Zum Inhalt springen

ein grazer würd ne tour im pinzgau organisieren.....

hat wer interesse sich von nem grazer im pinzgau führen zu lassen?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. hat wer interesse sich von nem grazer im pinzgau führen zu lassen?

• ja, wäre super, unbedingt noch heuer. vielleicht im september?
      15
    • ja, aber besser im nächsten jahr. termin müss ma noch ausknobeln!
      5
    • klingt gut, aber ein steirer im pinzgau? ich weiss nicht.....
      2
    • ich kenn die runde, die ist mir zu heftig.......
      0
    • ich kenn die runde, die ist mir zu leicht......
      0
    • hab eigentlich kein interesse.....
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aso dann hab ich des echt falsch verstanden. Nur der tommy hat ja echt auf den Freerider und DHillern herumgehackt, weil er gesagt hat: Zitat:na weil diese weicheier die mit den gondel raufsemmeln keine richtigen biker sind. basta!!!!!! Und das find ich echt falsch, aber des gehört ja da auch net diskutiert!

Allso ich hab mir nur gedacht diese Idee einzubringen, weil das eine einzigartige Tour ist. 5000hm Bergab, 700hm Bergauf super Aussichten, geile Single Trails..

Das mit den zwei Sachen zu organiesieren geht nich, da ich zu der Zeit keine Zeit hab wegen Fußball.

Aber ich würd vorschlagen nächstes Jahr wieder dort hinfahrn gemeinsam, am Abend dann zammen setzen und am Tag fahrn die Freerider die Bikeworld paar mal und die CC`ler machen ne Tour und am Abend hat man wieder gesprächs Stoff. ;)

MfG.Chris, der das leider missverstanden hat!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aso dann hab ich des echt falsch verstanden. Nur der tommy hat ja echt auf den Freerider und DHillern herumgehackt, weil er gesagt hat: Zitat:na weil diese weicheier die mit den gondel raufsemmeln keine richtigen biker sind. basta!!!!!!

heast kleiner, bitte lies genauer. da sind ja schliesslich smilies auch dabei. und gleich drauf kommt die meldung: "nein im ernst...blabla"

wenn des net rüber kommt kann i a nix machen. :(

ausserdem sch*** mi zamm weil i die gondeln, die es bei uns net geben soll (sag warst schon mal am schöckel? :confused: )net erwähnt hab.

is wie der hal richtig bemerkt hat ganz was anderes.

du bringst mi echt soweit über die sache gar nimma nachzudenken. weil wenn mi no ana so anquatscht drah i mi, des steht fest.

i kann nämlich allein auch fahren, ohne solche diskussionen.

hoffentlich kommt mir jetzt net mei chef in die quere........ :mad:

Geschrieben

Was ist da los .... nicht streiten. ... nicht so ernst nehmen ...

soll ah sagen der klane was er will .... mitn tommy ists jedenfall immer ah Hetz, bekomm manchmal beim Raufstrampeln mit ihm so richtig Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Also ich freu mich schon auf ein Treffen im Pinzgau.... und wie wer fährt und wie super was er net is , is sch.... egal und wenns an Lift gibt und i fühl mi schei...., dann fahr i a damit (genauso wie der tommy damals am Schneeberg sich auch nicht so gut gefühlt hat, weil er a bisserl krank war!).....so jetzt wieder LÄCHELN und aus.

:) :) :) :) :p

Geschrieben

Ja i glaub i hab des alles a bissal falsch aufgefasst. ;) :rolleyes:

Somit will ich mich beim Tommy und allen anderen entschuldigen wenn ich was falsch aufgefasst habe!!! ;)

Ich weiß e das mitn Tommy immer a Hetz is und i wünsch euch auch schöne Tage dort. Leider hab i ka Zeit wegen Fußball!

MfG.Chris

Geschrieben

passt dann is wieder alles im reinen zwischn uns sturm fans!

Ja hab ich, aber leider nur im oberen Teil, denn unten wusste ich nicht mehr weiter und bin den Weg gefahren, wo de Leute immer rauf gehen! Aber wird schon.

Morgen bin i e DI Runde dabei. Da wirst dann vielleicht sehn das ich auch Bergauf mein Spaß hab! ;) :D

mfg.chris

Geschrieben

hallo leute!

ich bin ja genau das gegenteil - pinzgauer in diensten der steirer.

aber wenn ihr in das bikeparadies pinzgau kommt, dann könnt ich euch schon ein paar super touren zeigen - hundstein is natürlich eh a klassiker und trotz des langen anstiegs ein muß.

@isa

die höhenmeter sind es wert bezwungen zu werden, denn so einen rundumblick gibts nicht so leicht! und als belohnung auf der hütte alles was das herz begehrt und eine lässige abfahrt.

@alle anderen

wenns zeit habts und das wetter paßt dürfts euch das nicht entgehen lassen.

gruß hpo

Geschrieben

na, des passiert eam ja nur in graz. im pinzgau isses viiel sicherer.

@ hpo

vielleicht hast ja echt zeit, mal mit solchen weicheiern wie uns den berg raufzukurbeln.

langweilig wird dir halt werden..... :rolleyes:

aber runter kenn ich nen netten trail......echt lässig da..... ;)

Geschrieben

@tommy d.p.

natürlich wär ich da dabei - hab ja nicht so weit zu fahren wie ihr. und alleine is eh fad.

welche abfahrt meinst du? es gibt vom hundstein viele varianten.

Geschrieben

also mir wurde die abfahrt richtung zell gezeigt. ungefähr 100 hm unter dem gipfel gabelt sich der weg, links gehts auf ner forststrasse runter, rechts heisst der weg lt. kompass karte nr. 28. ist oben ein almwegerl, schmal und net sehr schwer aber echt schön. weiter unten gehts dann über felsen und jede menge bäche in so nen graben rein. am ende fährst ne forst- und dann ne asphaltstrasse richtung see.

ich weiss die beschreibung is net optimal, nur hab ich jetzt keine karte bei mir. kannst damit was anfangen?

Geschrieben
Is des der weg den man von der Asitzbahn Bergstation sieht?? Rechts geht der auf einer Schotterstraße und links fährt man kurz nen Schotterweg runter und dann nen Single Trail rauf, bis man dann am Kamm oben ist und dann Richtung Zell fährt??
Geschrieben

@tommy

find ich eine super idee, september find ich auch super!

nur am 13/14 hab ich keine zeit, da ist der Wachau- Marathon, weißt eh laufen und so, aber wenn du einen termin im september schaffst wäre ich vielleicht auch wiedermal mit von der partie!

Geschrieben

September wäre ok, möglichst Ende, da ich schon 6 Wochen nicht mehr gebiked bin und durch meine Verletzung wohl erst in 2 Wochen wieder anfange.

Aber ich hoffe ja, das mir die Karin weiterhilft wenn ich nicht mehr kann ;) :D

Geschrieben

@Thommy,

Bei dem was wir nächstes Jahr vorhaben, kann ich bei deiner

Tour eigentlich schlecht fehlen.

Soll heißen, das ich die mitfahren muß !

Allerdings wäre mir eher der frühe September passend. :rolleyes:

Also wenn Termin ok, bekunde ich volles Interesse :D

Klingt wirklich nach Schinderei .... hoffentlich schaff ich das

auch mit an 15kg Radl.

( Weil runter scheint dort Federweg gefragt zu sein :D )

cu

Snowy

Geschrieben

Das wäre natürlich eine Super Sache, wenn da etwas zustande kommen würde (HAL9000 und ich haben ja im letzten Jahr schon ein paar Touren in der Gegen begutachtet). Noch dazu wenn man die Möglichkeit hätte, mit dem HPO eine Tour zu fahren, das muss schon ausgenutzt werden.

Die andere Frage ist, ob ihr mich da überhaupt mitschleppen wollt. Euer Tempo kann ich sicher nicht mitfahren.

CU,

markob

Geschrieben

also wie es ausschaut könnt de mit ende september passen. werde die termine noch mal abklären und dann genaueres posten. natürlich erwarte ich mir ne gesunde grundkonstitution. den hundstein schaffen schon alle, nur dann noch auf den biberg rauf, da werden eingige leiden. und wers net schafft....hat ein problem.

also tuts überlegen was ihr tut, ja?

werde bald nen termin festlegen, dann gehts ans eingemachte!

derweil wären so ca. 11 leute dabei. na mal schauen.... :)

Geschrieben

Hallo

Kann dem HPO nur zustimmen, ein super Bikegebiet ,als Pizgauer kenn ich vor allem den Hundstein sehr genau ( richtung Bruck fahrt man fast bei meiner Haustür vorbei ).

Also wenns passt vom Zeitpunkt her, würd ich schon auch mitfahren, oder zumindest eine Teilstrecke.

Grüße Hans

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...