rookie2006 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 finde den zusammenhang mit Amsterdam nicht sehr passend. sind alle dort gelaufenen jetzt der drogen verdächtig? LH wird die 2 jahre absitzen und danach auf der Langdistanz zurückkehren, anders würde das keinen sinn machen
queicheng Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 finde den zusammenhang mit Amsterdam nicht sehr passend. sind alle dort gelaufenen jetzt der drogen verdächtig? LH wird die 2 jahre absitzen und danach auf der Langdistanz zurückkehren, anders würde das keinen sinn machen nein, des dopings. kommt einfach nicht gut, sowas zu tun (falls sie es war), wenn es nicht ohnedies untersagt ist ?!
viennaman Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 untersagt ja. Aber das machen viele Gesperrte um nicht das Wettkampffeeling zu verlieren.
Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 also alle leut die ich kenn die nach amsterdam fahren, wollen entweder wegen den drogen hin oder wegen dem rotlicht milleu. die meisten wegen beidem
Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 also sowohl die 2723 als auch die 6290 sind ca 3:15 gelaufen. da wirds aber nix mit der steilen karriere auf der langdistanz
radhaeschen Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 also sowohl die 2723 als auch die 6290 sind ca 3:15 gelaufen. da wirds aber nix mit der steilen karriere auf der langdistanz ja siehst du denn nicht, wie sie vorbeizieht. Das waren sicher "saubere" 2:55
stefant Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 guter artikel was sagt man da zum veranstalter?? ich bin "vielleicht" gedopt/gesperrt, aber weil ich mal nicht so bin, lauf ich deinen bewerb ohne startnummer mit???:s::s: vielleicht wollt sie ja auch nur gggaannzz schnell in ihr hotel!!
Hawaii Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Wennst bei den Ironwoman einen 3:25 laufsplit hinlegen kannst, sollte das üblicherweise für die Top 10 der Pros reichen(bei der Radstärke von L.H.). Bei jetzigen 3:15, könnte das für L.H. in 2 Jahren durchaus möglich sein.
Gast eleon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Wennst bei den Ironwoman einen 3:25 laufsplit hinlegen kannst, sollte das üblicherweise für die Top 10 der Pros reichen(bei der Radstärke von L.H.). Bei jetzigen 3:15, könnte das für L.H. in 2 Jahren durchaus möglich sein. bei den girls wird man zukünftig fix unter 3:10 laufen müssen um auch nur irgendwo zu sein. schau dir die ergebnisse von kona an.
Hawaii Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 bei den girls wird man zukünftig fix unter 3:10 laufen müssen um auch nur irgendwo zu sein. schau dir die ergebnisse von kona an. Deswegen habe ich auch bei den Ironwoman und nicht (explizit) Kailua-Kona geschrieben. Mit der Laufleistung in Hawaii in die Top 10 zu kommen, ist illusorisch (wie auch so viele andere österreichische Triathlonwünsche).
viennaman Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 was sagt man da zum veranstalter?? ich denke gar nichts.
wolfi72 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ich denke gar nichts. genau, gar nix...hat ja auch keine startnummer!
queicheng Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 was sagt man da zum veranstalter?? "grüss gott", wenn er zufällig vorbeikommt... was soll man sagen...nix...einfach nur "illegal" laufen...gibt ja präzedenzfälle, "sogar" in Ö, wo gesperrte athleten mit anmeldung und startnummer laufen... außerdem: die auf dem foto schaut der lisa nur ähnlich - ob sie es wirklich ist, weiß man erst nach sprachwissenschaftlicher anaylse des in englisch gehaltenen zielinterviews! :devil:
pete Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 also alle leut die ich kenn die nach amsterdam fahren, wollen entweder wegen den drogen hin oder wegen dem rotlicht milleu. die meisten wegen beidem sie wahrscheinlich wegen Mama. Wie schon in Kärnten.
Gast lotusblume Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 fehlt grad noch, dass Sie in einem bestimmten Dress dort unterwegs war:f:
Gast emporio Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Was für eine Überraschung! Zwei Jahre Sperre für Hütthaler Triathletin von NADA für Dopingvergehen gesperrt - 25-jährige Ex-U23-Europameisterin war im März positiv auf EPO getestet worden Wien - Die Rechtskommission der Nationalen Anti-Doping Agentur NADA hat gegen Triathletin Lisa Hütthaler am Donnerstag wegen Dopings eine Sperre von zwei Jahren verhängt. Das teilte Hütthalers Anwalt Christian Flick nach einer mehrstündigen Verhandlung in Wien mit. Die Sperre wird rückwirkend mit 22. März 2008, dem Zeitpunkt der Öffnung der ersten Probe, schlagend. Die 25-jährige Ex-U23-Europameisterin war sowohl in A- als auch B-Probe positiv auf EPO getestet worden. Hütthaler hatte Doping stets bestritten. Ein Einspruch gegen das Urteil ist möglich, laut Flick müsse man sich einen solchen Schritt aber erst überlegen. (APA) Quelle: http://derstandard.at
Essi Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 sie wahrscheinlich wegen Mama. Wie schon in Kärnten. Genau so war es. Und alles andere is wurscht. Manchmal staune ich echt darüber wieviele selbsternannte Nick Knattertons hier posten.
jpo Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Genau so war es. Und alles andere is wurscht. ned ganz. ein nummernfreier start auf suspendierung bei einer iaaf-gemeldeten veranstaltung würd ich als ötrv als "grob verbandsschädigendes verhalten" definieren - mit entsprechenden disziplinarischen konsequenzen. mama hin oder her
pete Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ned ganz. ein nummernfreier start auf suspendierung bei einer iaaf-gemeldeten veranstaltung würd ich als ötrv als "grob verbandsschädigendes verhalten" definieren - mit entsprechenden disziplinarischen konsequenzen. mama hin oder her und die ist eh alleine gelaufen ...
mamu Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 die soll alleine im Wald laufen und nicht bei internationalen Veranstaltugnen
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 die soll alleine im Wald laufen und nicht bei internationalen Veranstaltugnen sehe ich nicht so hart wie du:zwinker: Sie kann schon ruhig mit der Pumper gemeinsam im Wald laufen
mamu Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 sehe ich nicht so hart wie du:zwinker: Sie kann schon ruhig mit der Pumper gemeinsam im Wald laufen Ok und den Berni können sie auch mitnehmen:)
stefant Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 sehe ich nicht so hart wie du:zwinker: Sie kann schon ruhig mit der Pumper gemeinsam im Wald laufen :rofl: vielleicht einen neue liga? :rofl:
Gast nature Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 die eingebildete göre soll einfach mal für 2 jahre von der bildfläche verschwinden was tun die ihrem körper an....es besteht die gefahr auf thrombosen, das allein muss doch schon abschrecken, aber zu viel hartes (spitzensport) training macht wohl doch einige gehirnzellen kaputt die zum denken genutzt werden könnten
Gatschbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 die eingebildete göre soll einfach mal für 2 jahre von der bildfläche verschwinden was tun die ihrem körper an....es besteht die gefahr auf thrombosen, das allein muss doch schon abschrecken, aber zu viel hartes (spitzensport) training macht wohl doch einige gehirnzellen kaputt die zum denken genutzt werden könnten Kennst du Sie persönlich? Dann sag ihr das direkt. Beleidigende Äußerungen - an wen auch immer - sind unerwünscht und außerdem feig. Gruß GB
Empfohlene Beiträge