route1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wer startet am 13.sept. auf der dönnerinsel? der kampf der wellnessfraktion geht weiter. Zitieren
route1 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 i glaub 2-3 wahnsinns steigung bei den brücken. mindestens so wie gestern der 3 anstieg. Zitieren
NoBless Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wer startet am 13.sept. auf der dönnerinsel? ..... ich auf der olympischen aber nur in der wellness klasse Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 mit euch lauf ich nimmer, ihr seids mir zlangsam :rofl::rofl: Zitieren
route1 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 wannst sagst wir radeln dir zlangsam okay, aber laufen :s: Zitieren
sake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 dönerinsel hat sich erledigt ... booked out! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 dönerinsel hat sich erledigt ... booked out! schas Zitieren
trinatic Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ich bin dabei - meine allererste olympische..mal sehen was geht... Zitieren
wamm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 dönerinsel hat sich erledigt ... booked out! na geh, schade. Zitieren
trinatic Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Frage - wenn man sich die Seiten von funcup.at und viennacitytriathlon.at durchliest stößt man auf 2 verschiedene Startzeiten für den Hobby-Bewerbung-Olympisch....auf der Detailseite für die hoppy-olympische steht 12:00, auf funcup.at steht 11 uhr und auf der seite für EC-olympisch steht auch 11:00 für den hobby-bewerb, weiß wer was denn nun richtig ist ? Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 für mich klingts irgendwie nach startzeit 12.00. bike-checkin und wettkampfbesprechung lassen diesen verdacht zu .... musst dich leicht auf die zeit mental vorbereiten??? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 kannma da wieder unbeholfenen trias beim windschattenfahren zuschaun? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 kannma da wieder unbeholfenen trias beim windschattenfahren zuschaun? :devil: jau. magst a tageskarte kaufen? für dich nur 5 euro. Zitieren
trinatic Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 für mich klingts irgendwie nach startzeit 12.00. bike-checkin und wettkampfbesprechung lassen diesen verdacht zu .... musst dich leicht auf die zeit mental vorbereiten??? :devil: nein, aber praktisch wärs wenn ich pünktlich dort wäre, ich fahr ohnehin schon hinterher, da sollt ich wenigstens zu selben zeit starten wie alle anderen auch Zitieren
trinatic Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wer is denn übermorgen aller dabei ? Die Wettervorhersage macht mal gar nicht froh - hoffentlich regnets ned. Zitieren
NoBless Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wer is denn übermorgen aller dabei ? Die Wettervorhersage macht mal gar nicht froh - hoffentlich regnets ned. Ich auf der OD, und die Temp sind eh super Zitieren
sake Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 babs und ich werden übrigens die sonderwertung "knackpopsch" am Samstag einführen. gemessen wird nach rein individuellen, subjektiven kriterien. wir sind bestechlich und voreingenommen. also jungs, bauch rein, popscherl raus. ich möchte was sehen am samstag!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 babs und ich werden übrigens die sonderwertung "knackpopsch" am Samstag einführen. gemessen wird nach rein individuellen, subjektiven kriterien. wir sind bestechlich und voreingenommen. also jungs, bauch rein, popscherl raus. ich möchte was sehen am samstag!!!! ich komm vielleicht auch zum blöd reden. vielleicht sieht man sich ja Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 babs und ich werden übrigens die sonderwertung "knackpopsch" am Samstag einführen. gemessen wird nach rein individuellen, subjektiven kriterien. wir sind bestechlich und voreingenommen. also jungs, bauch rein, popscherl raus. ich möchte was sehen am samstag!!!! Mah, Sexismus in Reinkultur. Ganz arg schlimm, nieder mit dem Matriarchat. Wir schauen den Weibern doch auch nicht auf die Hupen, verdammt. Zitieren
wamm Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wir schauen den Weibern doch auch nicht auf die Hupen, verdammt. ich schon. Zitieren
Babs Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ich schon. bist wenigstens ehrlich Zitieren
Babs Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 babs und ich werden übrigens die sonderwertung "knackpopsch" am Samstag einführen. gemessen wird nach rein individuellen, subjektiven kriterien. wir sind bestechlich und voreingenommen. also jungs, bauch rein, popscherl raus. ich möchte was sehen am samstag!!!! wie ma unsere bewertung kundtun müss ma uns no überlegen ... .... einfach zurufen .... nur geheim notieren ... oder auf taferl schreiben und hochhalten ... Zitieren
sake Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wie ma unsere bewertung kundtun müss ma uns no überlegen ... .... einfach zurufen .... nur geheim notieren ... oder auf taferl schreiben und hochhalten ... ich glaube zurufen ist ok! bei den bewertungen bei denen wir uns nicht einigen können, müssen wir leider halt noch hinlagen und uns von der grifffestigkeit überzeugen. @piefke: ja!!! sextourismus auf dönerinsel. olé! @bigair: bist dabei? wird uns aber nicht hindern, auch dich zu bewerten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.