Simon Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ich kann dich verstehen. ich kenn nämlich jemand, der hat gestern beim wäscheaufhängen - es handelte sich um mehrere weisse leintücher und ein paar stofftaschentücher ohne eingestickten monogramm - die idee gehabt, nein es war eigentlich eine philosophische betrachtung, was denn anders sei, wenn pappeln keine flachwurzler wären. alles was mir dazu einfallen würde, ist nicht von dramatischer tiefe. pappeln würden dann wahrscheinlich nicht mer so häufig in feuchtgebieten wachsen. und da mein ich jetzt, nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, nicht das gleichnamige buch von charlotte roche, denn wo um alles in der welt wachsen pappeln in büchern? egal, ich finde es momentan nicht wert näher betrachtet zu werden. eventuell nächtens nach dem konsum von mehreren gläsern absinth. ... wenn das hier nicht frei wäre würde ich Eintritt zahlen!!! Sensationell!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 im übrigen waren wir nicht auf aufriss (wir waren in einem lokal, wo männer und frauen getrennt saßen), sondern haben einen speed-dating abend geplant. und frauenthemen besprochen (ich werd mir jetzt eine fusspeeling-creme besorgen!) und cocktails getrunken (nur die sake hat immer irgendwelche fruchtmischsäfte getränke zu sich genommen). außerdem gehts hier nicht um den mädelsabend, sondern um das kommunikationsverhalten von spiegeleiern oder eventuell um die kurventauglichkeit von toten schauspielern und eventuell, ganz eventuell könnt es auch um die tröstlichkeitsfähigkeit von toten sängern gehen oder ganz allgemein um transformierte körper oder so. Wow. Ganz nach meinem Geschmack. Ich will auch mal bei sowas dabei sein. Zitieren
Lachesis Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ich könnt zurzeit mit meiner Erkältung(sgrippe?) gut auf Aufriss gehen. Hören tu i nixxx, Sehen schlechter, Reden fallt ma schwer und Anstecken tu i a olle. :f: bin stinkig ... werd ausgerechnet krank, wenns Wetter besser. Weiß schon, soll nixxx Ärgeres passieren, aber kotzt :k:mi halt an. Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Wow. Ganz nach meinem Geschmack. Ich will auch mal bei sowas dabei sein. und im 3minuetigen doggy styl das ganze Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 ich könnt zurzeit mit meiner Erkältung(sgrippe?) gut auf Aufriss gehen. Hören tu i nixxx, Sehen schlechter, Reden fallt ma schwer und Anstecken tu i a olle. :f: bin stinkig ... werd ausgerechnet krank, wenns Wetter besser. Weiß schon, soll nixxx Ärgeres passieren, aber kotzt :k:mi halt an. es gibt zwei freds ,die das behandeln ,der ich hassenfredi oda interressiert niemanden fredl ,du hast die wahl der qual Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 es gibt zwei freds ,die das behandeln ,der ich hassenfredi oda interressiert niemanden fredl ,du hast die wahl der qual I glaub, es kunntat zu beidn passn ... oda i moch an fredi auf mit 'wieviele taschentücher hast heute schon verschneuzt' :s: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 I glaub, es kunntat zu beidn passn ... oda i moch an fredi auf mit 'wieviele taschentücher hast heute schon verschneuzt' :s: Verschnupft oder Kuscheldefizit? Zitieren
Lachesis Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Verschnupft oder Kuscheldefizit? Ähhm, Du willst es aber genau wissen! Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ähhm, Du willst es aber genau wissen! so is das bb eben Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ähhm, Du willst es aber genau wissen! möglich.... Musst ja nicht antworten.... Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei, jetzt wollt ich einmal Interesse zeigen, und es geht wieder nach hinten los Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 möglich.... Musst ja nicht antworten.... Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei, jetzt wollt ich einmal Interesse zeigen, und es geht wieder nach hinten los :hawling: Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten und da musst im gleich auf warm eine blume schicken ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif na oba wirklich Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Es wurde nur gestern von mir behauptet, dass ich teilnahmslos und kalt sei von mir behauptens des scho 's ganze leben... damit kamma aber umgehn lernen..n Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 von mir behauptens des scho 's ganze leben... damit kamma aber umgehn lernen..n Machen wir nen Klub auf? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Machen wir nen Klub auf? na, ich mag mit andern nix zu tun haben, mir reicht mei gesellschaft um mich unwohl zu fühln :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 und da musst ihm gleich auf warm eine blume schicken ??? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif na oba wirklich Der ihm ist ne SIE! Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Machen wir nen Klub auf? club eiskalt alt & jung club alt eiskal jung brrrrrr mir wird schon kalt Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Der ihm ist ne SIE! ok dann passt es eh wenn a die hosn runter laesst :D:devil: bei mir sans olle schau mandal im bb ,i was oba ned wiso ?? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jaja, aber hauptsache gleich an Wirbel schlagen gelle Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 bei mir sans olle schau mandal im bb ,i was oba ned wiso ?? im ernst? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jaja, aber hauptsache gleich an Wirbel schlagen gelle sicha nur so ,du eiskaltes luder !!!! @ morty du bist a ausnahme ,des is eh kloa ,oda ?? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 dann werd ichs dir gleich tun du solltes schreiben ,ihr. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 du solltes schreiben ,ihr. w00t? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 w00t? das hab i nur aus selbstschutz geschrieben ,da ich schon in festen haenden bin,sonst waers eh kein problem http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 das hab i nur aus selbstschutz geschrieben ,da ich schon in festen haenden bin,sonst waers eh kein problem http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif *rofl* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.