Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 08/09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir haben am Rande des Crossrennens außerdem eine neue Technik für die Befestigung eines Rades am Dach mitverfolgen dürfen.

Einfach umdrehen und mit Gummiringerln am Dach/Dachgalerie festmachen - that´s it!

der war echt :rofl::rofl::toll:

Frag mich nur wofür der den Kombi hat :rolleyes::D

Geschrieben

Übrigens;

Pressl gibt ein kräftiges Lebenszeichen von sich:

http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2008/oct08/schmerikon08

Bilder bitte selber suchen:

http://www.radquer.ch/de/fotos/veranstaltung/209/Badiquer_Schmerikon_.html

Na immer hin ......

PS: Ich war in Tirol, von dort wären es nur 300 km gwesen, aber meine zwei "Ersatz"-Termine für Wetzikon hab ich schon fest geplant ;)

prost!

Geschrieben
meine zwei "Ersatz"-Termine für Wetzikon hab ich schon fest geplant ;)

Sion und Dagmersellen oder Dübendorf ? ;)

Geschrieben
Übrigens;

Pressl gibt ein kräftiges Lebenszeichen von sich:

http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2008/oct08/schmerikon08

prost!

So kräftig ist das Lebenszeichen aber nicht, der Pressl hat die Anlagen und das Talent das er bei solchen Rennen doch Top

15 fährt wenn alles passt. Ich nehm an das er sich im Lauf der Saison doch noch

extrem steigert und echt gute Platzierungen herausfährt.

Da Stary Didi hat sich früher in der Schweiz weitaus besser verkauft.

Geschrieben

In anbetracht dessen da er fast nix trainiert hat, ist das schon sehr o.k

An Pressi wird wieder kaum ein Weg am ÖM Titel vorbeigehen

Geschrieben
Sion und Dagmersellen oder Dübendorf ? ;)

Keines davon weil die drei alle am Arsch der Welt sind. Da bist eirklich schneller in Holland!!

Anbei ein paar Pics vom Pressl. Die Panier sieht echt ärmlich aus!!!

pressl.jpg

pressl2.jpg

pressl3.jpg

pressl4.jpg

Geschrieben
Keines davon weil die drei alle am Arsch der Welt sind. Da bist eirklich schneller in Holland!!

Anbei ein paar Pics vom Pressl. Die Panier sieht echt ärmlich aus!!!

welche dann?

Na oida, die Panier ist ja ultrapeinlich :f:

net mal ein Einteiler :s::D

Auf der Ergebnisliste steht er unter Stevens:rolleyes: fährt aber ein Corratec und die Lizenz hat er bei Volksbanken:f:

Geschrieben

obwohl i ja ka poser bin -aber die panier fällt sogar mir auf -

aber als trainingspanier gehts schon - wahrscheinl. fuhr es nur als training !!;)

bis zur öm hat er ja no zeit - würde sie aber jetzt wahrscheinl. auch gewinnen !

am 3. foto - könnte sein das das der frischi hinter ihm ist ?

Geschrieben
Ganz einfach die Volksbankhose und darüber das Meistertrikot vom ÖRV!

Eh, sieht aber dennoch kacke aus!!! Der Bua is zum 6 Mal Meister, dann soll er sich bitte einen Einteiler machen lassen, des kost ka Göd und schaut manierlich aus!!!

Geschrieben
Eh, sieht aber dennoch kacke aus!!! Der Bua is zum 6 Mal Meister, dann soll er sich bitte einen Einteiler machen lassen, des kost ka Göd und schaut manierlich aus!!!

Amen

P.S. net schon 7 x:confused:

Geschrieben
... und kostet mich mit zwei Velos, Ersatzmaterial und Frau ca. ein Monatsgehalt ;) Sehr witzig, stimmt!!

:rofl::rofl:

Geschrieben
laut homepage nimmt das ktm junkers team am cross in oberschlierbach teil

Jo eh, so wie im Vorjahr :D :D

Kann es kaum erwarten SingSing und Kugler Pepi im Dreck rutschen zu sehen :D :D :D

Geschrieben
Jo eh, so wie im Vorjahr :D :D

Kann es kaum erwarten SingSing und Kugler Pepi im Dreck rutschen zu sehen :D :D :D

vo rallem wenn´s wie lt. deren Rennplan am 25. und 26.10 starten:rolleyes:

Singsing mit Fixieübersetzung gleich von der Bahn :D

und der Rest kommt sicher mit KTM Trekkingrädern inkl. Kodera und Licht :rofl:

Geschrieben
Ganz einfach die Volksbankhose und darüber das Meistertrikot vom ÖRV!

Meistertrikots hat er ja genug und der Kofler ka Geld für a Cross Panier. Mit welchem Geld soll der Pressl sich an Einteiler machen lassen? Die Volksbankler san ja nega, glaub kaum das die

dem Pressl den Sprit zahlen können, geschweige den a ordentliches Salär!

Geschrieben
Meistertrikots hat er ja genug und der Kofler ka Geld für a Cross Panier. Mit welchem Geld soll der Pressl sich an Einteiler machen lassen? Die Volksbankler san ja nega, glaub kaum das die

dem Pressl den Sprit zahlen können, geschweige den a ordentliches Salär!

Stimmt alles, aber;

Warum leistet man sich dann den "Luxus" eines faulen, langweiligen, demotivierten, ..... Hobby-Crosser, der im Jahr bei 5 Rennen am Start steht und gelangweilt im Kreis rollt????

Das versteh ich an der Story nämlich nicht :confused:

Wegen seinen fulminaten Leistungen auf der Strasse und/ oder wegen den 70 Euro Premie für den Meistertitel kanns ja ned sein??!!

Geschrieben

viell. wurde eingeladen oder bekommt geld das er mit fährt -

oder wirklich als training und vorbereitung für die bevorstehende cx saison -

oder weils erm afoch spass mocht - so wie uns !!

würd a gern mitn frischi im kreis fahren !!;)

Geschrieben
Warum leistet man sich dann den "Luxus" eines faulen, langweiligen, demotivierten, ..... Hobby-Crosser, der im Jahr bei 5 Rennen am Start steht und gelangweilt im Kreis rollt????

Das versteh ich an der Story nämlich nicht :confused:

ganz einfach..VB brauchte letztes Jahr einen 16. Fahrer fürs UCI Limit!

Pressi kostet Ihnen mal die 3 Crossräder ;)

Der Deal wurde ja kurz vor der ÖM bekanntgeben, somit auch eine wirksame und billige Werbung in Vlbg.!!!

Und ein Staatmeister verkauft sich immer gut an die Sponsoren. Die Fragen ja nicht wieviele Rennen da Pressi auf der Straße oder beim Cross fährt:zwinker:

P.S faul ist Pressi nicht :s: der hackelt in seinem Geschäft durchschnittlich 60 Stunden!!!

Geschrieben

Faul hab ich auch auf seine Trainings- und Rennleistung bezogen. Sein Bruder und er schupfen den Laden wirklich sehr anständig, hab ich gehört.

Nur war und ist der Peter vermutlich einer der besten MTBer und Crosser die dieses Land je gesehen hat, seine Leistungen in jungen Jahren waren unfassbar. Egal ob bei MTB-Weltcup-Rennen, Heim WM in Kaprun, Int. Marathons, ..... Der Bursche ist ein unglaublich guter Techniker und leistungsstark wie der Soukup ..... Nur darauf wollte ich hinaus.

Und lieber Markus; über das Thema der Leidenschaft brauchst mir keine Vorträge halten .... Gilt in seinem Fall aber eher ned.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...