Zum Inhalt springen

Das McFlurry Dilema


piwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du Sushi, wiso kennst dich do so gut aus?? anyway, der flurrylöffel wär der der ziemlich robust (in kunststoff)rüberkommt, und am ende eine quadratische form mit ca.7*7mm hatt? Bitte,treff ma uns ~20leut mindestens, bei'nem mäcki!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, gestern After-Semmering radln wor i und die Betti beim McD.

 

Bestell einen McFlurry Cornetto und bekomm ihn mit dem Standardlöffel? Was war denn das los? ich war so perplex das ich dann total aufs Rühren-Wünschen vergessen habe ??

 

@sushi:

Wegen dem Putzen der Maschine. Am Anfang der Flurryzeit haben die vor dem rühren immer so einen "Spritzschutz" draufgetan? Wo ist der denn? Wieso benutzen sie den nicht einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quarz - entweder man checkt das gscheit ab, oder gar net :D

 

Habe das heute genau beobachtet. Die Maschine hat einen zylindrischen Metallstutzen nach unten, der in den Becher eintaucht. Und da müsste man so wenig in den Becher reintun damit der nicht schmutzig wird (ca. die Hälfte im Gegensatz zum unverquirlten) - man muss ihn übrigens nach jedem Sortenwechsel auseinanderbauen. Ausserdem wird die verquirlte Pampe extrem unansehnlich. Forget it. Und die Amis haben einfach ne Plastikkappe drüber - die brauchen sowieso nie putzen (Quelle: http://www.youtube.com)

 

Grundsätzlich ist McD sowieso indiskutabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte seid so nett und schauts euch das selber an. Ich hab heute um die Show gebeten und mir das angeschaut. Echt sinnlos das System. Interessant ist nur, dass die Friteusen zB original aus Amerika sein müssen, der Flurryquirler aber eine total Fehlkonstruktion ist weil völlig anders als die Amimaschine... :confused:

 

Fotos, so wie der Piwi, stell ich jetzt aber nicht rein, gell? :D Das wär mir doch zu peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, insiderinfo bezüglich mc flurry ( schwager filial-besitzer )

 

flurry soll natürlich mit entsprechender maschine gerührt werden , löffel

ist ja auch entsprechend ausgelegt. manchmal kann es jedoch vorkommen, daß wenig zeit zum reinigen der maschine zwischen zwei verschiedenen flurry sorten, dann sollte zumindest mit der hand verrührt werden, selbiges gilt auch wenn maschine kaputt.

so is es, gut flurry :D

 

Warum soll der Mixer (McFlurry) nach jeden 2ten Benutzung gereinigt werden?

 

Prinzip:

1 Eis wird in den Becher gefüllt

2 Löffel wird in den Becher gesteckt und anschließend wird dieser Löffel in den McFlurry (Mixer) bei der Welle von Motor (hängt oben) verbunden (gesteckt) und verrührt! (daher hat der Löffel am Griffende eine 4 Kantige Öffnung)

3. dieser besagte Löffel bekommt der Kunde inkl. Produkt zum konsumieren!

 

Also warum sollte dieses Gerät so oft gereinigt werden?

Wäre ja unproduktiv?

 

Klagenfurt gehört J…. Gruppe

Und Zell am See glaub ich gehört zur Sch…. Gruppe wenn ich mich ganz täusche

 

 

@quarz - entweder man checkt das gscheit ab, oder gar net :D

 

Habe das heute genau beobachtet. Die Maschine hat einen zylindrischen Metallstutzen nach unten, der in den Becher eintaucht. Und da müsste man so wenig in den Becher reintun damit der nicht schmutzig wird (ca. die Hälfte im Gegensatz zum unverquirlten) - man muss ihn übrigens nach jedem Sortenwechsel auseinanderbauen. Ausserdem wird die verquirlte Pampe extrem unansehnlich. Forget it. Und die Amis haben einfach ne Plastikkappe drüber - die brauchen sowieso nie putzen (Quelle: http://www.youtube.com)

 

Grundsätzlich ist McD sowieso indiskutabel.

 

Die einzige Verbindung zum Produkt ist ein Plastiklöffel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der Mixer (McFlurry) nach jeden 2ten Benutzung gereinigt werden?

 

Prinzip:

1 Eis wird in den Becher gefüllt

2 Löffel wird in den Becher gesteckt und anschließend wird dieser Löffel in den McFlurry (Mixer) bei der Welle von Motor (hängt oben) verbunden (gesteckt) und verrührt! (daher hat der Löffel am Griffende eine 4 Kantige Öffnung)

3. dieser besagte Löffel bekommt der Kunde inkl. Produkt zum konsumieren!

 

Also warum sollte dieses Gerät so oft gereinigt werden?

Wäre ja unproduktiv?

 

Klagenfurt gehört J…. Gruppe

Und Zell am See glaub ich gehört zur Sch…. Gruppe wenn ich mich ganz täusche

 

 

 

 

Die einzige Verbindung zum Produkt ist ein Plastiklöffel!!!

 

das hab ich auf seite 7 auch schon geschrieben - oder stell ma uns das beide falsch vor ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...