Gast känga Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ... nach etwas längerer, naturbedingter Zwangspause, das Radtraining wieder aufzunehmen und sich nicht zu schade ist, dies mit einer zwar nicht allzu schnellen, aber deswegen um nichts weniger begeisterten Rennrad-Fahrerin zu tun, und dann noch aus dem Raum Oberösterreich/Niederösterreich/Bayerisches Grenzland kommt, der möge sich melden!!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif Wagemutige vor, die sich trauen *ggg* Zitieren
Gast känga Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 schieb Kann ja nicht sein, dass niemand aus dieser Gegend ist???? Oder liegt es an der Tatsache, dass ich eine Frau bin???? Bin gefrustet, weil im Tour-MAgazin-Forum sind naturbedingt fast nur Deutsche und hier ist keiner...... Zitieren
roadracer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 schieb Kann ja nicht sein, dass niemand aus dieser Gegend ist???? Oder liegt es an der Tatsache, dass ich eine Frau bin???? Bin gefrustet, weil im Tour-MAgazin-Forum sind naturbedingt fast nur Deutsche und hier ist keiner...... wenn du ein foto noch reingibst kannst du dich wahrscheinlich vor lauter angeboten gar nicht mehr entscheiden Zitieren
Ran Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 liegt eventuell an der Formulierung: "Wer Lust und Zeit hat nach etwas längerer, naturbedingter Zwangspause, das Radtraining wieder aufzunehmen ... usw. " das bezieht sich auf die zu suchende Person, ich vermute jedoch, daß du damit dich selbst gemeint hast. Es wird eben nicht so viele in der Region geben, auf die das alles zutrifft. Zitieren
Gast känga Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 @roadracer: Das wollte ich bewusst nicht, ich will doch nicht wegen meiner Schönheit alleine gewählt werden... @ran: SO hab ich mein Post noch nicht gelesen, aber du hast Recht, das bezwiht sich auf mich, ich willeinfach nur radeln... Zitieren
Tazz Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 liegt eventuell an der Formulierung: "Wer Lust und Zeit hat nach etwas längerer, naturbedingter Zwangspause, das Radtraining wieder aufzunehmen ... usw. " das bezieht sich auf die zu suchende Person, Da wär ich sogar dabei... Nehme jetzt langsam wieder das Training auf und komme aus Vöcklabruck. Solltest du noch Interesse haben, melde dich! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Oder liegt es an der Tatsache, dass ich eine Frau bin???? Im ernst, wenn sich sogar bei dieser Prämisse niemand meldet wohnt wahrscheinlich wirklich niemand in deiner Gegend. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Im ernst, wenn sich sogar bei dieser Prämisse niemand meldet wohnt wahrscheinlich wirklich niemand in deiner Gegend. gegen die annahme würd ich keinen cent wetten; des is die einzig plausible erklärung Zitieren
Ceela Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 gegen die annahme würd ich keinen cent wetten; des is die einzig plausible erklärung Sag mal shroedi, taeuscht das, oder bist Du so richtig allgegenwaertig in letzter Zeit? :s: Musst a bissl nett sein zu den neuen Frauen, sonst rennen sie ja gleich wieder davon und die sind ja so wenig hier. @kaenga - lass Di net einschuechtern, nach ein paar Wochen hier im BB bist abgehaertet . Ich komm urspruenglich aus der Gegend, bin aber leider selten mehr dort. Viel Glueck, hoffe, es melden sich noch a bissl mehr. Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hi känga, bin auch eine frau, wohne zwar nicht grad in deiner gegend....salzburg.......und mich nervt das auch ziemlich, dass es so verdammt schwer ist trainingspartner zu finden. ich glaube, dass die formulierung 'nicht allzuschnell' die meisten abschreckt....... prinzipielles problem aber ist, dass es zwei möglichkeiten gibt: entweder die typen verkraftens nicht wenn eine frau schneller ist als sie, und dann sind sie gleich nach der ersten ausfahrt weg, ......oder, wenn sie wirklich viel fahren, dann sind sie naturgemäss bergauf schneller.........und wenn sie dann trotzdem mit dir fahren, dann dauerts meistens 3-4 ausfahrten, bis ihr männlicher stolz gekränkt ist, dass du TATSÄCHLICH 'NUR' radelfahren willst. wir können gern amal gemeinsam fahren wennst in der gegend bist. mal schaun wie wir tempomässig zusammenpassen ;-) lg Zitieren
roadracer Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hi känga, bin auch eine frau, wohne zwar nicht grad in deiner gegend....salzburg.......und mich nervt das auch ziemlich, dass es so verdammt schwer ist trainingspartner zu finden. ich glaube, dass die formulierung 'nicht allzuschnell' die meisten abschreckt....... prinzipielles problem aber ist, dass es zwei möglichkeiten gibt: entweder die typen verkraftens nicht wenn eine frau schneller ist als sie, und dann sind sie gleich nach der ersten ausfahrt weg, ......oder, wenn sie wirklich viel fahren, dann sind sie naturgemäss bergauf schneller.........und wenn sie dann trotzdem mit dir fahren, dann dauerts meistens 3-4 ausfahrten, bis ihr männlicher stolz gekränkt ist, dass du TATSÄCHLICH 'NUR' radelfahren willst. wir können gern amal gemeinsam fahren wennst in der gegend bist. mal schaun wie wir tempomässig zusammenpassen ;-) lg ich kann dir nur raten zieh nach wien und ich geh jeden tag mit dir fahren das das mit deiner einstellung sich ändert gegenüber meiner männlichen person :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ...ich glaube, dass die formulierung 'nicht allzuschnell' die meisten abschreckt....... Ich hingegen glaube 'nicht allzuschnell' ist sehr flexibel. Was genau ist 'nicht allzuschnell'. 'nicht allzuschnell' bedeuted fuer jeden was anders. Nach eini paar Gruppenausfahrten hatte ich gelernt, dass die Bandbreite noch viel groesser ist als angenommen. Also mit Angabe der gewuenschten km, hm und Durchschnittsgeschwindigkeit denk ich mir wirds schon ein paar mutige Maenner geben Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 @Atacama: Auf dein Angebot komme ich sehr gerne zurück! @Tazz: s.Atacama... @Ceela: Hab einen breiten Buckel, mich schreckt so schnell niemand, das hab ich meinem Phlegma zu verdanken.... oh Atacama, du sprichst mir aus der Seele, bei Ausfahrten mit Männern wird das spätestens am zweiten Anstieg zu einem testosterongesteuerten Pseudo-Rennen, und wiederum andere können nicht sinerfassend lesen, die glauben "Suche Trainingspartner" heißt so viel wie " HAbe keinen Mann und brauch wen zum poppen, radfahren darf vorher schon auch sein...." Naja, da ich Lehrerin bin, fahre ich sooft als möglich zur Schule, dh hin und zurück nur 40km, dafür mit 850 hm. In der Ebene bei normalen Bedingungen sollte so ein 30km/h Schnitt schon drinnen sein, in den Bergen dann eben entsprechend weniger..... Will aber mein bestes tun, damit sich der SChnitt auch noch verbessert.... DAs war aber auch die Grundintention meines Posts.... Zitieren
Ceela Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ein 30km/h Schnitt? Bist Du narrisch... na dann Maenner, ihr seids gefragt! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ein 30km/h Schnitt? Bist Du narrisch... na dann Maenner, ihr seids gefragt! Na, vor allem die aus dem Grossraum Linz! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Na, vor allem die aus dem Grossraum Linz! und da wohnt anscheinend keiner Zitieren
Gast känga Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Ich sagte doch in der Ebene und ohne den bösen, bösen Gegenwind.... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Ich sagte doch in der Ebene und ohne den bösen, bösen Gegenwind.... Schau doch mal ins Sub-Forum "2RC-SQ Zwergenhochburg", da werden auch oft RR-Ausfahrten um Linz ausgeschrieben, vielleicht was dabei?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Schau doch mal ins Sub-Forum "2RC-SQ Zwergenhochburg", da werden auch oft RR-Ausfahrten um Linz ausgeschrieben, vielleicht was dabei?! Und damit du nicht das Sub-Forum suchen musst, kommt hier der Link -> http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-SQ--Zwergenhochburg-forum-166 Zitieren
Gast känga Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Vielen Dank noch, ich denk da erd ich glatt was finden, was nicht heißt, dass man(n) sich nicht auch hier melden dürfte.... Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 dass meine antwort erst jetzt kommt, hängt weniger damit zusammen, dass ich feig bin, als dass ich den beitrag erst jetzt gefunden hab. bin allerdings schönwetterfahrer - also zu dieser jahreszeit bringt mich keiner aufs rad. falls du aber im frühling mal eine runde drehen willst, bin ich gerne dabei. woher bist du genau? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 dass meine antwort erst jetzt kommt, hängt weniger damit zusammen, dass ich feig bin, als dass ich den beitrag erst jetzt gefunden hab. bin allerdings schönwetterfahrer - also zu dieser jahreszeit bringt mich keiner aufs rad. falls du aber im frühling mal eine runde drehen willst, bin ich gerne dabei. woher bist du genau? und etwas zu langsam. die letze aktivität von känga im BB war am 9. august - eher nicht wahrscheinlich, dass sie sich nochmal hier meldet .... der hinweis mit dem sub-forum wäre halt sehr dienlich gewesen .... Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 wenn sie - so wie ich - eine email-benachrichtigung hat, dann vielleicht doch. Zitieren
Gast känga Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 So, hab erst jetzt wieder e-mail Benachrichtigung bekommen.... Ja, für Ausfahrten im Frühjahr bin ich immer zuhaben! Auch wenn ich selten komme, aber dafür umso hartnäckiger ;-)) Männer, lests jetzt raus, was ihr wollts....... @vierzigundgenug: Ich bin aus Perg, also zwar nicht gerade in der Nähe, aber im bewältigbaren Umkreis.... Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 wie "rauslesen"? weiß jetzt gar nicht was du meinst. ..sehe schon, das wird eine interessante ausfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.