Zum Inhalt springen

Das McFlurry Dilema


piwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab keine ahnung wos die gibt, hab nur auf der hp nachgesehen ob das eis wirklich existiert weil eben noch nirgends aufgefallen.

 

 

Angeberin!

Ich dachte, wenn du schon das Zauberwort verlangst, kannst uns was Näheres sagen.. :bawling:

 

 

 

 

aber ich bin auch kein kokos fan.

 

Solange DAS deine größte Macke bleibt.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic: Meine Befürchtungen scheinen zu stimmen: Das McDonalds personal scheint nicht die Bedeutung des rührens zu erkennen. Folgende situation gestern in der Filiale am Schwarzenbergplatz. Akteure: mein Bruder, ein Maci Handlanger:

 

Mein Burder bekommt das in Anlage 1 gezeigte Etwas als McFlurry serviert.

 

Bruder: Sollte das nicht durgerührt werden.

Handlanger: Das wird nur gemmacht wenn der Kunde es will.

Bruder: Ja, ich will.

 

Wieder ein hasserfüllter blick (typisch bei den Worten). Der Handlanger nimmt das eis, wechselt den Löffel (er hat den Standarlöffel verwendet nicht den McFlurry Löffel :eek:) und rührt es.

Er serviert ihn zornerfüllt das in Anlage 2 dargestellte Eis.

N2022084-1.JPG

N2022086-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Sache schaut so aus:

 

Die Flurrymaschine muss nach jedem dritten bis vierten Flurry geputzt werden. Das Putzen darf natürlich nur an der von McDonalds vorgesehen Putzstelle (*gg*) erfolgen, was bedeutet, dass man die gesamte Küche und die Kontrolle queren muss (Engstellen = stark erhöhter Zeitaufwand = böse Blicke des Küchenpersonals). Der Zeitaufwand steht also in keinem Verhältnis zum Ergebnis, das man mit Handrühren auch erreicht. Weiters - und das kommt dem Kunden sicher entgegen - kann man - wenn man auf diese doofe Flurrymaschine verzichtet - um mind. 30 % mehr "Material" reinpacken in den hellblauen Flurrybecher :) - sonst noch Fragen? :sm:

 

@Piwi: warum rührst nicht einfach selber um und fertig? :confused: Ich mag den maschinengequirlten Flurry zB überhaupt nicht, weil das eine einzige homogene Pampe wird :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, insiderinfo ...manchmal kann es jedoch vorkommen, daß wenig zeit zum reinigen der maschine zwischen zwei verschiedenen flurry sorten, ..

 

das versteh ihc nicht:

 

das eis inkl dem ganzen rest kommt in den becher, dann der löffel rein und die maschine rührt - wo ist da das problem,wenn der nächste eine andere sorte als der vorgänger haben möchte?? :confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kaufts euch statt dem schas ned einfach an apfel?

 

Genau! zB die leckere Fruchttüte von McDonald's! Um 1 Euro! Das ist frisches Obst, diiirekt aus Deutschland. Nur 5 Tage vorher geschnitten, in Ascorbinsäure gerollt, und anschliessend nach Österreich gekarrt und im Kühlraum von McDonald's ganz frisch gelagert! Gaaaaaanz toll! Und so gesund! :look:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! zB die leckere Fruchttüte von McDonald's! Um 1 Euro! Das ist frisches Obst, diiirekt aus Deutschland. Nur 5 Tage vorher geschnitten, in Ascorbinsäure gerollt, und anschliessend nach Österreich gekarrt und im Kühlraum von McDonald's ganz frisch gelagert! Gaaaaaanz toll! Und so gesund! :look:

 

:toll:

Immer noch besser als steirische Äpfel, denen vor der Rücklieferung nach Österreich Griechenland gezeigt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisen bildet :look:

Aso, ich nehme beim Verspeisen also die Intelligenz, die Erfahrungen und die Fähigkeiten des Apfels in mir auf, lasse sie zu einem Teil meiner Seele werden, sodass der Apfel weiterlebt und somit in mir und durch mich als Bestandteil der Weltseele als Geistwesen fürderhin sein Dasein fristet? Das wäre schön für den Apfel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ich nehme beim Verspeisen also die Intelligenz, die Erfahrungen und die Fähigkeiten des Apfels in mir auf, lasse sie zu einem Teil meiner Seele werden, sodass der Apfel weiterlebt und somit in mir und durch mich als Bestandteil der Weltseele als Geistwesen fürderhin sein Dasein fristet? Das wäre schön für den Apfel. :D

 

Was für eine Sorte ißt du immer ?

 

Ned, daß i mi mal vergreif :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...