riffer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Schön, Leute, wirklich schön sind eure Remedies - meines wartet auch seit heute drauf, daß ich es abhole.:bounce: Und ich bin ja froh, daß ich mal nicht das 8er hab:stichl:, dafür aber gleich mit Pedalen... Zitieren
benvolio Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ein sehr cooles Bike, wirklich wow! Na wenn das in Graz mal ausgeführt wird ... ;-) Vielleicht hab ich mal das Glück es irgendwann in Natura zu sehen ! Auf jeden Fall viel viel viel Spass mit dem neuen Bike ... lg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Schön, Leute, wirklich schön sind eure Remedies - meines wartet auch seit heute drauf, daß ich es abhole ... ... katze aus dem sack ... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 die katze war doch eh schon mehr draußen als drin Zitieren
riffer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 die katze war doch eh schon mehr draußen als drin Da hat einer aufgepasst! Ich freu mich halt schon! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 fehlt nur noch siegis blur lt... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 alle gut drauf heut´ abend Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 ja schoen, wenn sich so viele mitfreuen. remedy wird hoffentlich morgen schon unterwegs sein - vorerst allerdings noch auf streng geheimen trails (jaja auch posen will zuerst probiert sein mit einem neuen bike....) @Malcolm habe mich fuer den kleineren rahmen entschieden und den vorbau deshalb auf 10cm verlaengert. gut gesehen!! muss das austesten, ob das so passt fuer mich. glueckwunsch, riffer!!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich würd schon in richtung 6-7cm gehen. das direktere lenken gehört einfach dazu bei so einem bike. aber du bekommst sicher schnell ein gefühl dafür.... Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 also original ist 75mm verbaut. vielleicht wirds irgendwas dazwischen. wie gesagt: muss das erst austesten. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Danke Bikeopi - da hat Trek aber in kurzer Zeit viel Umsatz mit uns gemacht... @gmk: Ja stimmt, wahrlich alle sehr gut drauf! Mein Topfen am Knie auch. Und ich geh jetzt... Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 fehlt nur noch siegis blur lt... Wie, der Siegfried hat jetzt auch ein LT? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 pst. noch ist es ja nicht enthüllt. bzw wurde es schon geliefert? Zitieren
Faily Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Wünsche auch viel Spaß mit dem neuen Bike! Letztendlich die beste Wahl! Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 Wünsche auch viel Spaß mit dem neuen Bike! Letztendlich die beste Wahl! danke! wenn ich richtig schliesse: danke fuer die hilfe! (lieg ich da richtig?) Zitieren
Faily Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ja, Du liegst richtig! Die komische Geschichte mit der Gabel hat sich heute bei einem Enduro Comp wiederholt. Allerdings handelte es sich dabei um eine Fox. Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 Ja, Du liegst richtig! Die komische Geschichte mit der Gabel hat sich heute bei einem Enduro Comp wiederholt. Allerdings handelte es sich dabei um eine Fox. alles klar! leider hat mich heute früh die grippe besucht und das remedy muss auf den ersten ausritt noch ein bissl warten... Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 alles klar! leider hat mich heute früh die grippe besucht und das remedy muss auf den ersten ausritt noch ein bissl warten... He, so ein Mist! Gute Besserung! Meines wurde heute schon ausgeführt... Zitieren
robotti80 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 alles klar! leider hat mich heute früh die grippe besucht und das remedy muss auf den ersten ausritt noch ein bissl warten... Na dann bleibst länger sauber und du hast noch Zeit für das ein oder andere Foto Shooting. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Na dann bleibst länger sauber genau - bleib sauber! Zitieren
M.C Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Jaja, der erste Dreck tut immer sehr weh. War (ist) bei meinem neuen Speci Enduro genau so! M.f.G Clemens Zitieren
Faily Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Gute Besserung! Das Wetter ist eh zum :k: Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Gute Besserung! .... danke! ich fiebere der ersten ausfahrt entgegen.... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 wie die kleinen Kinder bzw der Enrico bei AmDamDes... ich hab ein Geheimins, ich sag niiiiiiix welches Bike ich bekomme, fahr auch auf streng geheimen Trails damits niemand sieht... und Rahmenrohre überklebt.. und mit Maskierung das mich keiner kennt... des passt, weil is gerade Faschings-Hochzeit:devil: aber ab Mittwoch is schluss mit lustig:s: Zitieren
riffer Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 wie die kleinen Kinder bzw der Enrico bei AmDamDes... ich hab ein Geheimins, ich sag niiiiiiix welches Bike ich bekomme, fahr auch auf streng geheimen Trails damits niemand sieht... und Rahmenrohre überklebt.. und mit Maskierung das mich keiner kennt... des passt, weil is gerade Faschings-Hochzeit:devil: aber ab Mittwoch is schluss mit lustig:s: Hat dich wer versetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.