steve4u Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 war echt suuper nett gestern! jetzt kann ma wieder mehr namen gesichtern zuordnen!! mir is wohl eh wie allen gangen und ma hat gar ned mit allen reden können => wird dann beim nächsten mal nachgeholt!! ... vielleicht so alle 5min platz tausch! Ja, so wie beim Speed-Dating! Zitieren
wamm Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Das sind bei solchen Geschichten immer die Highlights - du siehst die Gesichter, hörst die echten Namen und hast dann am nächsten Tag beim lesen absolut keinen Plan, welcher Nick zu welchem richtigen Namen gehört... :s: wieso? ich finde du siehst in natura genauso aus wie auf deinem avatarbild! und meines sowieso... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 wieso? ich finde du siehst in natura genauso aus wie auf deinem avatarbild! und meines sowieso... Immer noch besoffen oder was? Zitieren
Betti Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ja, so wie beim Speed-Dating! tu nicht meine geheimen pläne verraten!! :s: Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Kritisch wird's erst, wenn ich meine weibliche Begleitung mit "Mama" anrede. ooooooooooops :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ooooooooooops :f: He, das schafft Nähe! Außerdem bekommt bei mir eh jede Frau trotz meiner Größe sofort einen Verhätschelkomplex. Leicht bescheuert zu sein hat durchaus seine guten Seiten. Zitieren
Babs Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 He, das schafft Nähe! Außerdem bekommt bei mir eh jede Frau trotz meiner Größe sofort einen Verhätschelkomplex. Leicht bescheuert zu sein hat durchaus seine guten Seiten. na i was net .... was hastn du bis jetzt für frauen kennenglernt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 na i was net .... was hastn du bis jetzt für frauen kennenglernt Üblicherweise komplett gestörte Weiber die sich ständig über ihren kalten Hintern beschweren und komplett bescheuerte Serien im Fernsehen lieben. Frauen halt! Zitieren
Babs Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Üblicherweise komplett gestörte Weiber die sich ständig über ihren kalten Hintern beschweren und komplett bescheuerte Serien im Fernsehen lieben. Frauen halt! aha .. interessant ... dann bin i halt ka frau .... i werds überleben ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Von eurem Dreierziagl gibts leider kane Büdln Was! Damit wollte ich reich werden! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 sooo viele bbler auf einen haufen... - beim sauf... - äh geselligem beisammensein... schön war's, viele ur-bbler, viele neue gesichter. und die integration von mitbürgern mit migrationshintergrund funktioniert auch, wie man bei nichtinsgesicht sieht :devil: so eine runde bekommt man nur am wirtshaustisch zusammen... - wiederholung erwünscht... CU, HAL9000 Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Üblicherweise komplett gestörte Weiber die sich ständig über ihren kalten Hintern beschweren und komplett bescheuerte Serien im Fernsehen lieben. Frauen halt! I glaub des liegt alles an Dir :D:D solche Frauen gibts nämlich net! Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 I glaub des liegt alles an Dir :D:D solche Frauen gibts nämlich net! Also wenn einer Frau nicht leicht kalt ist und wenn sie sich nicht gerne Filme oder Serien anschaut wo es um Techtelmechtelerei geht... das ist dann keine Frau. Zitieren
morty Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn einer Frau nicht leicht kalt ist und wenn sie sich nicht gerne Filme oder Serien anschaut wo es um Techtelmechtelerei geht... das ist dann keine Frau. hab nachgschaut Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hab nachgschaut Dir is leicht kalt... glaube mir. Zitieren
morty Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Dir is leicht kalt... glaube mir. über kalt kömma diskutieren über die gschicht mit den filmchen diskutier ich NICHT! Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn einer Frau nicht leicht kalt ist und wenn sie sich nicht gerne Filme oder Serien anschaut wo es um Techtelmechtelerei geht... das ist dann keine Frau. Joo, oba Du stöjst es a bissal aundas doa! Mhh, tja, jooo, beim radln wird mia ah dauernd koit, wenn i nach einer längeren steigung bergab fahr, muass i ma ah dauernd wos anziehn, wenns net grad 30° hat und jo eh, wenn i miad aufm sofa lieg und den fernseher aufdreh, mhh ... Jetzt fallt mir auch ein, woran das liegt!!! AN EUCH! ... IHR wärmts uns net gnua UND wie wär's mit ana netten Beschäftigung UND mehr GEFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHL! daunn brauchat ma uns net die Gefühle ausm Fernseher holen! Übrigens i schau grod ECO ;-) Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Joo, oba Du stöjst es a bissal aundas doa! Mhh, tja, jooo, beim radln wird mia ah dauernd koit, wenn i nach einer längeren steigung bergab fahr, muass i ma ah dauernd wos anziehn, wenns net grad 30° hat und jo eh, wenn i miad aufm sofa lieg und den fernseher aufdreh, mhh ... Jetzt fallt mir auch ein, woran das liegt!!! AN EUCH! ... IHR wärmts uns net gnua UND wie wär's mit ana netten Beschäftigung UND mehr GEFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHL! daunn brauchat ma uns net die Gefühle ausm Fernseher holen! Übrigens i schau grod ECO ;-) Achja und was ich noch vergessen habe: Es wär keine Frau, wenn nicht die Männer am Unglück der Frauen Schuld wären.... Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Achja und was ich noch vergessen habe: Es wär keine Frau, wenn nicht die Männer am Unglück der Frauen Schuld wären.... nanana! net Unglück! wir san net unglücklich! Und jetzt lenk net ab! ... Und gibs zu: Isses net so??? ! Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 über kalt kömma diskutieren über die gschicht mit den filmchen diskutier ich NICHT! Tja! Waunn i sog. Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 nanana! net Unglück! wir san net unglücklich! Und jetzt lenk net ab! ... Und gibs zu: Isses net so??? ! Natürlich isses so. Wozu hat ma einen Mann! Ihr seids halt auf Männer konzentriert. Da is das natürlich. Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Natürlich isses so. Wozu hat ma einen Mann! Ihr seids halt auf Männer konzentriert. Da is das natürlich. !!! :) UND: Tät Eich so passn! ... es gibt Prioritäten Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 !!! :) UND: Tät Eich so passn! ... es gibt Prioritäten Ich hab aber bitteschön nicht gesagt: "auf Männer fixiert"! sondern konzentriert, das ist was Anderes. Obwohls das auch gibt! Zitieren
Lachesis Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ich hab aber bitteschön nicht gesagt: "auf Männer fixiert"! sondern konzentriert, das ist was Anderes. Obwohls das auch gibt! Mhm, stimmt, is was anderes! Ich interpretier jetzt mal ... meinst, dass wir von Euch zu oft verlangen, dass Ihr unsere Bedürfnisse abdeckt und wir uns nicht nach anderen Möglichkeiten (Männern ) umsehen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Mhm, stimmt, is was anderes! Ich interpretier jetzt mal ... meinst, dass wir von Euch zu oft verlangen, dass Ihr unsere Bedürfnisse abdeckt und wir uns nicht nach anderen Möglichkeiten (Männern ) umsehen? Schau: Bei einem anderen Mann fangt die Gschicht ja nur von vorne an. Also wozu dann nach anderen Männern umsehen... Es ist Dir bei dem einen genauso kalt wie bei dem anderen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.