Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

sagt mal gibt es in Wien (max 2h von wien weg mitn auto), NÖ, Burgenland irgenwelche Radmarathons heuer noch? Im Kalender hab ich nix mehr gefunden?

(schlaininger is eh klar)

hat noch wer rennen gefunden?

mfg roadracer

Geschrieben
anfang september in regelsbrunn.

genaues datum weiss ich aber nicht! :rolleyes:

Erste Bank Rennen:

Regelsbrunn am 7. September (10:00) Rübenplatz. Am 14. September das BZF Donnerskirchen.

Beide Rennen finden zum letzten Mal statt. Karl Risdorfer geht in Pension.

Geschrieben
Erste Bank Rennen:

Regelsbrunn am 7. September (10:00) Rübenplatz. Am 14. September das BZF Donnerskirchen.

stellst dich hin zum BZF? vl komm ich just4fun hin...vl werd ich ja nicht letzter.

Geschrieben
Erste Bank Rennen:

danke für die info!

zwar blöderweise der gleiche tag wie das ädiii mäaks in salzburg... aber dafür wirds heimeliger :D

Geschrieben
Erste Bank Rennen:

gibts da irgendwo infos zum BZF?

Geschrieben
stellst dich hin zum BZF? vl komm ich just4fun hin...vl werd ich ja nicht letzter.

Ich stell mich zu einem richtigen BZF hin! Am selben Tag findet das BZF Hocheck / Triestingtal statt! Da sind auf einer 6,5 KM langen Strecke, 600HM zu absolvieren.

Den Donnerskirchner Berg bin ich heuer schon 5000x auffe gfoan.

Info BZF Hocheck:

http://www.ruessl-bike.at/

Geschrieben
Ich stell mich zu einem richtigen BZF hin! Am selben Tag findet das BZF Hocheck / Triestingtal statt! Da sind auf einer 6,5 KM langen Strecke, 600HM zu absolvieren.

Den Donnerskirchner Berg bin ich heuer schon 5000x auffe gfoan.

Info BZF Hocheck:

http://www.ruessl-bike.at/

für 600hm bin ich zu blad. doki geht grad noch :D

Geschrieben
Erste Bank Rennen:

schade, dann werd ich heuer auf jeden Fall wieder starten wenns eh das letzte mal ist!

War bis jetzt zweimal dabei und war immer recht leiwand.

Weiß man ob die Strecke heuer wieder wie immer über den Donnerskirchner geht oder so wie im vorigen Jahr nach Eisenstadt und dann nach Stotzing rüber?

Geschrieben

BZF Donnerskirchen :rofl:

Da könnt ich mich vielleicht auch überreden lassen. und wenn der Dominik scho zu die Bladn gehört, dann fahr ich in der offenen Klasse, kg 130+

Dort bin ich konkurrenz- aber auch chancenlos :D

Geschrieben
BZF Donnerskirchen :rofl:

Da könnt ich mich vielleicht auch überreden lassen. und wenn der Dominik scho zu die Bladn gehört, dann fahr ich in der offenen Klasse, kg 130+

Dort bin ich konkurrenz- aber auch chancenlos :D

schauma einfach das es eine wertung >80kg gibt :p

start is in doki? und ziel oben wo links und rechts der parkplatz is?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am selben Tag findet das BZF Hocheck / Triestingtal statt! Da sind auf einer 6,5 KM langen Strecke, 600HM zu absolvieren.

nur um sicherzugehen - hocheck ist ein massenstart und kein bzf, oder?

Geschrieben
nur um sicherzugehen - hocheck ist ein massenstart und kein bzf, oder?

wird mein Saisonhöhepunkt :o:sm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wird mein Saisonhöhepunkt :o:sm:

das nenn ich richtige prioritätensetzung :D

wenns wetter sich so verschlechtert wie sas ansagen wirds richtig cross-like oben auf der rumplpiste ... das wär fein :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...