Zum Inhalt springen

Das McFlurry Dilema


piwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

50m Bindfaden und Schlauchboot wäre eine kostengünstige Alternative. :D Und dann rauf auf die Treppelwege. Für das gibt´s die ja schliesslich. Hat auch sicher einen gewissen Trainingseffekt

 

Wenn du hier jetzt komisch wirst besorg ich dir auch gerne eine Sänfte. Und allein wirst dich da böse abschleppen, aber du willst es ja nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Eis beim Burger King nämlich um ein Eck besser. ABER IMMER wenn ich in den letzten 5 Jahren beim Burger King dort war höre ich den Satz von einer Bedienung: Sorry, Eis leider kaputt - kein Eis. (Oft mit "el" statt "rrr" - aber egal)

 

:rofl::rofl: *amBodemZerkugel*

 

Genau so wie von dir beschrieben :D passiert mir das seit

einigen Monaten beim Burger King in Linz/Salzburgerstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, was noch besser schmeckt als ein Mc Flurry, ist ein McFlurry mit Karamell-Sauce darüber.

Gibts eigentlich nicht im Programm, aber mit dem verführerischsten Lächeln bekommt ma von so machcher weiblichen McD Bedienung fast alles... :devil:

 

 

Das gibts schon im Standard Programm: Beim Cornetto McFlurry kkann man sich die Sauce aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat mcd beim flurry nicht mehr die m&m's sondern die smarties. und die sind klein und bleiben im ganzen (die m&m's waren gecrusht) und jetzt schmeckts mir nicht mehr. bin daher purist geworden und nehm eis ohne alles (die saucen sind mir zu süß) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, insiderinfo bezüglich mc flurry ( schwager filial-besitzer )

 

flurry soll natürlich mit entsprechender maschine gerührt werden , löffel

ist ja auch entsprechend ausgelegt. manchmal kann es jedoch vorkommen, daß wenig zeit zum reinigen der maschine zwischen zwei verschiedenen flurry sorten, dann sollte zumindest mit der hand verrührt werden, selbiges gilt auch wenn maschine kaputt.

so is es, gut flurry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nymag.com/daily/intel/20070103mcflurry.jpg

 

mmmmmmh......, zartes eis, das am gaumen schmilzt, und die seele an heißen tagen streichelt !!

 

 

 

 

schwager hat gesagt ich darf ruhig eure sehnsüchte in eine gewisse richtung lenken :cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat mir dieser thread an gusta auf so einen mcflurry gemacht (ich hatte noch nie einen, weil ich sonst mehr auf mcsundae schoko steh - übrigens auch der einzige grund warum ich zum meki geh):

Bin also nach dem rathausplatz lunch mit meinem kollegen zum meki beim schotten tor.

Er bestellt mcflurry kornetto

ich bestelle mcflurry kitkat.

kitkat war aber aus also nehm ich smarties.

McD MA hat dann auch beide mit der Maschine verrührt, aber eher alibihalber weil bei mir waren die smarties noch immer alle oben auf, und keineswegs richtrig verrührt. das kornetto war soweit ich sehen konnte relativ gut verteilt.

 

war eh ok, aber das nächstemal nehm ich wieder mein mcsundae. mir ist die schokosauce einfach lieber. Die Smarties kleben jetzt noch zwischen den zähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die McFlurry esser: Geht es auch auch so? Ist euch bewußt dass wir um das durchdrehen beschissen werden? Ohne dem ist der McFlurry doch nur eine gewöhnliches fades Eis!

 

Ich habe noch nie im Leben ein gerührtes McFlurry bekommen! :eek:

 

 

Aber eh egal, weil seit McD mein geliebtes Bounty so rücksichtslos gestrichen hat, kaufe ich nur mehr den Eiskaffee oder höchstens das kleine mit der Erdbeersauce..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute in der früh auch gleich so lust auf flurry, dass ich mir als ersatz magnum-kokos geholt hab. wusst gar nicht, dass es das gibt! zählt ab jetzt neben magnum mandel auch zu meinen favoriten :love:

 

es gibt ein magnum kokos? Seit wann, warum hab ich das noch nie irgendwo gesehen????? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...