Bernhard_K Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Runden sind glaub ich 7 aber die frage ist wie lang die strecke tatsächlich ist... Plan: 5,5km/Runde=38,5km Ausschreibung: 36km Nicht, dass ich dann nach 36km zu laufen beginne obwohl die Radstrecke noch nicht zu Ende ist Zitieren
n562227 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab eher die sorge wegen dem runden zählen, unter laktateinfluss tu ich mir da manchmal schwer. werde wohl noch einen tacho montieren... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hab auch geplant, dass ich gleich nach dem Schwimmen die Uhr anlege... Bis 7 zählen ist schon heftig... Wenn beim laufen +/- 2km nicht auffallen, dann ist mir die Zeit eh scho wurscht Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 also vor 2 jahren warens 7 runden und in summe ca. 38km. wenn ich noch einen "reststartplatz" bekomme, bin ich dabei. oder weiss von euch schon, dass er net startet und gibt seinen startplatz ab ? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 also vor 2 jahren warens 7 runden und in summe ca. 38km. wenn ich noch einen "reststartplatz" bekomme, bin ich dabei. oder weiss von euch schon, dass er net startet und gibt seinen startplatz ab ? frag den wamm, der kann glaub ich ned... Zitieren
sake Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 frag den wamm, der kann glaub ich ned... der wamm wird morgen weiblich und extrem gut aussehen Zitieren
tri.freak Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab eher die sorge wegen dem runden zählen, unter laktateinfluss tu ich mir da manchmal schwer. werde wohl noch einen tacho montieren... ja da werde ich auch meine probleme habn denk ich 7 runden sind schon viel zum zählen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Oder einfach einen persönlichen Rundenzähler an den Streckenrand stellen. Wie schauts denn da eigentlich mit überrunden aus? Starten da viele? (Bei 7 Runden werd ich am Ende auch noch überrundet ) Zitieren
tri.freak Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Oder einfach einen persönlichen Rundenzähler an den Streckenrand stellen. Wie schauts denn da eigentlich mit überrunden aus? Starten da viele? (Bei 7 Runden werd ich am Ende auch noch überrundet ) also ich denk es wird sicher zu überrundungen kommen... morgen gibts aber keine wellenstarts oder? (hab ncihts dergleichen auf der hp gefunden) fands cool dass es ne frauenwelle gab, da hat man gut im überblick wo man grad ist, allerdings sind wir schon bei der ersten boje auf die langsameren schwimmer der 2ten welle gestoßen, dann hieß es ein wenig kreuz und quer schwimmen, war aber nciht so schlimm... Zitieren
tri.freak Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Oder einfach einen persönlichen Rundenzähler an den Streckenrand stellen. ich glaub das werd ich machen Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 der wamm wird morgen weiblich und extrem gut aussehen kannst das genauer schildern? btw: ich fahr morgn mit nig und irgendeinem mir unbekannten fred a runderl am nachmittag, 16:00 ab lusthaus... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 also ich denk es wird sicher zu überrundungen kommen... morgen gibts aber keine wellenstarts oder? (hab ncihts dergleichen auf der hp gefunden) ... Hab nichts dergleichen gesehen aber bei 216 Angemeldeten (lt. Sportpayment) ist das ja auch nicht notwendig. Da wirst dich schon mit uns herumschlagen müssen (im wahrsten Sinne des Wortes) Zitieren
tri.freak Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hab nichts dergleichen gesehen aber bei 216 Angemeldeten (lt. Sportpayment) ist das ja auch nicht notwendig. Da wirst dich schon mit uns herumschlagen müssen (im wahrsten Sinne des Wortes) ja stimmt, vergess immer dass letzte woche viel mehr gemeldet waren nur aufgrund des wetters dann doch weniger am start waren naja so ist die wahrscheinlichkeit von wasserschatten höher obwohl ich meistens das alleine schwimmen ja bevorzuge weil man dann sein tempo schwimmt! Zitieren
wamm Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 der wamm wird morgen weiblich und extrem gut aussehen der wamm schaut sowieso immer extrem gut aus, nur mit der weiblichkeit kann er nicht dienen. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Na dann wünsche ich viel spaß.... Zitieren
tri.freak Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 und alle gute überstanden? ich hatte ja leider einen schleichenden platten nach radrunde 5. bin die 2 runden aber noch gefahren mit platten, die 6te ging ja noch, aber die 7te war horror, no speed ging mehr...hab auf der 7ten radrunde im vergleich zum schnitt der vorrunden 2min verloren aber ich hab gefinisht Zitieren
wamm Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 so, nachdem ich zum zuschauen verdammt war, hab ich ein bisserl mit einer kleinen digicam fotofiert. bilder hier: http://dingsda.net/vct09/vctod09.html Zitieren
tri.freak Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 so, nachdem ich zum zuschauen verdammt war, hab ich ein bisserl mit einer kleinen digicam fotofiert. bilder hier: http://dingsda.net/vct09/vctod09.html thx for the pics Zitieren
n562227 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 war ganz fein heute. bei der wettkampfbesprechung bin ich draufgekommen, dass ich mein gwand noch im auto hab (beim wehr 1)... naja, mit baumwollshirt gings aber dann auch ganz gut! leider beim checkout einen glassplitter eingetreten, den "operier" ich mir jetzt raus..:f: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Was war los mitn Bernhard? Man sieht ihn nur sein Radl schieben Zitieren
tri.freak Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 war ganz fein heute. bei der wettkampfbesprechung bin ich draufgekommen, dass ich mein gwand noch im auto hab (beim wehr 1)... naja, mit baumwollshirt gings aber dann auch ganz gut! leider beim checkout einen glassplitter eingetreten, der "operier" ich mir jetzt raus..:f: naja positiv sehn: wenigstens erst beim checkout und nicht beim laufen in der WZ hoff es ist nicht zu schlimm! Zitieren
n562227 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 naja positiv sehn: wenigstens erst beim checkout und nicht beim laufen in der WZ hoff es ist nicht zu schlimm! halb so wild, operation gelungen, patient lebt. Zitieren
tri.freak Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 halb so wild, operation gelungen, patient lebt. na fein Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Was war los mitn Bernhard? Man sieht ihn nur sein Radl schieben Tja... Derzeit scheine ich einfach nicht in der Lage zu sein einen Bewerb zu beenden. Ich hoffe die Serie reißt noch vor dem IMA ... :f: Alles in Allem ist es bis zur 5. Radrunde ganz gut gelaufen. Gegen meine sonstigen Gewohnheiten bin ich auch nicht so schlecht geschwommen. Dann hat mein Hinterrad leider gemeint, dass es mir gegen Ende der 5. runde (so quasi als Geburtstagsgeschenk) einen Platten schenken muss. Auf der KD hab ich ja nix zum picken mit daher wars gleich zu Ende. Muss aber sagen, dass es ein TOP Bewerb war und zumindest in meiner Umgebung garnicht Windschatten gefarhen wurde und auch sehr viele Mopeds mit KR zu sehen warn. Die 7 Runden und das dauernde Überrunden sind zwar schon etwas nervig aber mMn nicht so schlimm. In der Hälfte des Rückwegs hab ich die Rettung gesehen. Hoffe es ist nicht allzuviel passiert und es haben alle gut überstanden. Grat an alle finisher! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 so, nachdem ich zum zuschauen verdammt war, hab ich ein bisserl mit einer kleinen digicam fotofiert. bilder hier: http://dingsda.net/vct09/vctod09.html Schöne Bilder (wenngleich mir ein paar motive nicht so gut gefallen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.