Zum Inhalt springen

7.9.2008 Sprint und HD Königsdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grrr ...

jetzt woll i mi grad fürn Ladies nächsten Sonntag anmelden, damit i seh wies mir beim Laufen bei einem Bewerb geht ...

is seit heute das Teilnehmerlimit erreicht :(

naja ... muss i halt gleich ins kalte Wasser springen und die HD so riskieren ....

und volle wäsch eingehn ... :rofl:

nix da eingehen! des wird a festl ;) und vor allem: so was kurzes damenhaftes passt eh ned zu dir/uns. dann lieber gleich was richtiges :zwinker:

Geschrieben
hehe ... hab i di grad dran erinnert dasst dich anmelden wolltest ;)

aber, sollte ich mich doch noch drübertraun ...

wenn du mitmachst, dann bin i wenigstens net alleine so lang im wasser ;)

jo, so is das, ich hab geplant die magische 6h-wellnesgrenze zu unterbieten... :devil:

Geschrieben
nix da eingehen! des wird a festl ;) und vor allem: so was kurzes damenhaftes passt eh ned zu dir/uns. dann lieber gleich was richtiges :zwinker:

naja ... stimmt schon,

nur ob i die 21km bis dorthin darenn .... steht mehr als in den sternen,

bin ja erst bei knapp 2km in einem ... und das mehr oder weniger im langsamjogg tempo angelangt .... 1/10 hab i schon :D

na schau ma mal ... a bisserl a zeit hab i ja no, dort schauts ja einstweilen net so aus, als würde das teilnehmerlimit erreicht werden ... und zur zeit nur 3Damen über die HD - du bringst sicher wieder an pokal heim ;)

kann i mi zumindest bis zum laufen mitn shroeder matchen :D

Geschrieben
euch ist aber schon klar, dass es ein ausflug der wellnessfraktion ist? oder hat jemand von euch a löfferl ehrgeiz genascht?

... fragt die seriensiegerin und abräumerin des jahres! ;)

Geschrieben
euch ist aber schon klar, dass es ein ausflug der wellnessfraktion ist? oder hat jemand von euch a löfferl ehrgeiz genascht?

du hast leicht reden ... kassierst die stockerlplätz nach der reih ;)

ausserdem, wenn i mi mitn shroeder match - fällt des allemal no unter wellness ... zumindest für dich :D

Geschrieben
und ich nehm den digifotolappalat mir der GANZ GROSSEN speicherkarte mit... :devil:

wegen dem vorher/nachher warats. :p

gegen die vorher hab i ja nix ... gegen die nachher vielleicht schon :p

Geschrieben
du hast leicht reden ... kassierst die stockerlplätz nach der reih ;)

ausserdem, wenn i mi mitn shroeder match - fällt des allemal no unter wellness ... zumindest für dich :D

es is für mich eine wellnessaktion. darf ich auf diesen fred aufmerkam machen?? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1688009&postcount=313 i did radlt mitn durchschnittspuls von 116 und wir wellnesstrias brauchen ein sauerstoffzelt.

edit: es war doch 117

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Frage sowieso erübrigt:

Ist die Radstrecke ca. genauso windanfällig wie die in PODO? Flach und schnell hört sich ja gut an, aber wenns windanfällig is, is nix mehr mit schnell ...

Ich weiß Burgenland und Berg passt net wirklich zusammen ...

Achja, haben die wirklich nur eine Labestation bei der Wechselzone??? Sprich 90km am Rad mit EIGENVERPFLEGUNG???

Geschrieben

na paolo, PoDo-ersatzhandlung? :D

frage in die runde: hat jemand ein 2. startnummernbandl, das ich mir ausleichn kunntat? (weiss nicht, ob dort welche käuflich erwerbbar sind)

Geschrieben
na paolo, PoDo-ersatzhandlung? :D

yes!

frage in die runde: hat jemand ein 2. startnummernbandl, das ich mir ausleichn kunntat? (weiss nicht, ob dort welche käuflich erwerbbar sind)

Tipp: Einzieh-Gummi von der Mama!!

Ciao

Paolo

Geschrieben
yes!

Tipp: Einzieh-Gummi von der Mama!!

Ciao

Paolo

Kannst von mir haben :wink:

Geschrieben
cool, danke hek & gb! :wink:

hätte sogar brauchbares einzieh-bandl gefunden. aber mit klick-verschluss isses trotzdem um eckhäuser gscheiter. :D

... i nimm sicherheitshalber mein zweites a mit ... :)

Geschrieben

ich glaub fast, den neo kömma daheim lassen...

Am Sonntag weiterhin viel Sonne und noch heißer, es sind 30 bis 34 Grad zu erwarten. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Südwestwind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...