dynamite1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich mach das ganze auch nur wegen dem Essen Zitieren
dullidu Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Was soll diese frage ? Woher werdens das geld haben ? Da gibts was, das nennt sich "arbeit" und dafür kriegt man geld. Damit kann man sich dann kaufen was man will. Mir geht dieser neid schon so auf die eier, echt unglaublich. Und was mir mein Radl bringt ? Ein geiles gefühl beim fahren, weils spass macht. Dummheit sollte auf Platz 1 in der Liste der Dinge, die die Welt untergehen lassen werden..... find ich auch. ein guter sound, eine gute dynamik, ein rad das sich super fährt, super rollt... macht einfach viel mehr spaß =) Zitieren
tschiffi Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 das beste is noch immer eine familienpizza nach der ausfahrt die manN alleine mit viel tabasco verputzen kann Zitieren
route1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 und so mit is klar, egal ob 9:xx oder 16:59 wir machen es alle nur damit wir ganz schlimme sachen in uns reinstecken können ohne das wir blad werden. ich gehe mal kurz laufen - habe am abend noch eine kleine völlerei vor mir Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wobei: Am montag hab ich nicht trainiert und hab trotzdem ordentlich gevöllert... Nachdem das also auch geht sollte ich das mit dem Triathlon vielleicht nochmal überdenken. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Nachdem das also auch geht sollte ich das mit dem Triathlon vielleicht nochmal überdenken. das machst am wochenende während des infernos sowieso Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Da überdenk ich nix mehr da schmeiß ich einfach alles hin! (erinner mich nicht ich hab eh schon angst.) Darf heute nicht vergessen die ganz ganz ganz großen rizzel zu montieren... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Leute, ihr sprecht mir aus dem Herzen. Endlich sagt dem jungen Mädl mal wer was Sache ist. Allerdings würd ich den Bericht auch nicht allzu ernst nehmen. Von einer Autorin die sich von Ihrem Freund reinhussen läßt, (das nenn ich mal einen richtigen Beweggrund) sich für den IMA 2009 anzumelden, (viell. kurz anzumerken: sie ist eh noch nie bei einem Tria gestartet, nicht mal Sprint) dann aber doch wieder den Schwanz einzieht, weil er auch nicht startet.... tja, mit ihrer Erfahrung weiß man dann schon so ziemlich genau, wovon man da spricht. Aber ihr habt es ja richtig erkannt, und auf den Punkt gebracht. Ich für meinen Teil hab auf jeden Fall Hochachtung und Respekt vor jedem Ironmanfinisher. Sei dahingestellt, ob mit 30 kg Übergewicht gesund und sinnvoll....eher nicht, möcht ich hier auch nicht diskutieren, jeder is für seinen Körper selber verantwortlich... Vielleicht sollte sie sich nächstes Jahr einfach mal nach Klagenfurt begeben, um zumindest mal vom Streckenrand aus die Emotionen so eines Tages zu begreifen, sehn was da abgeht, wie nahe oft Freude und Leid beieinander liegen, und dass es nicht immer um Zeit und Platzierung geht sondern viel wichtiger um persönliche Erfolge. Und bis dahin macht sie einfach weiter, mit wichtigtuerischem berichteschreiben und Vereinszerlegung in Atomkernspalter-Manier P.S.: Jaaaaaa, ihr habt es richtig erkannt, ich hab mich jetzt extra für diesen Post angemeldet. Das war mir warhaftig ein Bedürfnis respekt und 100% agree!!! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es passt wohl hier am besten rein. Nun sagt sogar der Verband, wer Wellness Athlet ist und wer nicht: STTRV wettert gegen eigene Athleten Wer also erfüllt diese Kriterien und darf sich einen echten Eisenmann nennen? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es passt wohl hier am besten rein. Nun sagt sogar der Verband, wer Wellness Athlet ist und wer nicht: STTRV wettert gegen eigene Athleten Wer also erfüllt diese Kriterien und darf sich einen echten Eisenmann nennen? und sobald der rest der welt sich nachm kernöland richten wird, wern wir die steirer entscheidung entsprechend würdigen, jawoll... da gehts um spitzensport oder den wunsch dran teilzuhaben, das hat mit wellnessen so oder so nix zu tun, wurscht wosd den artikel überall rumpostest... Zitieren
dendelion Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es passt wohl hier am besten rein. Nein da gehts um spitzensport oder den wunsch dran teilzuhaben, das hat mit wellnessen so oder so nix zu tun, wurscht wosd den artikel überall rumpostest... Genau Aber der Thread ist echt ein Klassiker Zitieren
n562227 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Es passt wohl hier am besten rein. Nun sagt sogar der Verband, wer Wellness Athlet ist und wer nicht: STTRV wettert gegen eigene Athleten Wer also erfüllt diese Kriterien und darf sich einen echten Eisenmann nennen? die ständige verlinkung von trinews nervt irgendwie schon... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 die ständige verlinkung von trinews nervt irgendwie schon... standardantwort: musst ja nicht klicken ... gibts sonst noch wo was? ich schau für aktuelles auf triaguide.at und trinews.at für österreich, sowie triathlon-szene.de und tri-mag.de für internationales. aber hier ist ja auch immer weniger los bei den trias, seitdem einige kapazunder das forum verlassen haben. gibts einen "was wurde aus ....." fred? Zitieren
dendelion Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) gibts einen "was wurde aus ....." fred? Bitteschön: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?83436-Wo-ist-Eleon Noch ein Klassike, wird ein richtiger Nostalgietag heute. Bearbeitet 9. September 2010 von dendelion Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sind bei 2Bewerbe IM sage und schreibe 650 Euro ,jeder kann sich das nicht leisten.Ich start klagenf, und als vorb. HD donauinsel.Ist weit billiger1Jahr vorbereitung für einen IM ist generel nicht viel auch wenn sie von Triangle unterstützt wurde.Man sollte das erste Triathlon-Jahr nur Olympia-dist. und HD-dist. machen und erst das 2Jahr einen IM wagen.Aber wie man das reglementieren kann das schlecht trainierte Menschen nicht an einen IM teilnehmen dürfen ist schwer.Vielleicht eine Zeit-fenster bei einer HD zb 5:40 je nach Alter halt.M-20 -M-35 5:40/M-40 6:00 M-50 6:15 M-60 6:45 der Rest 7:30.Wäre vielleicht eine Lösung.Eventuell,aber da haben die Veranstalter wieder Angst das zu wenig Starter haben. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 die ständige verlinkung von trinews nervt irgendwie schon... ich finds gut, sonst schau ich nämlich nie dorthin Zitieren
dendelion Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Aber wie man das reglementieren kann das schlecht trainierte Menschen nicht an einen IM teilnehmen dürfen ist schwer. Am besten über den gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen. Mit den Teilnahmebedingungen bei den meisten Triathlosn bestätigst Du, dass Du gesundheitlich in der Lage bist, am Wettkampf teilzunehmen und gegebenenfalls auch ein ärztliches Attest beibringen kannst. Damit ist es ausreichend regelementiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.