Zum Inhalt springen

Das McFlurry Dilema


piwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da muss ich dir definitv recht geben. manchmal schein ich hald zu vergessen dass mich nicht jeder persönlich kennt... denn weder denke ich so noch verhalt ich mich so, ganz im gegenteil :)

 

wär ich ein mann würd ich jetzt (zum mcblowjob passend sagen) knie nieder und blas um entschuldigung ...

 

aber das passt ja nun wirklich nicht zu eis und juniortüten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du tatsächlich vorhaben dich bei den mc donalds menschen zu beschweredn kannst das auch gleich in meinem namen machen, ich bin auch ab und zu mal auf einen mc flurry gegangen, aber die letzten 2 mal hab ich ihn auch ungerührt bekommen, beim 1. mal hab ich nix gsagt, beim 2. mal hams gsagt dass die maschine nicht funktioniert, aber jetzt wo ich höre dass es nicht nur mir passiert will ich das nicht mehr so ganz glauben.

Achja beide male: Filiale Alserstraße --> da geh ich jetzt gar nicht mehr hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Problem habe ich auch. Ich muß bei jedem zweiten Mal extra darum bitten, daß mein McFlurry umgerührt wird. Daß man mir geantwortet hat, es grhört sich ungerührt, ist mir auch einmal passiert.

 

Grundsätzlich schmeckt's mir sehr gut, aber was zusätzlich stört ist, daß in manchen Filialen die Zutaten (M&M's oder Krokants) sehr spärlich ausgeschenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis beim McD ist doch super, ebenso der Gartensalat um 1 Euo. Zwei davon und schon bist super unterwegs.

 

Die Sache mit dem Eis ist wirklich komisch. Aber man bekommt wenigstens den Flurry, wohingegen mir folgende Geschichte schon die letzten 5 Jahre passiert.

 

Tatort: millenium Tower - Burger King

(bevor jetzt wieder alle gegen die Besucherschaft des Millenium City schimpfen - lass ma das mal außen vor)

 

Ich find das Eis beim Burger King nämlich um ein Eck besser. ABER IMMER wenn ich in den letzten 5 Jahren beim Burger King dort war höre ich den Satz von einer Bedienung: Sorry, Eis leider kaputt - kein Eis. (Oft mit "el" statt "rrr" - aber egal)

 

Und das find ich wirklich ne Frechheit. Geht nicht nur mir so. Viele bestellen dann halt was anderes - ich nicht - ich geh dann immer und denk mir, so ne Verarsche.

 

voll gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaltet sich die Politik bei derartig bewegenden Themen eigentlich nicht ein?

 

Um jeden Dreck kümmern die sich - atomare Abrüstung, Schulbildung, Gesundheitswesen, aber an die wirklich harten Nüsse trauen die sich einfach nicht ran!

 

da hätt ma die kdolsky braucht, die hätt sicherwas unternommen

jetzt wos weg is fehlts ma scho sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht mal gewusst das das Eis noch in eine extra Maschine muss dachte mir immer es is schon ein McFlurry wenn er aus der Maschine kommt.

 

Werde bei meinem nächsten Besuch darauf achten.

 

mfg

Dominik Fuchs

 

Da siehst du's - die haben uns alle über Jahre verarscht!

Ich werde heute am Heimweg mal ein Exempel statuieren und einen McDo auf der Mariahilfer anzünden. :devil:

 

Obwohl mir gerade einfällt, daß ich noch nie so einen blöden McFlurry gegessen habe, aber ich bin jetzt trotzdem echauffiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...