Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, Leute, wirklich schön sind eure Remedies - meines wartet auch seit heute drauf, daß ich es abhole.:jump::bounce:

Und ich bin ja froh, daß ich mal nicht das 8er hab:stichl:, dafür aber gleich mit Pedalen... :cool::D

Geschrieben

Ein sehr cooles Bike, wirklich wow!

Na wenn das in Graz mal ausgeführt wird ... ;-)

Vielleicht hab ich mal das Glück es irgendwann in Natura zu sehen ! Auf jeden Fall viel viel viel Spass mit dem neuen Bike ...

lg

Geschrieben

ja schoen, wenn sich so viele mitfreuen.

remedy wird hoffentlich morgen schon unterwegs sein - vorerst allerdings noch auf streng geheimen trails (jaja auch posen will zuerst probiert sein mit einem neuen bike....:D)

@Malcolm

habe mich fuer den kleineren rahmen entschieden und den vorbau deshalb auf 10cm verlaengert. gut gesehen!! muss das austesten, ob das so passt fuer mich.

glueckwunsch, riffer!!!

Geschrieben
Ja, Du liegst richtig!;)

Die komische Geschichte mit der Gabel hat sich heute bei einem Enduro Comp wiederholt. Allerdings handelte es sich dabei um eine Fox.:rolleyes:

alles klar!:):wink:

leider hat mich heute früh die grippe besucht und das remedy muss auf den ersten ausritt noch ein bissl warten...:(:mad:

Geschrieben

leider hat mich heute früh die grippe besucht und das remedy muss auf den ersten ausritt noch ein bissl warten...:(:mad:

He, so ein Mist! Gute Besserung! :wink: Meines wurde heute schon ausgeführt... :jump:

Geschrieben

Na dann bleibst länger sauber und du hast noch Zeit für das ein oder andere Foto Shooting. :D

Geschrieben

wie die kleinen Kinder bzw der Enrico bei AmDamDes... ich hab ein Geheimins, ich sag niiiiiiix welches Bike ich bekomme, fahr auch auf streng geheimen Trails damits niemand sieht... und Rahmenrohre überklebt.. und mit Maskierung das mich keiner kennt...:rofl:

des passt, weil is gerade Faschings-Hochzeit:devil::rofl::zzzz:

aber ab Mittwoch is schluss mit lustig:s::du:

Geschrieben
wie die kleinen Kinder bzw der Enrico bei AmDamDes... ich hab ein Geheimins, ich sag niiiiiiix welches Bike ich bekomme, fahr auch auf streng geheimen Trails damits niemand sieht... und Rahmenrohre überklebt.. und mit Maskierung das mich keiner kennt...:rofl:

des passt, weil is gerade Faschings-Hochzeit:devil::rofl::zzzz:

aber ab Mittwoch is schluss mit lustig:s::du:

Hat dich wer versetzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...