Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Rolle dieses Instituts gehört auf jeden Fall nocheinmal genauer unter die Lupe genommen, vor allem auch Sicht der Ärztekammer und Wirtschaftskriminalabteilung, sollten sich nur einige Angaben vom Kurier als wahr herausstellen.

Interessanterweise war neben Dr. Lothar Baumgartner auch Univ.Prof. Dr. Paul Höcker in dieser Einrichtung tätig. Zufällig ist besagter Dr. Paul Höcker der Ehemann der Ex-Gesunheitstadträtin von Wien, Dr. Elisabeth Pittermann-Höcker. Ähnlich wie im Fall Kiesl bekommt das vielleicht auch in Wien noch eine politische Bedeutung?

Für die oben genannten Damen und Herren gilt natürlich die Unschuldsvermutung!;)

Geschrieben

:D

Wird uns von den Fahrrad-Boten Schurli und Börndi bald unsere Zeitung zugestellt?

Jürgen Preusser DruckenSendenLeserbrief

Wird uns von den Fahrrad-Boten Schurli und Börndi bald unsere Zeitung zugestellt? Jene Zeitung womöglich, die ein paar Radler vor Kurzem auf Mord und Brand verklagen wollten?

Schaffen es die beiden Medizinmänner H&B noch, unfallfrei in die Pension zu gleiten, oder haben die Bluthunde erwähnter Zeitung längst die richtige Blutspur gewittert? Wird der abgetretene ÖOC-General Heinz Jungwirth bald einen hochrangigen internationalen Job übernehmen?

Drei Fragen, drei mögliche Antworten: Totschnig und Kohl werden ihren Teil zur Trockenlegung des Sumpfes beitragen. Auch Christian Hoffmann, der einst ohne Skrupel eine Olympia-Goldene vom gedopten Johann Mühlegg übernahm, wird früher oder später diesen Gärtner-Job an- nehmen müssen.

H&B werden erkennen, dass eingestellte Ermittlungsverfahren wieder aufgenommen werden können. Und dass Zeitungspapier tatsächlich geduldig ist. Anstelle des vermeintlichen Kaninchenzüchtervereins WADA werden sie bald selber irgendwelche Nagetiere züchten.

Geheimnisvoller ist die Antwort auf die Jungwirth-Frage: Selbiger verbrachte vergangene Woche ein paar Tage in Denver/Colorado. Dort fand der Sport Accord 2009 statt. Das ist so etwas wie das G-20-Meeting der Sportwelt, eine Art Life Ball für Lobbyisten. Die 1500 urwichtigsten Funktionäre treffen sich jährlich zu diesem Kongress, der mit allen olympischen Verbänden vernetzt ist. Auch Erwin Roth, der mit Walter Mayer sogenannte Buchrechte ausgehandelt hatte, wurde dort gesehen.

CNN-Gründer Ted Turner hielt in Denver eine Rede über Reporter-Pflichten in einer zunehmend wirtschaftlich und medial verflochtenen Sportwelt. Turner hat 45.000 Bisons, weil er die Art erhalten will.

Ach, wüsste er doch, wie schlimm die Scheinheiligkeit im Sport wirklich ist! Dann würde er 45.000 Reporter zusammentreiben, um deren eigene Art zu erhalten. Auf einer Ranch jenseits von öffentlich-rechtlichen Maulkörben, TV-Knebelverträgen und bezahlten Schönwetter-Interviews. Eine Stampede Wahrheitsuchender, die sich nicht von sportlichen Leer buben wie Martin Pröll erklären lassen, dass Doping in der Leichtathletik keine Rolle spiele. Oder, die im Ernst annehmen, dass an Hobby-Läufen nur kreuzbrave Saubermänner teilnehmen. Eine Handvoll Unbestechlicher würde genügen – so wie bei Eliot Ness im Chicago von 1930.

Übrigens: Al Capone ging wegen Steuerhinterziehung nach Alcatraz. Nicht wegen seiner wahren Vergehen.

Geschrieben
Wieso haben die schon ein Bild von der kommenden Pressekonferenz?

http://kurier.at/mmedia/2009.04.01/1238608261_5.jpg

http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/458449/80523153.png

Geschrieben

jetz werden alle aussagen und zugeben gedopt zu haben, freu mich schon morgen auf die zeitung ich seh schon die schlagzeile:

"der sieger der u-12 wertung beim pischeldorfer feuerwehrlauf belastet stefan matschiner schwer!!!"

:s::s::s::s::s::s::s::s::s:

Gast lotusblume
Geschrieben
:D ich kanns mit meinem zeug aus der signatur verchecken... :D

geht scho..... was veranschlagen wir....

ich hab noch ein paar Geröllheimer Panieren daheim...

LG LB

Geschrieben

ein kurier, der gerne Auto faehrt und betreuer war.

Da faellt mir nur einer ein.

Oida fux

Fuer welchen Verein is der d.m. Die Tour de Fritzi gfoarn?

Mir faellt es wie Schuppen...

Geschrieben

wahrscheinlich wird seit heute wieder ein neues netzwerk aufgebaut -

mayer - meinl sind ja jetzt nachbarn -

(angeblicher) dealer und meinl (wäre a toller geldgeber):sm:

M&M soll das neue wunder team heissen was gegründet wird !

Geschrieben
Guter Ansatz! Reden wir mit der Österreichischen Fremdenverkehrswerbung! :p

ja. ich denke wir haben jetzt genug "i find doping oag" postings.

wenden wir uns der leistung des bösen zu:

1. erstaunlich eigentlich, was man mit all-inclusive doping aus so einem koerper eigentlich herausholen kann. interessant ist ja auch die tatsache, dass man diesen leistungslevel ohne doping auch bei haertestem training offenbar nicht erreichen kann (obwohl das ja theoretisch moeglich sein sollte, oder nicht?)

2. die logistik der österreichischen doper war fast perfekt, fast. die "fachliche" durchfuehrung ebenso. jemanden auf den dritten platz der tdf zu dopen erfordert schon ein gewisses knowhow.

Geschrieben

ich dachte (als unwissender) die dopen um mehr/härter arbeiten /trainiern zu können , um schnellere bessere reg. usw.

und sind deshalb schneller -

wusste nicht das (wieder was gelernt) das es mittel gibt die einen 3 wochen lang (TDF) schneller machen ohne dafür was zu machen !

welche mitteln sind das bitte ?

Geschrieben
ich dachte (als unwissender) die dopen um mehr/härter arbeiten /trainiern zu können , um schnellere bessere reg. usw.

und sind deshalb schneller -

wusste nicht das (wieder was gelernt) das es mittel gibt die einen 3 wochen lang (TDF) schneller machen ohne dafür was zu machen !

welche mitteln sind das bitte ?

nach meinem verstaendnis gibt es beide komponenten bzw ein zusammenspiel zwischen diesen.

ohne training ist natuerlich nix, das ist klar.

zu deiner frage:

wenn du zb testosteron oder wachstumshormon nimmst, kommt es auch ohne training zu koerperlichen veraenderungen (zb aufbau von muskelmasse).

auch das optimieren des hämatokrits ( sei es jetzt durch stimulation der des eigenen knochenmarks oder durch eigenblut) fuehrt zu einer verbesserten leistungsfaehigkeit ueber die erhoehte sauerstofftransportkapazitaet.

auch andere substanzen wie efedrin steigern kurzfristig die leistungsfaehigkeit.

ps: mehr darf ich aber nicht sagen.:D;)

Geschrieben
nach meinem verstaendnis gibt es beide komponenten bzw ein zusammenspiel zwischen diesen.

ohne training ist natuerlich nix, das ist klar.

zu deiner frage:

wenn du zb testosteron oder wachstumshormon nimmst, kommt es auch ohne training zu koerperlichen veraenderungen (zb aufbau von muskelmasse).

auch das optimieren des hämatokrits ( sei es jetzt durch stimulation der des eigenen knochenmarks oder durch eigenblut) fuehrt zu einer verbesserten leistungsfaehigkeit ueber die erhoehte sauerstofftransportkapazitaet.

auch andere substanzen wie efedrin steigern kurzfristig die leistungsfaehigkeit.

aha - vielen dank !

Geschrieben

Guten Morgen,

Es sind ja nicht immer Hormone. Vor allem im Hobbybereich geht's ja eher um Ephedrin oder meinetwegen Kokain. Am Abend dann zur Regeneration bissl Cannabis. :D

Gruß,

Thomas

Geschrieben
aber nicht zu hause ausprobieren, gell?

heheh - ja genau - das wollt ich e noch fragen -

wer , bzw wo und wieviel von dem zeug kann ich von wem haben ?:D

red bull -spritz i mir heut einmal - schaun was passiert !!:rofl:

denn trinken tu ich s nur selten :du:

i bleib bei natur produkten wie vino usw. - oral eingenommen -

doping für die seele :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...