Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solange der chrissmann werner der chef is oder er lebt wirds für fauen keine teilnahme geben - danach sicher - jedoch wird es nicht mehr der dolo sein !

er verkauft ja den event als den härtesten usw. - zieht das toll auf -

und da würde es nicht passen wenn frauen dabei wären - noch dazu wenn sie sicher nicht letzte werden :wink:

Geschrieben

Ich bin normal ned so aber da passt das schon !

ÜBERALL brauch wir euch net dabei!

(kann aber auch sein da ich gerade echt einen grant auf euch Frauen hab das ich diese Meinung hab)

Geschrieben

gibt sicher frauen wo das alles gut können! und trau mi sogar davon auszugehen, dass nicht unbedingt eine frau die letzte im feld sein würde!

Des trau i mi ah zu wetten! Gibt da scho sehr starke Mädls, da hechelst als Bursch nur no nach ....

i finds echt traurig!

aber es wird sich sicher ändern, davon bin i überzeugt!!!!!

Da glaubi musst den Grissmann überredn. Hat selber mal das Argument gebracht, er wolle den Namen der Veranstaltung net ändern, daher auch keine Frauen.

Geschrieben
Des trau i mi ah zu wetten! Gibt da scho sehr starke Mädls, da hechelst als Bursch nur no nach ....

Da glaubi musst den Grissmann überredn. Hat selber mal das Argument gebracht, er wolle den Namen der Veranstaltung net ändern, daher auch keine Frauen.

ja den ironman tut man ja auch net nur wegen weiblicher beteiligung ändern!!!!!

schlechtes argument

Geschrieben
Hi Leute!

Bin heut einen Teil der Strecken abgfahren u. wenn jemand angst kabt hat vor der Hängebrücke, die gibts heuer nimmer. Geht dann erst später rauf, was auch fahrbar ist. 1. Tragestück ist heuer auch anders u. nicht mehr ganz unten im Tale.

Wenn jemand genauere Infos, GPS-Daten brauch oder sonst Fragen hat ... nur her damit ;):toll:

wo wird das 1. tragestück sein ?

oberhalb der noosalm ?

findet man die strecke ohne makierung ?

schade um die brücke - 2007 fur ich gleichzeitig mit heinz v. drüber -

da hats geil geschaukelt :zwinker:

Geschrieben
wo wird das 1. tragestück sein ?

oberhalb der noosalm ?

findet man die strecke ohne makierung ?

Das 1. Tragestück wird nach der Moosalm sein. Dann kommt ja gleich amol der Speichersee, nach diesem dann ists zu tragen ("Russen-Weg").

Die Strecke war heut scho sehr gut markiert, am Boden, aber auch orange Taferln mit "Dolomitenmann" Aufschrift habms aufgstellt.

Geschrieben
gibts werte ?

km -hm - puls ... ?

danke für die infos - war gestern scho a bissi fett - die werte wollte ich eigentl. vom xc gestern !:rofl:

den speichersee kenn i von den letzten jahren - wenn ich da rauf komm - is der russen weg links oder rechts ?

einen weg durch den wald kommen wir ja beim downhilll dort runter !!!

super -will mit nobody die strecke am freitag in der früh besichtigen !! toll das sie schon makiert ist und hoffentl auch so bleibt bis freitag !!!;)

Geschrieben
danke für die infos - war gestern scho a bissi fett - die werte wollte ich eigentl. vom xc gestern !:rofl:

den speichersee kenn i von den letzten jahren - wenn ich da rauf komm - is der russen weg links oder rechts ?

einen weg durch den wald kommen wir ja beim downhilll dort runter !!!

super -will mit nobody die strecke am freitag in der früh besichtigen !! toll das sie schon makiert ist und hoffentl auch so bleibt bis freitag !!!;)

Uphill heute in Schlaiten, des warn 6,8 km, 740 hm, mein Durschnittspuls woa bei 190 :f::k:, dafür hats für den 2. Platz in meiner Klasse gereicht ;) I find jo Dolomitenmann is weniger anstrengend, solche Bergsprints sein jo nur Vernichtungsrennen.

@ Dolomitenmann: Beim Speichersee gehts links weg u. dann kommt links der Russenweg. Aber morgen sagi dirs ganz genau!

Geschrieben
Uphill heute in Schlaiten, des warn 6,8 km, 740 hm, mein Durschnittspuls woa bei 190 :f::k:, dafür hats für den 2. Platz in meiner Klasse gereicht ;) I find jo Dolomitenmann is weniger anstrengend, solche Bergsprints sein jo nur Vernichtungsrennen.

@ Dolomitenmann: Beim Speichersee gehts links weg u. dann kommt links der Russenweg. Aber morgen sagi dirs ganz genau!

i finds schad, dass es das wetterkreuzrennen nimma gibt. :(

Geschrieben
i finds schad, dass es das wetterkreuzrennen nimma gibt. :(

Findi ah sehr schad! Woa a feines, oba zaches Rennen.

Hob ma grad die Teamnamen beim Dolomann ongschaut ... ein Team gibts namens "Die Scheisser" :rofl::rofl::D

Geschrieben

bin heut a nach Osttirol gfahrn um mir die Strecke anzuschaun.

Resümee--> hinauf sehr geil, bergab naja!

Ne Frage an die Kenner: Wia is des mit da Abfahrt? Wead des relativ schnell oder sind die Tore so gsteckt dass ma eher links rechts von Tor zu Tor fährt? Mia is vikemmen die Pistn is amal mit relativ viel und tiefen Kuhabdrücken gspickt, später irgendein Problem?

Geschrieben

adamn : vielen dank !

die abfahrt geht - nur die querrillen san im steilstück recht orsch !

die tore sind recht leicht gesteckt - bin erst einmal an einem vorbei gefahren - gesprungen bei da moosalm -

ich kenn die strecke allerdings nur im trockenen zustand -

wenns nass is -glaub i is besonder s orsch - ganz oben und am schluss - weil dort hohe rutschige wiese ist !

:wink:

ansonsten kein wirkliches problem für einen mtbiker !!

teiwleise sehr schnell !

Geschrieben
Hi Leute!

Wenn jemand genauere Infos, GPS-Daten brauch oder sonst Fragen hat ... nur her damit ;):toll:

angenommen "mann" ist ein ganz ein flotter bergab :cool:...wär dann eher ein fully die bessere wahl? oder verliert man wegen den 2kg mehrgewicht zu viel zeit bergauf ??? :wink:

Geschrieben

bergab kannst sehr viel so gut machen - eher fully -

bergauf verlierst vor allem du kaum was -

nur tragen solltest gut können !!!

vor allem scheibenbremsen san von vorteil - weil bei mir werden de felgen sehr heiss - allerdings brems i ja auch immer zuviel !!

aber du hst e platz - nimm beide bikes mit !!!:wink:

diesmal ohne geologische probenentnahme bei der befahrung !!!:rofl:

Geschrieben

Vorschau: Am Dienstag und Mittwoch bessert sich wieder das Wetter und die Sonne findet neuerlich mehr Platz zum Scheinen vor. Einzelne, zum Teil auch gewittrige Regenschauer sind jedoch speziell am Dienstagnachmittag aber durchaus möglich. Es ist spätsommerlich warm. Am Donnerstag nähert sich aus dem Westen eine Kaltfront. Sie bringt bis zum Freitag zunehmend dichte Wolken und in der Folge Regengüsse, Gewitter sowie Abkühlung.

:bounce::jump::toll::D:klatsch::love::devil:

Geschrieben
Am Donnerstag nähert sich aus dem Westen eine Kaltfront. Sie bringt bis zum Freitag zunehmend dichte Wolken und in der Folge Regengüsse, Gewitter sowie Abkühlung.

lol eh geilo

wos hobsn für wünsche bezüglich zeiten?

Geschrieben
Vorschau: Am Dienstag und Mittwoch bessert sich wieder das Wetter und die Sonne findet neuerlich mehr Platz zum Scheinen vor. Einzelne, zum Teil auch gewittrige Regenschauer sind jedoch speziell am Dienstagnachmittag aber durchaus möglich. Es ist spätsommerlich warm. Am Donnerstag nähert sich aus dem Westen eine Kaltfront. Sie bringt bis zum Freitag zunehmend dichte Wolken und in der Folge Regengüsse, Gewitter sowie Abkühlung.

mach mi nur fertig !

1. erfrier i

2. ka bremsen geht dann bei mir

3. lieg i sicha auf da pappm

....

nix sonne -sowie 2006 + 7 !! und min 25 grad -sunst geht nix !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...