Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An die werten Grazer Locals !

Bin die nächsten 10 Tage beruflich in Graz .....allerdings mit Tagesfreizeit und Bike :D

Gibts feine Bikestrecken die von Reininghaus starten ?

Wär fein wenn ich ned des Auto brauch.....sondern direkt von dort wegfahren könnt....

( Aber bitte ned den Murtalradweg für Touristen :rofl: )

Thanx für alle Tipps und ev. Tourenbeschreibungen !!

Lg

eric

Geschrieben

Von Puntigam? Was sollen da wie MTB-Strecken starten, der Bezirk ist doch noch halb in der Stadt und der einzige Stadtrand ist ein den Süden Graz', wo keine MTB-Touren (ausser vielleicht flache Schotterstraßenpartien) weggehen.

Allerdings, Reininghaus und Puntigam sind örtlich völlig verschieden gelegen, das eine im Osten, das andere im Süden. Was nun?

Geschrieben

puntigam ist nicht reininghaus, beides ist bier und ungefaehr so mountainbike-tauglich wie ottakring.:U:

1. plabutsch

2. durch die stadt rollen: platte

3. durch die stadt rollen: rannach/schoeckl :toll:

Geschrieben
Von Puntigam? Was sollen da wie MTB-Strecken starten, der Bezirk ist doch noch halb in der Stadt und der einzige Stadtrand ist ein den Süden Graz', wo keine MTB-Touren (ausser vielleicht flache Schotterstraßenpartien) weggehen.

Allerdings, Reininghaus und Puntigam sind örtlich völlig verschieden gelegen, das eine im Osten, das andere im Süden. Was nun?

Ja , ich Dumpfbacke :D Reininghaus ist gemeint !!!

Geschrieben
puntigam ist nicht reininghaus, beides ist bier und ungefaehr so mountainbike-tauglich wie ottakring.:U:

1. plabutsch

2. durch die stadt rollen: platte

3. durch die stadt rollen: rannach/schoeckl :toll:

Thanx - schau ich mir am Montag an : Plabutsch !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...