Zum Inhalt springen

Triathlon Stunden im ORF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

c) die stelle und zeitlupe wo der domnik über die ziellinie "köpflert" weil er die falsche laufbahn erwischt hat war einfach :U: tja, da wurde norbert domnik dann doch "nur" 3.bester ösi...

das war Peter Schoissengeier ("gegen" Michi Weiss). ;)

Geschrieben
v.a. wie die wallenhorst das feld beim laufen aufräumt, diese ausdauer und der biss kommt sicher noch von der babypause her ;)

die hat sicher einen Biestmilch vorraut aus eigener produktion noch eingfroren :D

Geschrieben

ich habs ganz, aber ich hab nicht den geringsten dunst, wie ichs von der festplatte des sat-receivers runter kopieren kann. :confused:

muss ich mal das fucking manual suchen...

Geschrieben
hi, ja der christopher ryan war dort gestern: angeblich heut abend 4min beitrag im sport am sonntag und mitte juni irgendwann einen 30min bericht so um 21.30 uhr....angeblich solls auf der viennaman.at homepage stehen wenn genaueres bekannt ist...
Geschrieben
hi, ja der christopher ryan war dort gestern: angeblich heut abend 4min beitrag im sport am sonntag und mitte juni irgendwann einen 30min bericht so um 21.30 uhr....angeblich solls auf der viennaman.at homepage stehen wenn genaueres bekannt ist...

naja in sport am sonntag hab ich keinen bericht gesehn...oder war er so kurz dass ich ihn verpasst hab?!

aber über den frauenlauf bringen sie jetzt gerade sogar einen bericht..

Geschrieben
Hat Irgendwer den gesamten wirklich tollen Bericht aufgezeichnet? Bei mir ist beim Zieleinlauf der Männer Schluss...

Bitte melden, zahle natürlich auch was dafür! DANKE!!!

Habs auf DVD.

Fehlt nur der Vorspann...

Allerdings hab ichs noch nicht gesehen und kann noch nix über die Qualität sagen. Habs mir aufnehmen lassen und bin ned sicher ob der da hinbekommen hat. :p

Wennst willst -> PN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...