roadbiker Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 c) die stelle und zeitlupe wo der domnik über die ziellinie "köpflert" weil er die falsche laufbahn erwischt hat war einfach tja, da wurde norbert domnik dann doch "nur" 3.bester ösi... das war Peter Schoissengeier ("gegen" Michi Weiss). Zitieren
Lam9r Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 v.a. wie die wallenhorst das feld beim laufen aufräumt, diese ausdauer und der biss kommt sicher noch von der babypause her die hat sicher einen Biestmilch vorraut aus eigener produktion noch eingfroren Zitieren
Woiferl1980 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab eine aufnahme (auf meiner festplatte), aber mir fehlen auch die letzten paar minuten! der zieleinlauf von macca ist aber noch oben! lg Zitieren
Snowbike Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Hat Irgendwer den gesamten wirklich tollen Bericht aufgezeichnet? Bei mir ist beim Zieleinlauf der Männer Schluss... Bitte melden, zahle natürlich auch was dafür! DANKE!!! Zitieren
wamm Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 ich habs ganz, aber ich hab nicht den geringsten dunst, wie ichs von der festplatte des sat-receivers runter kopieren kann. muss ich mal das fucking manual suchen... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 bei der ÖSTM beim Viennacitytri gestern warn ja aucheinige ORF-Leute vor Ort. Kennt sich wer aus? Gibt es da was im TV? Zitieren
Jsi Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hi, ja der christopher ryan war dort gestern: angeblich heut abend 4min beitrag im sport am sonntag und mitte juni irgendwann einen 30min bericht so um 21.30 uhr....angeblich solls auf der viennaman.at homepage stehen wenn genaueres bekannt ist... Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 über die herren war heute ein kurzer bericht im sport bild (kurz vor 13h)......... Zitieren
tri.freak Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hi, ja der christopher ryan war dort gestern: angeblich heut abend 4min beitrag im sport am sonntag und mitte juni irgendwann einen 30min bericht so um 21.30 uhr....angeblich solls auf der viennaman.at homepage stehen wenn genaueres bekannt ist... naja in sport am sonntag hab ich keinen bericht gesehn...oder war er so kurz dass ich ihn verpasst hab?! aber über den frauenlauf bringen sie jetzt gerade sogar einen bericht.. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Na vielleiht dawisch ich den Bericht wenn freundlicher weise jemand vorher ins Forum schreibt. (Ohne Fernseher verlangt das ja immer ein bisserl oranisation...) Zitieren
tri.freak Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Na vielleiht dawisch ich den Bericht wenn freundlicher weise jemand vorher ins Forum schreibt. (Ohne Fernseher verlangt das ja immer ein bisserl oranisation...) kenn ich hab auch keinen fernseher Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hat Irgendwer den gesamten wirklich tollen Bericht aufgezeichnet? Bei mir ist beim Zieleinlauf der Männer Schluss... Bitte melden, zahle natürlich auch was dafür! DANKE!!! Habs auf DVD. Fehlt nur der Vorspann... Allerdings hab ichs noch nicht gesehen und kann noch nix über die Qualität sagen. Habs mir aufnehmen lassen und bin ned sicher ob der da hinbekommen hat. Wennst willst -> PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.