Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, da hamma doch schon einen Freiwilligen!

Muss'd dir am Donnersfuck halt jetzt immer frei nehmen.....

na ich hab eh genug damen, ich check die buben zwischen 20 und 25 wenns recht is

Geschrieben

wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli...

so jung bin i a nimma das ima des ollas durchlesen koan..

speeddating mit lebenslauf :confused:

a hinichhe autobatterie :confused:

guten stoff :confused:

altersverwirrtheit :confused:

schnaps :confused:

donnerstag.... (und des mir nicht über die fingerkommenwollende wort) :confused:

niemals gekuschelt zu haben :confused:

almhütte/n :confused:

jimmy in der pfanne :confused::D

i trink nie wieda woas...

Geschrieben
Theorie2:

Die Willka nimmt einfach "saugeile" Drogen, sollt von dem Stoff noch was über sein, schicks bitte zu mir.... :D:devil::rofl:

Oida i packs net, wie geil ist dieser fred :rofl:

Bitte bitte ich brauch auch Stoff, meine blade fette minderbemittelte Arbeitskollegin mobbt mich jeden Abend :k:

Gestern wurde ich als "Arschloch" bezeichnet von ihr, weil ich ein Haarringerl fallen gelassen hab :spinnst?::spinnst?:

Geschrieben
na gööö steve, bei dir schau ma eh ned so genau .... du schaffst das limit mit öhm ähm ja durch deinen scharmääää :D

@babs: die vorselektion ist aber kein honiglecken! da müssen wir wirklich knall hart sein. im zweifelsfall sogar mit körperkontakt :devil:

ich denke die erste castingrunde kann ich aufgrund meiner persönlichen kenntnis der jury glatt überspringen :D

Geschrieben
ich denke die erste castingrunde kann ich aufgrund meiner persönlichen kenntnis der jury glatt überspringen :D

Wie darf man sich so ein Casting vorstellen? Wie beim Dieter Bohlen?

Also ich wär dann für die bissigen Kommentare zu haben :p

Geschrieben
wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli...

so jung bin i a nimma das ima des ollas durchlesen koan..

speeddating mit lebenslauf :confused:

a hinichhe autobatterie :confused:

guten stoff :confused:

altersverwirrtheit :confused:

schnaps :confused:

donnerstag.... (und des mir nicht über die fingerkommenwollende wort) :confused:

niemals gekuschelt zu haben :confused:

almhütte/n :confused:

jimmy in der pfanne :confused::D

i trink nie wieda woas...

brauchst eh nur den 1.Beitrag lesen, da steht alles glasklar drinnen:

Es geht um Frauen, die mit Frauen essen gehen und ein großes Problem damit haben, daß in keiner Kurve Oskar Werner mit toten Hühnchen auf sie wartet, und die sich auch damit schwer tun, die damit verbundene Tragik den Männern adäquat zu vermitteln.

krieg ich jetzt ein Bier ?

Geschrieben

Es geht um Frauen, die mit Frauen essen gehen und ein großes Problem damit haben, daß in keiner Kurve Oskar Werner mit toten Hühnchen auf sie wartet, und die sich auch damit schwer tun, die damit verbundene Tragik den Männern adäquat zu vermitteln.

ein Fleisssternderl :D

Geschrieben

Das sind alles nur vage Vermutungen.

Fix is nur, dass die Willka jetzt einen neuen Haarschnitt hat und am Kalterer See fahrt. Dort plant sie einen Speed-Datingabend, kann sich aber noch nicht entscheiden, ob Männer auch zugelassen sind.

Her mitn Bier.

Geschrieben
den visuellen check kann ich uebrnehmen

das koerperliche darf i nimma .

und fuers lebenslauf lesn hab i ka geduld

Beim ersten Teil steh ich Dir zur Seite, den zweiten übernehm ich gern, sofern´s notwendig ist und der dritte Teil interessiert eh niemanden.

:U:

Geschrieben

Das sind alles nur vage Vermutungen.

Fix is nur, dass die Willka jetzt einen neuen Haarschnitt hat und am Kalterer See fahrt. Dort plant sie einen Speed-Datingabend, kann sich aber noch nicht entscheiden, ob Männer auch zugelassen sind.

Her mitn Bier.

purschn... jetzt kenn i mi no ima neat aus....

nyx is mitn hopfensafterl

Geschrieben
purschn... jetzt kenn i mi no ima neat aus....

nyx is mitn hopfensafterl

Wennst das noch immer nicht verstanden hast, dann is aber Hopfen und Malz verloren... ;)

Na gut, a letzte Chance geb ich Dir noch: Ich erklärs Dir persönlich bei einem Bier!

Geschrieben
Beim ersten Teil steh ich Dir zur Seite, den zweiten übernehm ich gern, sofern´s notwendig ist und der dritte Teil interessiert eh niemanden.

:U:

... mädlz reichen euch zwei akte...?

Geschrieben
Wennst das noch immer nicht verstanden hast, dann is aber Hopfen und Malz verloren... ;)

Na gut, a letzte Chance geb ich Dir noch: Ich erklärs Dir persönlich bei einem Bier!

guat do trinkma oba glei zwa, wegen der geistigen horizonterweiterung...:toll::U:

Geschrieben

genau DAS könnte auch dein verhängnis sein :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...