Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann dich verstehen.

ich kenn nämlich jemand, der hat gestern beim wäscheaufhängen - es handelte sich um mehrere weisse leintücher und ein paar stofftaschentücher ohne eingestickten monogramm - die idee gehabt, nein es war eigentlich eine philosophische betrachtung, was denn anders sei, wenn pappeln keine flachwurzler wären.

alles was mir dazu einfallen würde, ist nicht von dramatischer tiefe. pappeln würden dann wahrscheinlich nicht mer so häufig in feuchtgebieten wachsen. und da mein ich jetzt, nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, nicht das gleichnamige buch von charlotte roche, denn wo um alles in der welt wachsen pappeln in büchern? egal, ich finde es momentan nicht wert näher betrachtet zu werden.

eventuell nächtens nach dem konsum von mehreren gläsern absinth.

... wenn das hier nicht frei wäre würde ich Eintritt zahlen!!!

Sensationell!!!

Geschrieben
im übrigen waren wir nicht auf aufriss (wir waren in einem lokal, wo männer und frauen getrennt saßen), sondern haben einen speed-dating abend geplant. und frauenthemen besprochen (ich werd mir jetzt eine fusspeeling-creme besorgen!) und cocktails getrunken (nur die sake hat immer irgendwelche fruchtmischsäfte getränke zu sich genommen). außerdem gehts hier nicht um den mädelsabend, sondern um das kommunikationsverhalten von spiegeleiern oder eventuell um die kurventauglichkeit von toten schauspielern und eventuell, ganz eventuell könnt es auch um die tröstlichkeitsfähigkeit von toten sängern gehen oder ganz allgemein um transformierte körper oder so.

Wow. Ganz nach meinem Geschmack. :D

Ich will auch mal bei sowas dabei sein.

Geschrieben

ich könnt zurzeit mit meiner Erkältung(sgrippe?) gut auf Aufriss gehen. Hören tu i nixxx, Sehen schlechter, Reden fallt ma schwer und Anstecken tu i a olle. :f:

bin stinkig ... werd ausgerechnet krank, wenns Wetter besser. Weiß schon, soll nixxx Ärgeres passieren, aber kotzt :k:mi halt an.

Geschrieben
ich könnt zurzeit mit meiner Erkältung(sgrippe?) gut auf Aufriss gehen. Hören tu i nixxx, Sehen schlechter, Reden fallt ma schwer und Anstecken tu i a olle. :f:

bin stinkig ... werd ausgerechnet krank, wenns Wetter besser. Weiß schon, soll nixxx Ärgeres passieren, aber kotzt :k:mi halt an.

es gibt zwei freds ,die das behandeln ,der ich hassenfredi oda interressiert niemanden fredl ,du hast die wahl der qual

Geschrieben
es gibt zwei freds ,die das behandeln ,der ich hassenfredi oda interressiert niemanden fredl ,du hast die wahl der qual

I glaub, es kunntat zu beidn passn :bawling:... oda i moch an fredi auf mit 'wieviele taschentücher hast heute schon verschneuzt' :s:

Geschrieben
Ähhm, Du willst es aber genau wissen! :confused:

möglich....

Musst ja nicht antworten....

Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei, jetzt wollt ich einmal Interesse zeigen, und es geht wieder nach hinten los :bawling:

Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten :flower:

Geschrieben
möglich....

Musst ja nicht antworten....

Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei, jetzt wollt ich einmal Interesse zeigen, und es geht wieder nach hinten los :hawling:

Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten :flower:

und da musst im gleich auf warm eine blume schicken ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

na oba wirklich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...