Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um mal ein wenig Niveau in den Fred zu bringen... :devil:

Futtert ihr das Zeug wirklich?!?

Ich käme nie auf die Idee, mir einen McFlurry zu bestellen.

Außerdem hat die eine Tante beim nähesten Mäci bei mir so behaarte Arme daß ich Angst hätte, einen McFurry zu bekommen.

Geschrieben
Außerdem hat die eine Tante beim nähesten Mäci bei mir so behaarte Arme daß ich Angst hätte, einen McFurry zu bekommen.

:rofl: :rofl:

ich gestehe,ich hab noch NIE so ein ding gegessen

Geschrieben

Schlimmster McDonalds überhaupt: Hard bei Bregenz!!!

Unser McD. in Bad ischl ist auch sehr schlimm. Jede woche arbeiten neue dort, weiter gehen dut dort mal wirklich nichts.

Aja hätt ich fast vergessen, dort wird er auch nicht gerührt, hätte Heute geschaut, ich glaub die haben so was gar nicht zum rühren.

Geschrieben
Heute wieder :f:

Majo Deluxe in die Riechzwiebel bei der Hernalser Hauptstraße am Gürtel :D und das nach 06:30 RR.

Irgendwann brems i mi zfleis ein und schpeib erna vor die Tiar :rofl::k:

...i hab nyx grochen :o

du warst eindeutig wieder mal zu langsam..

apropos,

warum hab ich dich auf der ottakringer schon wieder anbaut ? :s:

Geschrieben
Na Na Na , übern Gürtel hama g´sagt. :f:

Drei mal Breitenfurter hat er vergessen.

Dann simma in Leschinca. :D

ja ein paar hab ich vergessen!

aber es gibt nur einen auf der breitenfurterstrasse? Wo sind die anderen 2???

altmannsdorferstrasse - wurde geschlossen

und einen hab ich noch

arcade meidling - meildinger hauptstrasse

Geschrieben
...i hab nyx grochen :o

du warst eindeutig wieder mal zu langsam..

apropos,

warum hab ich dich auf der ottakringer schon wieder anbaut ? :s:

Weil so wie beim Hernalser Gurtel die Ampel nicht farbkonform zum drüberfahren war und ich nicht auf einem Kühler weiterfahren wollte :rofl:

Geschrieben
Weil so wie beim Hernalser Gurtel die Ampel nicht farbkonform zum drüberfahren war und ich nicht auf einem Kühler weiterfahren wollte :rofl:
..bei mir wars noch rot,hätts bei dir eh schon längst wieder grün sein müssen :o:p
Geschrieben
..bei mir wars noch rot,hätts bei dir eh schon längst wieder grün sein müssen :o:p

Von Rot auf grün in 3sec geht ned :D:p

wir warten immer noch auf die richtige zubereitungs aufklärung!!:D

Wirst dich gedulden müssen. Es gibt wichtigere Dinge als das BB ;)

Geschrieben
Kann nicht bestätigen. Habe meinen nicht bestellten McFlurry am schwedenplatz bei der Filiale am Schottentor nachgeholt. Es wurde gerührt, ohne mich zu fragen, ich fand's vorbildlich. Einer anderen Kundin wurde es auch gerührt, von einer anderen Verkäuferin.

Jedenfalls wurde von der Maschine Gebrauch gemacht, anders als in der Filiale am Schwedenplatz.

warscheinlich sind 2 bbler dort angestellte ;) ......ich vermute fast das sushi dabei is .......denn die is die einzige die das geheimniss der flurry machine weiss :s:

greez luki

Geschrieben

Komm grad vom McDonalds in Bruck/Mur.

Testobjekt: Cheeseburger. War schön rund - ohne was zu sagen! :D

PS: Meine Berggehfreundin arbeitet im McCafé :wink:

@Falke: Hinfahren - Anschauen - so wie ich!

Geschrieben
McDonalds Fürstenfeld: 2 McFlurrys bestellt, aber völlig rührungslos serviert. Auf meine harmlose Frage hin, ob der nicht gerührt gehört, kam zurück, dass leider die Löffelchen ausgegangen sind, die Viereckigen, die man zum Umrühren mit der McFlurry-Maschine braucht. Aber sie würde ihn uns schon auch mit der Hand rühren, wenn wir das unbedingt wollen. Völlig gerührt über soviel Mitarbeitereinsatz bestanden wir darauf, unseren McFlurry selber rühren zu dürfen. Was wir wohl auch in Zukunft so halten werden, um uns dieses peinliche Angebot zu ersparen. Den Kaffee rührt man sich ja auch selber um...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...