Birki Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hi! wenns wieder wenn zum draufwarten haben wollts, wuerd ich morgen ja gerne auf die Schmelz kommen - wo treffen wir uns da genau? oder fahrt wer vom 9./17./18. aus dorthin ??? lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 So a schaß D-Day zuerst a grissene Ketten, dann a Brezen mit an Potschn - oiso, i hob ollas versucht um die Partie aufzuhalten - is ma aba net gelungen; für mehr hot ma da Mut gefehlt. trotzdem lg willi Zitieren
Birki Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Nightrider So a schaß D-Day wenn mir keiner sagt, wo i hinmuss - und ich ausserdem noch eh ned for 6 aus der mine entlassen werd... lg birki Zitieren
MM Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 I' hab' die zwei, drei Fotos unter Tag 229 online gstellt. Das GPS hat's übrigens wiedermal geschafft: Nachdem sein Speicher in Mittersill vollgeschrieben wurde, hat sich der logging-Modus automatisch auf "OFF" gesetzt. D.h. ich bin gestern zwar mit dem GPS gefahren, aber das Ding war gar nicht aktiv - obwohl es aktiv war. *GG* Es gibt also keinen GPS-Pfad zur gestrigen Dienstagsrunde - außer der nightrider hat sein Summit dabeighabt?? Zitieren
Nightrider Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Na - hot er net mitghabt. Aba bei sein gestrigen Glück hätt ers eh geschrottet.... lg Zitieren
Chilli Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @Birki Treffpunkt Schmelz beudeutet normalerwiese Posingergasse bei der Fußgängerampel. @ Der Bericht war wieder mal amüsant Die Geschwindigkeit der letzten beiden DDay's war zu Glück eh schon gemütlicher lG Zitieren
NoMaam Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Nightrider So a schaß D-Day zuerst a grissene Ketten, dann a Brezen mit an Potschn - oiso, i hob ollas versucht um die Partie aufzuhalten - is ma aba net gelungen; für mehr hot ma da Mut gefehlt. trotzdem lg willi war wirklich sehr chaotisch gestern - mir is irgendwo meine satteltasche aufgegangen und ich hab den autoschlüssel im wienerwald verstreut. so haben birgit und ich dann noch eine kleine fleissaufgabe drangehängt und sind die runde rückwärts gefahren bis es stockfinster war (die lichter waren natürlich gut versperrt im auto) - aber leida nix gefunden. also sollt einer von euch zufällig über einen schlüsselbund fahren, lasst es mich bitte wissen - finderlohn garantiert . aber abgesehen von den defekten, brezn und materialverlusten war's mal wieder eine geniale runde! lg, Alex Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Na echt jetzt? Schlüssel verloren im Wienerwald? Na seavas! Viel Glück, das den wer findet! und abgibt! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 wo seits denn gfahrn? das mim schlüssl is sche oasch! ich hab leider hackln müssn.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von TomCool ... Viel Glück, das den wer findet! ... die chance besteht schon... - ich habe voriges jahr selber einmal auf einer biketour einen autoschlüssel gefunden. glücklicherweise auch mit einem schlüsseltascherl, auf dem der händler aufgedruckt war... dort hingeschickt... - besitzer glücklich gemacht... CU, HAL9000 Zitieren
NoMaam Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von TomCool Na echt jetzt? Schlüssel verloren im Wienerwald? Na seavas! Viel Glück, das den wer findet! und abgibt! hätt auch blöder kommen können. das auto is wenigstens daheim gstandn. wenn ma das wo anders passiert, hätt ma echt ein problem gehabt ... Zitieren
Chilli Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Bin gestern Abend die Runde noch mal gefahren, Schlüssel hab ich leider keine gefunden. Ist dann auch schon wieder etwas finster geworden und mit dem Bike ist man doch etwas schneller unterwegs. Auf der Strecke sind ab doch immer wieder Biker und Läufer unterwegs, vielleicht findet's doch wer. Ich würde in nächster Zeit mal beim Fundamt nachfragen. lG Zitieren
NoMaam Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Chilli Bin gestern Abend die Runde noch mal gefahren, Schlüssel hab ich leider keine gefunden. Ist dann auch schon wieder etwas finster geworden und mit dem Bike ist man doch etwas schneller unterwegs. Auf der Strecke sind ab doch immer wieder Biker und Läufer unterwegs, vielleicht findet's doch wer. Ich würde in nächster Zeit mal beim Fundamt nachfragen. lG @chilli: danke!!! hab eh schon eine Verlustanzeige gemacht. geht sogar schon über's Internet. na mal schauen ob's was nutzt. schätze das war jetzt das endgültige aus für die schei.. satteltasche! lg, Alex Zitieren
MM Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Ich bin gestern nochmals die Strecke abgefahren - diesmal mit aktiviertem GPS; somit gibt's jetzt doch ein AMAP-.ovl von dieser tollen Runde, die nur so strotzt vor Wegerln, die man einfach mal gefahren sein muß. Start und Ziel des GPS-Pfades ist "Auf der Schmelz", denn die An- und Rückfahrt von dort ist ja nicht wirklich relevant (obwohl's zusammen ca. 50 % der Gesamtstrecke ausmacht. ). Die allerletzte Passage von der Jubiläumswarte runter zur Bushaltestelle (da wo's "Am Steinhof" heißt), hab' ich gestern leider nimmer abfahren können - es war einfach zu dunkel um 21 Uhr im Wald. Zusätzlich zum .ovl (6.8.) befindet sich noch die HAC4-.tur-Datei (vom 5.8.) im .zip-Packerl - ebenfalls beschnitten auf die eigentliche Ausfahrt.dday_05082003_material.zip Zitieren
MM Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Jetzt hab' ich's erst gelesen, die Frage da oben, wo wir gewesen sind. - Aber das dürft' sich mit dem .ovl nun ja geklärt haben. Hier noch die Karte - und wenn wer den Schlüssel findet, wird derjenige zum Adlerauge des Jahrhunderts gekrönt. Zitieren
Birki Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Chilli @Birki Treffpunkt Schmelz beudeutet normalerwiese Posingergasse bei der Fußgängerampel. servas! possingergasse, oder? was ist denn die naechste ausfallstrasse dort (nur dass ichs das naechste mal weiss ) lg birki Zitieren
NoWay Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 verbindung: wattgasse - schönbrunn Zitieren
Chilli Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Hier noch mal ein Ausschnitt vom Stadtplan Zitieren
Birki Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 ... alles klar, vielen dank ... lg birki Zitieren
konix Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 ui des is ja unangenehm da bin ich zum erstn mal auf an chaoten büdl und dann mit dem borgtn rad das so an peinlichn reflektor :k: forn am lenker hatte - also nochmals: das war und wurde nicht mein bike!! bis zum nächsten mal! Zitieren
MM Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Noch a kloana Nachbrenner: Eine Delegation des DDays wagte sich gestern zwecks Anlegerfahrens und Abkühlungsuchens auf den Bisamberg - sozusagen ans andere Ufer. Tag 231 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.