sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 grrr ... jetzt woll i mi grad fürn Ladies nächsten Sonntag anmelden, damit i seh wies mir beim Laufen bei einem Bewerb geht ... is seit heute das Teilnehmerlimit erreicht naja ... muss i halt gleich ins kalte Wasser springen und die HD so riskieren .... und volle wäsch eingehn ... nix da eingehen! des wird a festl und vor allem: so was kurzes damenhaftes passt eh ned zu dir/uns. dann lieber gleich was richtiges Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hehe ... hab i di grad dran erinnert dasst dich anmelden wolltest aber, sollte ich mich doch noch drübertraun ... wenn du mitmachst, dann bin i wenigstens net alleine so lang im wasser jo, so is das, ich hab geplant die magische 6h-wellnesgrenze zu unterbieten... :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 nix da eingehen! des wird a festl und vor allem: so was kurzes damenhaftes passt eh ned zu dir/uns. dann lieber gleich was richtiges naja ... stimmt schon, nur ob i die 21km bis dorthin darenn .... steht mehr als in den sternen, bin ja erst bei knapp 2km in einem ... und das mehr oder weniger im langsamjogg tempo angelangt .... 1/10 hab i schon na schau ma mal ... a bisserl a zeit hab i ja no, dort schauts ja einstweilen net so aus, als würde das teilnehmerlimit erreicht werden ... und zur zeit nur 3Damen über die HD - du bringst sicher wieder an pokal heim kann i mi zumindest bis zum laufen mitn shroeder matchen Zitieren
wamm Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 und ich nehm den digifotolappalat mir der GANZ GROSSEN speicherkarte mit... :devil: wegen dem vorher/nachher warats. Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 euch ist aber schon klar, dass es ein ausflug der wellnessfraktion ist? oder hat jemand von euch a löfferl ehrgeiz genascht? Zitieren
wamm Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 euch ist aber schon klar, dass es ein ausflug der wellnessfraktion ist? oder hat jemand von euch a löfferl ehrgeiz genascht? ... fragt die seriensiegerin und abräumerin des jahres! Zitieren
Babs Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 euch ist aber schon klar, dass es ein ausflug der wellnessfraktion ist? oder hat jemand von euch a löfferl ehrgeiz genascht? du hast leicht reden ... kassierst die stockerlplätz nach der reih ausserdem, wenn i mi mitn shroeder match - fällt des allemal no unter wellness ... zumindest für dich Zitieren
Babs Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 und ich nehm den digifotolappalat mir der GANZ GROSSEN speicherkarte mit... :devil: wegen dem vorher/nachher warats. gegen die vorher hab i ja nix ... gegen die nachher vielleicht schon Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 du hast leicht reden ... kassierst die stockerlplätz nach der reih ausserdem, wenn i mi mitn shroeder match - fällt des allemal no unter wellness ... zumindest für dich es is für mich eine wellnessaktion. darf ich auf diesen fred aufmerkam machen?? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1688009&postcount=313 i did radlt mitn durchschnittspuls von 116 und wir wellnesstrias brauchen ein sauerstoffzelt. edit: es war doch 117 Zitieren
Babs Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 es is für mich eine wellnessaktion. darf ich auf diesen fred aufmerkam machen?? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1688009&postcount=313 i did radlt mitn durchschnittspuls von 116 und wir wellnesstrias brauchen ein sauerstoffzelt. edit: es war doch 117 i glaub, wenn du mal a sauerstoffzelt brauchst .... dann hilft bei mir gar nix mehr ... Zitieren
Babs Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 **** 347 **** i riskiers, mal sehen ob ichs laufen übersteh Zitieren
sake Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wie schauts eigentlich mit fahrgemeinschaften aus? ich hätte ein freies plätzchen im auto bzw. würde mich wo anhängen .... Zitieren
wamm Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ich hätt platz für 1 oder 2 im auto. (trifeminine und shroeder sind beide nicht dabei) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wie schauts eigentlich mit fahrgemeinschaften aus? ich hätte ein freies plätzchen im auto bzw. würde mich wo anhängen .... Hi Sandra, hab ich endlich Gelegenheit mich bei dir zu revanchieren!? LG Paul Zitieren
creibl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Frage sowieso erübrigt: Ist die Radstrecke ca. genauso windanfällig wie die in PODO? Flach und schnell hört sich ja gut an, aber wenns windanfällig is, is nix mehr mit schnell ... Ich weiß Burgenland und Berg passt net wirklich zusammen ... Achja, haben die wirklich nur eine Labestation bei der Wechselzone??? Sprich 90km am Rad mit EIGENVERPFLEGUNG??? Zitieren
wamm Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 na paolo, PoDo-ersatzhandlung? frage in die runde: hat jemand ein 2. startnummernbandl, das ich mir ausleichn kunntat? (weiss nicht, ob dort welche käuflich erwerbbar sind) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 na paolo, PoDo-ersatzhandlung? yes! frage in die runde: hat jemand ein 2. startnummernbandl, das ich mir ausleichn kunntat? (weiss nicht, ob dort welche käuflich erwerbbar sind) Tipp: Einzieh-Gummi von der Mama!! Ciao Paolo Zitieren
hek Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 yes! frage in die runde: hat jemand ein 2. startnummernbandl, das ich mir ausleichn kunntat? (weiss nicht, ob dort welche käuflich erwerbbar sind) Tipp: Einzieh-Gummi von der Mama!! Ciao Paolo Kannst von mir haben Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Kannst von mir haben IS fürn wamm, kannst ihn mir in den Postkasten werfen? Oder wennst abends vorbei kommst, komm auf einen Sprung rein! Ciao Paolo Zitieren
wamm Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 cool, danke hek & gb! hätte sogar brauchbares einzieh-bandl gefunden. aber mit klick-verschluss isses trotzdem um eckhäuser gscheiter. Zitieren
Babs Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 cool, danke hek & gb! hätte sogar brauchbares einzieh-bandl gefunden. aber mit klick-verschluss isses trotzdem um eckhäuser gscheiter. ... i nimm sicherheitshalber mein zweites a mit ... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ... i nimm sicherheitshalber mein zweites a mit ... steht da ned "ladies-tri" drauf? Zitieren
Babs Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 steht da ned "ladies-tri" drauf? nö ... da steht glaub ich polar drauf .... tststs ... so schaust mi an .... Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich glaub fast, den neo kömma daheim lassen... Am Sonntag weiterhin viel Sonne und noch heißer, es sind 30 bis 34 Grad zu erwarten. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Südwestwind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.