ratscherl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Bin natürlich auch wieder dabei war mich extra letzten Samstag 375 km einfahren auf der Dönerinsel auto oder motorroller!? Zitieren
tri.freak Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 gibts eigentlich für eine der beiden sprintdistanzen noch freie plätze??? also am samstag elite denk ich sicher, zumindest wie ich vor paar tagn mal startliste angeschaut hab waren dort nciht so viele gemeldet. aber wenns nciht auf der hp das ausgebucht ist und du auch nummer sicher gehn willst schreib doch ein mail an den seidl oder ruf an.. Zitieren
Tom Soja Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wettervorhersagen fürn samstag sind ja super-schirch! Hab noch nie an Triathlon bei richtig Regen gmacht, was sollt i da beachten? Letztes Jahr nur Krems, bei mittelstarkem Regen aufm Radl-Teil. War hald rutschig, aber bei meinem Tempo halb so schlimm in der Wechselzone dann schwierig in die waschlnassen socken reinkommen, ... da werd i ma a plastiksackerl oder irgendwas drüberlegen diesmal. was habts ihr für erfahrungen mit regen-triathlons? fürs Laufen daugts mir total... aber wechselzone und radln bin i ma unsicher ... Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 juhu, regen, 11°C und wind aus NW ~15km/h na das wird was... @ tom: machst sprint oder mitteldistanz? Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 mitteldistanz ... wie letztes Jahr... damals waren die wetterbedingungen ganz leicht anders Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ja geringfügig naja bei MD solltest da nciht generell schauen dass du trockene sachen hast? temperaturen sind ja nciht grad hoch...oder ist dir das egal? Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 jo, das is die Frage ... sollte wahrscheinlich a windjacke und armlinge oder sowas mit dabei haben. nachdem i ja doch 3h für die Radstrecke brauchen werd, sollt ich mich da schön einpacken. nur besitz i daweil sowas noch gar ned (also armlinge, und ned amal a gscheite regen-windjacke ... nur so laufjacken) und vor kurven scheiß ich mich jetzt schon an! haha. Zitieren
ratscherl Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 jo, das is die Frage ... sollte wahrscheinlich a windjacke und armlinge oder sowas mit dabei haben. nachdem i ja doch 3h für die Radstrecke brauchen werd, sollt ich mich da schön einpacken. nur besitz i daweil sowas noch gar ned (also armlinge, und ned amal a gscheite regen-windjacke ... nur so laufjacken) und vor kurven scheiß ich mich jetzt schon an! haha. windjacke, ach geh wo, auf das wird gschissn, aba "ärmlinge" sind mal echt eine gute idee ... danke tom ... die werdn dann wohl erst in da wechselzone raufgehaut. na hoffentlich irrt sich der orf-quaxi mal wieda gewaltig und die donauinsel strahlt herrliche 25° runter Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 i wär mit 15° und trocken auch scho zfrieden hast du den ned eh armlinge kriegt zu weihnachten? kannst ma da einen borgen? aba wurscht ... i hau ma einfach alte tennissocken drauf! oder meine xxl-kondome. Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 i wär mit 15° und trocken auch scho zfrieden hast du den ned eh armlinge kriegt zu weihnachten? kannst ma da einen borgen? aba wurscht ... i hau ma einfach alte tennissocken drauf! oder meine xxl-kondome. na auch ne lösung ich mach nur sprint, da kann ich auf das alles scheißen muss nur schaun dass ich sehr schnell bin aber dass alles trocken bleibt ist zb so ne kiste mit deckel praktisch! Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 jo, müllsackln werd ich auch in der wz haben. kiste mit deckel ... so etwas besitze ich nicht. meine größten bedenken sind wirklich nur wegen der kälte+nässe beim radln (und natürlich dass ich bei der wende mit meinen 20km/h in die zuschauer rausrutsch) Zitieren
dynamite1 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 jo, müllsackln werd ich auch in der wz haben. kiste mit deckel ... so etwas besitze ich nicht. meine größten bedenken sind wirklich nur wegen der kälte+nässe beim radln (und natürlich dass ich bei der wende mit meinen 20km/h in die zuschauer rausrutsch) Die Zuschauer sind eh durch Absperrungen geschützt :devil: Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 außerdem befürchte ich dass es bei dem wetter nciht so viele zuschauer geben wird... ich werde aber natürlich anch meiner SD da bleiben und ALLE anfeuern Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ... meine größten bedenken sind wirklich nur wegen der kälte+nässe beim radln (und natürlich dass ich bei der wende mit meinen 20km/h in die zuschauer rausrutsch) Würd ich mir keine Sorgen machen bei dem Sauwetter kommt eh keiner zuschauen Im Ernst: Soviele Kurven hat die Strecke ja auch nicht und die ganz langen Abfahrten sind auch nicht so häufig... Wird schon passen! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ES REGNET MORGEN NICHT AUF DER DONAUINSEL --> und einen Parkplatz finde ich auch Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 jo, kurven gibts eigentlich nur 3 wenn i mi richtig erinner ... also die beiden wenden, und beim zurückfahren so eine monaco-kurve ... wo ma sich aber glaub ich eh in wald einbaut wenn ma grad weiterfahrt. kennt si wer aus eigentlich wegen parkplatz ... wo is am gscheitesten? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 wennst die HD machst wirst warscheinlich eh keinen mehr bekommen --> ich stell mich ins Cineplexx Pläne gibts auf der Homepage von den Parkplätzen (bei HD und Pläne)! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ES REGNET MORGEN NICHT AUF DER DONAUINSEL --> und einen Parkplatz finde ich auch Da ist der Sonnenschein noch wahrscheinlicher! Ich bin letztes mal von der uno city rüber gehatscht. Aber ich bin auch immer zu spät also hab ich keine chace auf die Insel Plätze... Zitieren
cserkinho Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich fahr gleich mit meinem radl hin. Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 naja parkplätze sind immer so ne sache...vor allem wennst HD machst bist doch a zeital auf da insel, sprich die parkplätze wo man zahlen muss werden seeeeehr teuer... weiß ncoh nciht wo ich das jahr parken werde, aber bin ja shcon in der früh da! Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ES REGNET MORGEN NICHT AUF DER DONAUINSEL --> und einen Parkplatz finde ich auch auch optimisten muss es geben Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich fahr gleich mit meinem radl hin. Das hab ich mir schon so oft überlegt und immer wieder verworfen.... Bringst echt alles unter mit neo und gewand für nachher und so? Da müsste ich schon mim Tramper Rucksack anrauschen... (Aber ich überlege eh schon wieder wie ich das nächste woche mache.) Zitieren
Babs Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ES REGNET MORGEN NICHT AUF DER DONAUINSEL --> und einen Parkplatz finde ich auch aber so wie die wettervorhersagen jetzt aussehen, könntets bei der HD sogar glück haben, dass es wirklich trocken ist ... wenn auch kühl halt euch die daumen ... i will ja beim zuschauen a net nass werden Zitieren
Tom Soja Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 die wettervorhersage möcht ich auch sehn alle, die ich bis jetzt mir angschaut haben, verheißen nix gutes! Zitieren
Babs Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 die wettervorhersage möcht ich auch sehn alle, die ich bis jetzt mir angschaut haben, verheißen nix gutes! auf wetter.at is für nachmittag besser - vormittag regen ich hoff für euch dass stimmt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.