Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Im Anhang findet Ihr alle Infos zur 6. Tour de Schrick

Sa.13.Sept.2008

START: 16:00 UHR

- kein Startgeld

- 47km

- 440 HM

- inkl. Zwischenwertung

Es wird eine EINZEL und eine TEAMWERTUNG (4.Fahrer) geben.

Weitere Infos unter:

http://www.freaksonboard.at/RC-Schrick/rc-schrick.htm

bei Fragen einfach ne Mail an:rc-schrick@gmx.at

Lg

RC-Schrick

NÖ (Weinviertel, 2191 Schrick)

2007 war das Rennen echt Klasse!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=71315&page=2

6_Tour_de_Schrick_2008_Plakat.pdf

Strecke Tour de Schrick 2008.pdf

Höhenmeter_Tour_de_Schrick_2008.pdf

Geschrieben
das wird wieder ein toller saisonausklang. letztes jahr gab es ja traumhaftes wetter, eine super tolle strecke, begeisterte fans, motorräder die mitfilmten und ein tour de france feeling vermittelten, usw. usw. bin auf jeden fall wieder mit von der partie:toll:
Geschrieben
jaja, die strecke hat ein "simon"-profil......:o - aber die urc gittis 2radshop meute wird wie das csc team agieren und eine attacke nach der anderen fahren;)

Wie, genau schaut ein Simonprofil aus???

Passt fahrts nur eine Attacke nach der anderen, wir konzentrieren uns auf den Zielstrich. Hab mich jetzt seit der Tour de Fritz ausgreastet und roll mich erst wieder in Waidhofen und Gmünd ein, daunn schau ma amoi.....

Geschrieben

leider sind wir da in saalbach und feiern den saisonabschluss bei den worldgames und unserern 3. hobby wm titel in der mannschaft :D

ausserdem wären wir momentan zu stark für einen solchen wettbewerb :rofl:

und dann wäre da nimnix bös wenn man abpsrinten würden:p:wink:

und positiv wären wia sicher auch noch am sonntag - sonst wären wir eigeflogen worden - aber die angst vor einer probe ist zu gross -

denn um die zeit haben wir sicher noch mehr als 0,8 prom. alk im blut und zuviel hanf in da lunge !!:sm::U::k:

also euch viel spass - werden beim feiern am samstag in gedanken bei euch sein :wink:

Geschrieben
Wie, genau schaut ein Simonprofil aus???

frühjahrsklassikermäßig. kurz und spitz nicht allzu hoch. damit er mit 53/12 drüber drücken kann ;)

....und aufpassen, dass aus der vielen konzentration auf den zielstrich nicht ein schlußstrich (für sportliche karrieren) wird :l:

Geschrieben

alter schwede das wird ein auflauf :eek:

übrigens, letztes jahr gab es unterwegs eine berg- und sprintwertung. dort hab ich zum ersten mal in meinem leben bei einer bergwertung gepunktet - für das gepunktete trikot hat es aber nicht gelangt :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...