Simm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ... McFlurry mit Smarties in Korneuburg ungerührt! Da die Maschine sehr schmutzig war hab ich nicht darum gebeten ihn zu rühren. Zitieren
Betti Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das ist alles so rührend voll das wortspiel!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 voll das wortspiel!! Eben; deshalb Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 uhuuu!! Ich liebe Sie :love: .................die Wortspiele Zitieren
lotus Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 dieses wortspiel hat hier schon einen bart Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Meine Güte, lauter Pro..., äh, Poeten hier! Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Heast, Adorfer - absoluter Insider oder was? Unheimlich!!! Gar nicht! Gehst in die eine und beschwer dich, heiszt es der Typ is grad in der anderen Filiale. Ä fast normal. Hat mich wer versucht in der Firma tel. zu quälen, haben wir uns gegenseitig die Telephonate abgenommen und verlautbart das der Kollege auf Mittag, ausser Hasus, im Lager,..... ist. Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 McFlurry Philadelpiabrücke McFlurry mit Kitkat. Sie hat ihn mit der Hand gerührt mit dem Rücken zu mir, bei der McFlurry-Maschine damit ich nicht seh, dass sie es nicht mit der Maschine macht. Aber ich habs genau gesehen... Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 SKANDAL!!!! McFlurry Philadelpiabrücke McFlurry mit Kitkat. Sie hat ihn mit der Hand gerührt mit dem Rücken zu mir, bei der McFlurry-Maschine damit ich nicht seh, dass sie es nicht mit der Maschine macht. Aber ich habs genau gesehen... Zitieren
Falke Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Komm grad vom McDonalds in Bruck/Mur. Testobjekt: Cheeseburger. War schön rund - ohne was zu sagen! PS: Meine Berggehfreundin arbeitet im McCafé @Falke: Hinfahren - Anschauen - so wie ich! Ich glaub da ist eine Nachschulung notwendig! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wahnsinn, was da wegen dem Mc Fluffy herumgsch*ssen wird Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wahnsinn, was da wegen dem Mc Fluffy herumgsch*ssen wird Sehr richtig. War heute schon wieder dort. Wien-Meidling, Philadelphiabrücke, McDonalds vis-a-vis vom Aufgang zu den Zügen. Zur Hauptverkehrszeit, zirka 17:45. Das eingefleischte McDonalds-Publikum kennt keine Gnade, reger Zustrom zu den Kassen Der McFlurry war nicht einmal... ... mit der Hand gerührt!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Sehr richtig. War heute schon wieder dort. Wien-Meidling, Philadelphiabrücke, McDonalds vis-a-vis vom Aufgang zu den Zügen. Zur Hauptverkehrszeit, zirka 17:45. Das eingefleischte McDonalds-Publikum kennt keine Gnade, reger Zustrom zu den Kassen Der McFlurry war nicht einmal... ... mit der Hand gerührt!!! Zum 2. mal - die Sauerei muss jetzt eine Andere werden!! Zitieren
Caileen Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Pff.. Jetzt habe ich ein Gusto auf McSundae mit Erdbeermarmelade bekommen, ich danke euch! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Pff.. Jetzt habe ich ein Gusto auf McSundae mit Erdbeermarmelade bekommen, ich danke euch! :f: Mhm, ich hab ein Erdbeer Fru-Fru zuhause, ist wenigstens so ähnlich!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Pff.. Jetzt habe ich ein Gusto auf McSundae mit Erdbeermarmelade bekommen, ich danke euch! :f: Naja. Los gehts. und hol Dir einen. Edith: Ich hab mir allerdings eine Dreiviertelstunde später auch noch ein Eis gekauft mit zwei Kugeln in einem italienischen Eisgeschäft: kostet 1,70 Euro. Hm. Genauso wie ein McFlurry. Ohne Anstellen und man darf sich auch noch die Farbe des Eises auswählen. Und mehr ist es auch! Jetzt frag ich mich: was ist besser? Zitieren
Caileen Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Mhm, ich hab ein Erdbeer Fru-Fru zuhause, ist wenigstens so ähnlich!! Das ist eine Idee! Ich habe auch Fru-Fru zu Hause! Ist schon zwar bestimmt mindestens zwei Monate abgelaufen, aber Sauermilchsachen werden nicht soo schnell hin, nicht wahr? Naja. Los gehts. und hol Dir einen. Keine Chance. Autolos heute. Und zu Fuß.. Weißt eh, wie weit das ist, so stark ist mein Gusto auch wieder nicht.. Jetzt frag ich mich: was ist besser? Ein Kung-fu-Panda-Eis. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ich hab mir allerdings eine Dreiviertelstunde später auch noch ein Eis gekauft mit zwei Kugeln in einem italienischen Eisgeschäft: kostet 1,70 Euro. Hm. Genauso wie ein McFlurry. Dann kanns kein Italiener gwesen sein; zumindest kein guter Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Das ist eine Idee! Ich habe auch Fru-Fru zu Hause! Ist schon zwar bestimmt mindestens zwei Monate abgelaufen, aber Sauermilchsachen werden nicht soo schnell hin, nicht wahr? Kommt drauf an. Wenn sich der Deckel schon wölbt wie eine Bombe, dann eher nicht und haus gleich weg. Keine Chance. Autolos heute. Und zu Fuß.. Weißt eh, wie weit das ist, so stark ist mein Gusto auch wieder nicht.. Dann iss eine Ananas. Die hast Du doch zu Hause, oder? Ein Kung-fu-Panda-Eis. Das ist... ...zu wenig. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Das ist eine Idee! Ich habe auch Fru-Fru zu Hause! Ist schon zwar bestimmt mindestens zwei Monate abgelaufen, aber Sauermilchsachen werden nicht soo schnell hin, nicht wahr? Na, kannst ruhig essen :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Dann kanns kein Italiener gwesen sein; zumindest kein guter Wieso? weil er so günstig is? Das ist der Italiener unten auf der Meidlinger Hauptstraße neben dem Tobola Taschengeschäft. Man kann auch draußen sitzen. Aber nicht wenns so kalt ist. In der warmen Jahreszeit dann... Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hm. Genauso wie ein McFlurry. Ohne Anstellen und man darf sich auch noch die Farbe des Eises auswählen. Und mehr ist es auch! Jetzt frag ich mich: was ist besser? Wenn das auch nicht gerührt war, dann bleibt es sich vollkommen wurscht. Zitieren
Caileen Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Na, kannst ruhig essen :devil: Tue ich. Falls ich morgen nichts mehr schreibe, kannst denken, dein Wünsch (nehme ich an, den Smilies nach ) wurde erfüllt. Btw: ein Heidelbeeren- FruFru, wenn man Gusto auf McSundae Erdbeere hat.. Mein Leben ist voller Ersatzteile im Moment. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.