Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2009


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wenn man jetzt mal beiseite lässt, wer den Längsten hat? ;)

 

das hat nichts mit dem zu tun. es schaut einfach scheiße aus!:f: vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei compactlochkreis und 53er kettenblatt die gleiche steifigkeit beim antritt hat als mit einem standard lochkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit dem zu tun. es schaut einfach scheiße aus!:f: vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei compactlochkreis und 53er kettenblatt die gleiche steifigkeit beim antritt hat als mit einem standard lochkreis

 

Steifigkeit spielt natürlich bei der Größe eine beträchtliche Rolle, da geb ich Dir recht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung - Kompakt mir großem KB sieht nicht gut aus.

Ich denke das auf lange Sicht die Kurbeln mit "normalen" Lochkreis

von den Herstellern schön langsam rausgenommen werden, und

nur mehr Kompaktkurbeln - dafür mit wählbaren Kettenblättern -

angeboten werden.

 

das würde der Steifigkeitstheorie Deines Namenvetters widersprechen...abgesehen davon, dass ich glaube, wenn es den Antritt eines Cancellara standhält, steif genug sein sollte für die Welt der Hobbyfahrer...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steifigkeit spielt natürlich bei der Größe eine beträchtliche Rolle, da geb ich Dir recht! ;)

 

bitte sei einfach ruhig und geh ma ned am arsch ;) Ich mein es schon so wie ich es schreibe.

bei deinem avatar bist du der letzte der reden darf. :f:

kannst was anderes als blöd reden und irgendwelchen scheiß in posts reinzuinterpretieren auch: zb. was sinvolles beitragen? oder vlt. ein vernünftiges gegenargument bringen?

Ansonten würd ich dich bitte deinen postpubertären sprechdurchfall zu unterbinden.

 

ajo, btw. sram force compact kurbel gibts grad auf ebay. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte sei einfach ruhig und geh ma ned am arsch ;) Ich mein es schon so wie ich es schreibe.

bei deinem avatar bist du der letzte der reden darf. :f:

kannst was anderes als blöd reden und irgendwelchen scheiß in posts reinzuinterpretieren auch: zb. was sinvolles beitragen? oder vlt. ein vernünftiges gegenargument bringen?

Ansonten würd ich dich bitte deinen postpubertären sprechdurchfall zu unterbinden.

 

ajo, btw. sram force compact kurbel gibts grad auf ebay. :D

 

nana, wer wird denn gleich so empfindlich sein? muss ich jetzt in Zukunft vor jedem Posting "Achtung, kann Spuren von Humor beinhalten" dazuschreiben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...