steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ... na da müss ma wohl durch ... Ihr Ärmsten! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ... na da müss ma wohl durch ... Naja, ich werd net amal die vorselektion überstehen, also..... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und wer checkt die bewerbungen der damen? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und wer checkt die bewerbungen der damen? Na, da hamma doch schon einen Freiwilligen! Muss'd dir am Donnersfuck halt jetzt immer frei nehmen..... Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und wer checkt die bewerbungen der damen? den visuellen check kann ich uebrnehmen das koerperliche darf i nimma . und fuers lebenslauf lesn hab i ka geduld Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Na, da hamma doch schon einen Freiwilligen! Muss'd dir am Donnersfuck halt jetzt immer frei nehmen..... na ich hab eh genug damen, ich check die buben zwischen 20 und 25 wenns recht is Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli... so jung bin i a nimma das ima des ollas durchlesen koan.. speeddating mit lebenslauf a hinichhe autobatterie guten stoff altersverwirrtheit schnaps donnerstag.... (und des mir nicht über die fingerkommenwollende wort) niemals gekuschelt zu haben almhütte/n jimmy in der pfanne i trink nie wieda woas... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 was istn Rudlkuscheln? ...termine und preise auf anfrage... :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Theorie2: Die Willka nimmt einfach "saugeile" Drogen, sollt von dem Stoff noch was über sein, schicks bitte zu mir.... :devil: Oida i packs net, wie geil ist dieser fred Bitte bitte ich brauch auch Stoff, meine blade fette minderbemittelte Arbeitskollegin mobbt mich jeden Abend :k: Gestern wurde ich als "Arschloch" bezeichnet von ihr, weil ich ein Haarringerl fallen gelassen hab :spinnst?: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na gööö steve, bei dir schau ma eh ned so genau .... du schaffst das limit mit öhm ähm ja durch deinen scharmääää @babs: die vorselektion ist aber kein honiglecken! da müssen wir wirklich knall hart sein. im zweifelsfall sogar mit körperkontakt :devil: ich denke die erste castingrunde kann ich aufgrund meiner persönlichen kenntnis der jury glatt überspringen 2 Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich denke die erste castingrunde kann ich aufgrund meiner persönlichen kenntnis der jury glatt überspringen sei dir da mal net zu sicher .... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich denke die erste castingrunde kann ich aufgrund meiner persönlichen kenntnis der jury glatt überspringen Wie darf man sich so ein Casting vorstellen? Wie beim Dieter Bohlen? Also ich wär dann für die bissigen Kommentare zu haben Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 also wenn hier Bevorzugung von anderen stattfindet..... Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 wann mir ana/e in an soatz beschreiben koan um was es in dem fredi da genau geht, steht a bierli... so jung bin i a nimma das ima des ollas durchlesen koan.. speeddating mit lebenslauf a hinichhe autobatterie guten stoff altersverwirrtheit schnaps donnerstag.... (und des mir nicht über die fingerkommenwollende wort) niemals gekuschelt zu haben almhütte/n jimmy in der pfanne i trink nie wieda woas... brauchst eh nur den 1.Beitrag lesen, da steht alles glasklar drinnen: Es geht um Frauen, die mit Frauen essen gehen und ein großes Problem damit haben, daß in keiner Kurve Oskar Werner mit toten Hühnchen auf sie wartet, und die sich auch damit schwer tun, die damit verbundene Tragik den Männern adäquat zu vermitteln. krieg ich jetzt ein Bier ? 1 Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 brauchst eh nur den 1.Beitrag lesen, da steht alles glasklar drinnen: Es geht um Frauen, die mit Frauen essen gehen und ein großes Problem damit haben, daß in keiner Kurve Oskar Werner mit toten Hühnchen auf sie wartet, und die sich auch damit schwer tun, die damit verbundene Tragik den Männern adäquat zu vermitteln. krieg ich jetzt ein Bier ? ein Fleisssternderl Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 brauchst eh nur den 1.Beitrag lesen, da steht alles glasklar drinnen: Es geht um Frauen, die mit Frauen essen gehen und ein großes Problem damit haben, daß in keiner Kurve Oskar Werner mit toten Hühnchen auf sie wartet, und die sich auch damit schwer tun, die damit verbundene Tragik den Männern adäquat zu vermitteln. krieg ich jetzt ein Bier ? Das sind alles nur vage Vermutungen. Fix is nur, dass die Willka jetzt einen neuen Haarschnitt hat und am Kalterer See fahrt. Dort plant sie einen Speed-Datingabend, kann sich aber noch nicht entscheiden, ob Männer auch zugelassen sind. Her mitn Bier. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Gestern wurde ich als "Arschloch" bezeichnet von ihr, weil ich ein Haarringerl fallen gelassen hab :spinnst?: War das leicht ihr Haarringerl und waren ihre Haare noch drinnen?? 1 Zitieren
el presidente Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 den visuellen check kann ich uebrnehmen das koerperliche darf i nimma . und fuers lebenslauf lesn hab i ka geduld Beim ersten Teil steh ich Dir zur Seite, den zweiten übernehm ich gern, sofern´s notwendig ist und der dritte Teil interessiert eh niemanden. Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 brauchst eh nur den 1.Beitrag lesen, da steht alles glasklar drinnen: Es geht um Frauen, die mit Frauen essen gehen und ein großes Problem damit haben, daß in keiner Kurve Oskar Werner mit toten Hühnchen auf sie wartet, und die sich auch damit schwer tun, die damit verbundene Tragik den Männern adäquat zu vermitteln. krieg ich jetzt ein Bier ? Das sind alles nur vage Vermutungen. Fix is nur, dass die Willka jetzt einen neuen Haarschnitt hat und am Kalterer See fahrt. Dort plant sie einen Speed-Datingabend, kann sich aber noch nicht entscheiden, ob Männer auch zugelassen sind. Her mitn Bier. purschn... jetzt kenn i mi no ima neat aus.... nyx is mitn hopfensafterl Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 purschn... jetzt kenn i mi no ima neat aus.... nyx is mitn hopfensafterl Wennst das noch immer nicht verstanden hast, dann is aber Hopfen und Malz verloren... Na gut, a letzte Chance geb ich Dir noch: Ich erklärs Dir persönlich bei einem Bier! Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Beim ersten Teil steh ich Dir zur Seite, den zweiten übernehm ich gern, sofern´s notwendig ist und der dritte Teil interessiert eh niemanden. ... mädlz reichen euch zwei akte...? Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Wennst das noch immer nicht verstanden hast, dann is aber Hopfen und Malz verloren... Na gut, a letzte Chance geb ich Dir noch: Ich erklärs Dir persönlich bei einem Bier! guat do trinkma oba glei zwa, wegen der geistigen horizonterweiterung... Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich denke die erste castingrunde kann ich aufgrund meiner persönlichen kenntnis der jury glatt überspringen genau DAS könnte auch dein verhängnis sein :devil: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 genau DAS könnte auch dein verhängnis sein :devil: Genau, nix da mit Freinderlwirtschaft!!:s: Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 genau DAS könnte auch dein verhängnis sein :devil: ausserdem müssen wir ja die mädls vor ihm bewahren .... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.