Flow1981 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 der Baader Meinhof Komplex Crank 2 Ich weiss, wer mich getötet hat ersteres 10/10 zweiteres 9/10 dritteres leider nur 7/10 Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Gestern hab ich wieder mal ein paar DVDs eingekauft, und zwar: Cloverfield, Franklyn und die Herr der Ringe-Trilogie. Cloverfield ist ein spitzen Film, Kameraführung kennt man ja von Blair Witch Project. Ist vielleicht nicht unbedingt realistisch, in Momenten höchster Panik, wenn's ums Überleben geht, mitzufilmen und auch der Hintergrund des Panikverursachers wird meines Erachtens zu wenig beleuchtet, aber der Rest ist großartig. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Du hast an richtig schlechten Monitor. wie kommst auf das? wenn die dvd auf einem hd-monitor eine auflösung bringt, die zu wünschen übrig lässt..bleibt wohl nur der umstieg auf ein medium das diese auflösung voll bedient. mag sein das ich da ein wenig haglich bin, aber schlechten monitor hab ich sicher keinen, auch wenns kein EIZO ist. Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Grad gestern bei der Garnisonsbereitschaft in der Kaserne Operation Walküre, Inglorious Basterds und Eurotrip (alle nicht zum ersten Mal) reingezogn... Wirklich gut gemacht find ich , sind auf jeden Fall zu empfehlen!!! mfG Chricke Zitieren
wicked Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Es geht nix über "Muttertag" und "Indien". so schauts aus! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Da passt dann noch "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" dazu http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109237&stc=1&d=1256458251 geiler movie!!! shawn of the dead ... anschauen :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=hHvMUw-Rp7M Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Fargo. einfach ein genialer Film Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.