michlk Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Hi, mit wie vielen NM darf man denn einen Expander für Carbongabelschäfte anziehen? Danke und Gruss Michl Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Bis es knaxt und dann eine halbe Umdrehung zurück Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 das dürfte sehr expanderabhängig sein. ich würd mal das ding mittelfest anziehen, und dann schaun ob sich der steuersatz schon einstellen lässt. ist das nicht der fall..-> rutscht der expander nach oben -> ein bissl fester anziehen ich würd mal auf ca 6NM tippen (viel mehr würd ich nicht anziehn) Zitieren
michlk Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Geschrieben 26. Juli 2008 Bisser fest is. Danke für die überaus konstruktive Hilfe. Gruss Michl Zitieren
michlk Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Geschrieben 26. Juli 2008 ich würd mal auf ca 6NM tippen (viel mehr würd ich nicht anziehn) Wollte halt nur wissen ob es da eine Faustregel gibt -> bin halt nicht so der technik freak... Habs jetzt einmal mit 7 angezogen - und heute hats gehalten... Gruss Michl Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Wollte halt nur wissen ob es da eine Faustregel gibt -> bin halt nicht so der technik freak... Habs jetzt einmal mit 7 angezogen - und heute hats gehalten... Gruss Michl der expander muss eh nur genau einmal halten...und zwar beim steuersatz einstellen. dannach kann man das ding wieder rausnehmen. ich denk mit 7 machst nicht viel falsch. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.