lutscher die ein ganzes rennen an deinem hinterrad hängen ohne nur einen einzigen kilometer im wind zu fahren irrsinnig auf die eier. der schiebt sich dann im zielsprint an dir vorbei und glaubt eine mordsmässige leistung gebracht zu haben - da sind mtb-marathons um einiges ehrlicher!!!

jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jacky

ich fahre sowohl rr-marathon als auch mtb-marathons und bei den rr-marathons gehen mir die lutscher die ein ganzes rennen an deinem hinterrad hängen ohne nur einen einzigen kilometer im wind zu fahren irrsinnig auf die eier. der schiebt sich dann im zielsprint an dir vorbei und glaubt eine mordsmässige leistung gebracht zu haben - da sind mtb-marathons um einiges ehrlicher!!!

jacky

Hugh, ich habe gesprochen ! - Recht hast mit dieser Aussage, wenn eine Gruppe unterwegs ist, die halbwegs gleich stark ist, sollten alle an einem Strang ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reagiere auf Aufforderungen mich zu schleichen immer mit dem Angebot , dem Aufforderndem die Pumpe einzuführen .

Oral oder rektal stehen zur freien Disposition .

Bin halt noch ein echtes Blumenkind : Make love , not war .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ich reagiere auf Aufforderungen mich zu schleichen immer mit dem Angebot , dem Aufforderndem die Pumpe einzuführen .

Oral oder rektal stehen zur freien Disposition .

Bin halt noch ein echtes Blumenkind : Make love , not war .

 

mfg Christian cw0110

 

Und auf wieviel Bar werden die dann aufgepumpt????? ;)

MacLove??? Netwoar?? :confused: :confused: :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Konkurrenzdenken. Früher bin ich Skateboard gefahren - wer lacht da? Da gab's auch die verschiedenen Fraktionen, Rollerblader gegen Skater, Skater gegen BMX-Fahrer usw. Ich halte das für Schwachsinn! :k:

 

Wenn man sich auf gleichem dem Terrain bewegt, so sollte das ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander sein. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung

 

ich fahr übrigens NUR rennrad

 

es gibt einige rennradler, die was gegen gewisse "stollen-proleten" haben...

 

umgekehrt genauso

 

ich hab nix gegen MTB'er...

 

 

und, was den austausch rennrad bike angeht, so find ich das es immer gleichmässig is, das viele mtb und viele auf rr umsteigen...

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...