LBJ Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Ich hab gesehen, wie ein Hal 9000 am Wienerwaldsee seitlich der Staumauer mit an zweiten am Ufer des Wienerwaldsees, da stand, so um 18:00 und heineinglotzte. . Bin grad im Auto von St.Pölten vom Ratzersdorfer See (a so a Drecklackn) mitfahrend gekommen. Der Havara mit dem i mitgfahren bin, is leider zu schnell gefahren, sonst hätt ich dir zugeschrien. .....Heeeee, Hal! Die anderen sind am Ufer schon vor gezogen Richtung Brückenpfeiler. Hab diesmal ausnahmsweise ein Weekend ohne Radlfahren. Muß schauen das sich mein Knie wieder regeneriert. Bin aber sehr traurig nicht zu biken Wars wenigstens geil, ausser dass es heiß war? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von LBJ Ich hab gesehen, wie ein Hal 9000 am Wienerwaldsee seitlich der Staumauer mit an zweiten am Ufer des Wienerwaldsees, da stand, so um 18:00 und heineinglotzte. .... Wars wenigstens geil, ausser dass es heiß war? der andere war der markus (nostyle)... - da hatten wir kurzfristig (chaotenmäßig, halt ) teilnehmerverlust... die tour war schon super, vor allem war auch downhill einiges dabei... - super highspeedkurven, richtig schön zum fetzen teilweise. highspeed heute 72 km/h... auch landschaftlich war es sehr schön... - manchmal musste ich aufpassen, dass ich vor lauter schauen nicht die nächste kurve verpasse... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Ma bin ich froh, dass ich dieses WE nicht in Wien war und mit euch mitgefahren bin. Da währe ich wahrscheinlich verglüht (temperatur und leistungsmäßig). Bin heute mit der Lumos auf die GIS raufgefahren, das hat mir auch schon gereicht (habe in 1 1/2 Stunden auch 1 3/4 Liter getrunken ...). CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von markob ... Da währe ich wahrscheinlich verglüht ... leistungsmäßig ... war nicht so schlimm... - ich habe wirklich versucht, gemütlich zu fahren... - das hat auch halbwegs geklappt zu beginn. am ersten anstieg war ich mit abstand letzter... dann ist es allerdings immer flotter geworden, weil die downhills auch so fetzig waren... - das putscht auf, man will schnell wieder rauf zur nächsten abfahrt... und den letzten berg sind eh nur der markus und ich so schnell gefahren... - da wollte keiner nachgeben... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 der andere war der markus (nostyle)... - da hatten wir kurzfristig (chaotenmäßig, halt ) teilnehmerverlust... die tour war schon super, vor allem war auch downhill einiges dabei... - super highspeedkurven, richtig schön zum fetzen teilweise. highspeed heute 72 km/h... auch landschaftlich war es sehr schön... - manchmal musste ich aufpassen, dass ich vor lauter schauen nicht die nächste kurve verpasse... CU, HAL9000 jaja .... mach mir nur den Mund wässrighttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/splat.gif Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 also, war eine echt schöne strecke, nette anstiege, gutes Tempo (besonders der letze Anstieg @ HAL: das werden wir sicherlich wiederholen), schön heiß wars auch, und auch ich kann mich mit einer Höchstgeschwindigkeit von 72km/h nicht beklagen! nächstes Mal gerne wieder! @ Aflicht: Super Strecke @ Morgenmuffel: Danke nocheinmal fürs mitnehmen und heimbringen! mfg NoStyle Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Jetzt wurde eh schon alles geschrieben - daß Aflichts Strecken da drüben immer landschaftlich schön und mit wenig Verkehr und SEHR hügelig sind, wußte ich ja schon vorher. Mir hats total getaugt - trotz - oder gerade wegen - einer Woche gezwungener Rad-Trainigingspause ist es mir heute echt super auf den Bergln gegangen! (Vielleicht sollte ich öfters a Pause machen? ) Heut hab sogar ich unter der Hitze bei den Bergauf-Fahrten ein bißchen gelitten - bergab wars voll o.k. - aber viiiieeeel besser als Kälte und Regen. Aufgrund der Hitze haben wir die Strecke auch ein bißchen verkürzt - 80 km und trotzdem fast 1.000 hm! Danke an alle - schön wars! Zitieren
aflicht Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 leiwaund woars, heut ka anzige beschwerde, dass zu kalt gwesn wär... und des abschließende rehydriern beim willi war vom allerfeinstn. nächstes mal fahrma ordentlich (=mit a paar höhenmeter mehr), sonst wird morgenmuffel67 no unterfordert Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 schee wars,das gemeinsame zammsitzen Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 beim willy ist es immer gmiatlich und ka hamkumman Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ich hätte nie geglaubt, daß jemand (NoStyle) das Shirt vom Wachauer Marathon anzieht Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Wundersam und verschlungen sind die Pfade des persönlichen Geschmacks . Ich tippe aber eher auf schnöden Pragmatismus : Waun i´s scho hob , ziag i´s a au . Mfg Christian cw0110 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von cw0110 Wundersam und verschlungen sind die Pfade des persönlichen Geschmacks . Ich tippe aber eher auf schnöden Pragmatismus : Waun i´s scho hob , ziag i´s a au . Mfg Christian cw0110 ...besonders zur farblich exzellent passenden DF-Hose. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...besonders zur farblich exzellent passenden DF-Hose. und dreckig war es auch noch... - schon vor der ausfahrt... und ich bin mit einem renner aufgekreuzt, von dem man essen hätte können... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 ...und ich bin mit einem renner aufgekreuzt, von dem man essen hätte können... schleimer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.