Gast Lightforce Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hallo ; ) Seit ungefähr 5 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Rennrad's. Da mir Mountainbike's nicht mehr taugen, bin ich auf das Rennrad umgestiegen ; ) Jetzt will ich natürlich ein wenig wissen, auf was man die erste Zeit so Aufpassen muss. (Schalten, in welche Gänge usw) Und was könnt ihr mir empfehlen für den Muskelaufbau (Getränke, Nahrungsergänzung etc?) Da ich erst seit 1 Woche mein Rennrad benutze bin ich natürlich Neuling und kenn mich überhaupt nicht aus! Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig gute Tipp's geben ; ) Lg Berni Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Und was könnt ihr mir empfehlen für den Muskelaufbau (Getränke, Nahrungsergänzung etc?) die bei humanplasma kennen sich ganz gut aus. im übrigen fahren, fahren, fahren. mukis kommen von selbst (oder auch nicht, so wie bei mir) Zitieren
Gast Lightforce Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 die bei humanplasma kennen sich ganz gut aus. im übrigen fahren, fahren, fahren. mukis kommen von selbst (oder auch nicht, so wie bei mir) *lach* Hab die gschichtl eh alle bei der Tour gehört ; ) Nach einer gscheiden Radtour merkt man nächsten Tag sofort das wieder Spannung im Körper is, zum. bei mir *g* Zitieren
noc Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Also ich würd bergauf definitiv runterschalten und bergab raufschalten Zum Muskelaufbau am besten irgendwelche Anabolika kaufen, bist ausschaust wie ein Luftballon :bump: Zitieren
ka.steve Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 sind ja tollte tipps hast mehr erwartet??? Wenn ja, müsstest eher konkretere Fragen stellen. Ich mein "....mit welchem Gang fahren ... wann schalten...." da wirst nicht viel Info´s erhalten, die du verwerten kannst. Quäl mal die Suchfunktion, Begriffe wie: Trittfrequenz, Übersetzung, u.dgl.m. bringen dir sicher viele Erkenntnisse. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Wannst des snet merkst, wannst in welchen Gangschalten musst, bist auf jedem Fortbewegungsmittel, das diesen Vorgang nicht automatisch regelt falsch am Platz. Abgesehn davon würd ich erst mal die Grundausdauer trainieren und nicht die Muskulatur. Zum RReln brauchst nämlich nicht so viel Kraft, musst diese aber für eine lange Dauer aufrecht erhalten. Also somit in der hauptsach Herz-Kreislauf trainieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.