Zum Inhalt springen

Stubai Bikemarathon 2008


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is von euch schon mal wer bei diesem "Dorfkriterium" mitgefahren?

Wie isn das ? Nur Asphalt ? Flach ? Hindernisse ???

 

letztes Jahr hab i zugeschaut! bin leider zu spät in Mieders angekommen....

 

also so weit ich mich erinnere zu 99% Aspahlt, ja flach (kleiner Anstieg keine 15hm) Hindernisse? hab ich keine gesehen!

 

eine lange gerade (leicht bergab) und dann 180 grad Richungswechsel und alles sehr eng!

sonst auch einige Kurven....

 

zu zuschaun recht lustig:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Stoppi gern beim Handerl-Halten sehen will, werd ich wohl auch hinschauen.:wink:

 

Die Strecke liegt mir zwar nicht wirklich (steil zum :k:), das Rennen ist aber spitzenmäßig organisiert. Außerdem liegt Mieders für mich am Weg runter nach Arco, wo es derzeit (und hoffentlich auch die kommende Woche) ungefähr doppelt so viel Grad hat, wie bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich als Tiroler ist es beesonders schön diesen MArathon zu fahren. Natürlich werde ich mir im wahrsten Sinne des Wortes die Lange Arschpartie antun :D. Wird sicher eine Gaudi wieder ein paar BBler unter mREnnen kennenzulernen. Das einzige was ich moment nicht wirklich brauche am 2. Antieg ist die brütende hitze :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konkurrenten

 

Sitze hier in einem Internetcafe in Suedindien und hab mir grad gedacht "schaust einmal im Bikeboard vorbei".

Es ist zwar wunderschoen hier, trotzdem verfolge ich eure Ergebnisse wehmuetig!!!

 

Jedenfalls weiss ich das mein Training fuers naechste Jahr bald wieder beginnen wird und dann mach ichs euch nicht so leicht wie heuer!!!

Wuensche Euch Allen noch eine unfallfreie Saison und in Krumbach sehen wir uns wieder!!!

 

 

LG BIMBO (Michi Binder):U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konkurrenten

 

Sitze hier in einem Internetcafe in Suedindien und hab mir grad gedacht "schaust einmal im Bikeboard vorbei".

Es ist zwar wunderschoen hier, trotzdem verfolge ich eure Ergebnisse wehmuetig!!!

 

Jedenfalls weiss ich das mein Training fuers naechste Jahr bald wieder beginnen wird und dann mach ichs euch nicht so leicht wie heuer!!!

Wuensche Euch Allen noch eine unfallfreie Saison und in Krumbach sehen wir uns wieder!!!

 

 

LG BIMBO (Michi Binder):U:

 

Hey BIMBO wir vermissen dich:bawling::bawling:

 

schön von dir (euch) zu hören:D

 

Krumbach sehr gut is ja eh bald:rolleyes:

 

schönen aufenthakt noch in Indien und alles gute!

hab den Bericht auf http://www.urguat.at vefolgt :toll:

 

mfg charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda nach 1000km hin und rückweg wieder gut angekommen zuhause!

 

zum Rennen selbst: tolles wetter,super stimmung,top organisation....

 

bleibt nur ein bitterer nachgeschmack:k: das scheinbar Wanderer oder MTB Hasser absichtlich einen Streckenpfeil 180 grad umgedreht und daß noch nicht genug auch ein Absperrband abmontiert und auf eine falsche stelle montiert haben!

 

ca 25 fahrer (ich auch:f:) haben sich verfahren darunter auch zahlreiche Spitzenfahrer sehr toll

 

in meinem fall waren es ca. 15 bis 20 min. die ich auf der sonderschleifen verloren habe:k:

 

mich würde interessieren was in solch KRANKEN gehirnen wohl vorgeht so etwas zu tun! eine der schönsten MTB-Marathon Veranstaltungen zu sabotieren:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda nach 1000km hin und rückweg wieder gut angekommen zuhause!

 

zum Rennen selbst: tolles wetter,super stimmung,top organisation....

 

bleibt nur ein bitterer nachgeschmack:k: das scheinbar Wanderer oder MTB Hasser absichtlich einen Streckenpfeil 180 grad umgedreht und daß noch nicht genug auch ein Absperrband abmontiert und auf eine falsche stelle montiert haben!

 

ca 25 fahrer (ich auch:f:) haben sich verfahren darunter auch zahlreiche Spitzenfahrer sehr toll

 

in meinem fall waren es ca. 15 bis 20 min. die ich auf der sonderschleifen verloren habe:k:

 

mich würde interessieren was in solch KRANKEN gehirnen wohl vorgeht so etwas zu tun! eine der schönsten MTB-Marathon Veranstaltungen zu sabotieren:confused:

 

Das ist wirklich krank, zumal ja nur einmal im Jahr eine solche Veranstaltung dort ist, gibt es trotzdem Wanderer die das ganze sabotieren. Wenn man solche Leute auf frische Tat ertappt, sollte man sie .... (das schreib ich hier lieber nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...